Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hasepieps
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Pinneberg
W, 41


Post Thu, 24.May.07, 9:05      Mein Mann und Therapie, oder Partnertherapie? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
ich bin neu und habe auch noch nie bei irgenwelchem anderen Foren mitgemacht. Aber ich habe da ein echtes Problem und weiß nicht mehr, wie ich es in den Griff bekkommen soll.
Ich bin verheiratet und mein Mann hat ein wirklich stresigen Job. Aber leider hat er auch eine wirklcih schlechte Kindheit gehabt, in der er immer "klein " gehlaten wurde und man ihm immer gesagt hat, er taugt nichts und er wird sowieso nichts schaffen. Aus Trotz hat er dann studiert und ist jetzt im Messebau tätig. Der Job fordert viel von Ihm und er hat immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Auch ich habe einen anstrnden Job, aber das wid so gar nicht respektiert. Er ist mittlerweile verbal nur noch aggressiv und "flippt" völlig aus, bei jeder Kleinigkeit. Es darf nichts dazwischen kommen. Aber er möchte ein Kind und ein Kind ist doch nicht 24 Std. planbar. Er hat mal eine Therapie begonnen, aber abgebrochen, da er sagt er habe keine Zeit, Am We hat er Zeit Was kann ich tun? Helft mir bitte. Ich habe das GEfühl unsere Ehe bricht völlig auseinander.
Und sie besteht erst seit 2 Jahren. Gibt es Therapeuten, die am We arbeiten? Soll ich ihm gleich eine Paartherapie anbieten, Was ist richtig. Ich bin richtig verzweifelt. Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Lieben Gruß

Anmerkung Kleine Fee: Titel präzisiert.
Find all posts by Hasepieps
Werbung
Whoopie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 411
Wohnort BRD
W, 44


Post Thu, 24.May.07, 9:59      Re: Pschotherapie Reply with quoteBack to top

Hallo Hasepieps,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Find all posts by Whoopie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic