Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Thu, 24.May.07, 22:13      Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Also ich heirate bald, und zwar einen Mann *gg* Aber ich kann es einfach nicht sein lassen andere Frauen zu küssen. Würd mir auch mal gerne merh wünschen. Könnt aber nie Gefühle zu Frauen aufbauen. Aber es reizt mich einfach. Habt ihr auch Erfahrungen damit? Ist das bei uns Mädls einfach so, oder geht das bei mir schon eher in Richtung bi? Hätt ich auch kein Problem damit, aber ich finds einfach schön Very Happy
Find all posts by @-',--
zetzone
Helferlein
Helferlein


Posts 103

W


Post Thu, 24.May.07, 22:49      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

ne, also bei "mädls" ist das nicht "einfach so". denn bei mir ist das nicht so. und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin.

ich hab schon mal ein mädchen geküsst. aber es war vielleicht nicht mal der reiz, sondern mehr ein jux, um es halt auch mal zu probieren. gereizt hat es mich auch seither nicht. und ich weiß auch nun, dass ich absolut nicht drauf stehe.

es klingt bei dir nach mehr als nur nach neugierde. ich finde, du solltest es ausprobieren. aber deinem freund solltest du fairerweise davon erzählen. von deiner neugierde. und was er davon hält.
Find all posts by zetzone
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Thu, 24.May.07, 22:57      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Ja er weiß eh Bescheid, bei den Küssen war er meistens dabei. Hab mit ihm drüber gesprochen, aber mehr würde ihn net grad glücklich machen. Also werde ich das wohl akzeptieren.
Meine Freundin fand das auch immer pfui, und dann war sie diejenige, die den ersten Schritt gemacht hat und es seit dem immer wieder tut! Beim Fortgehen schau ich auch immer nur auf Mädls...
Find all posts by @-',--
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 24.May.07, 23:03      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Quote:
aber mehr würde ihn net grad glücklich machen

Ja, hast du das Bedürfnis nach mehr...? Und was sagt dein zukünftiger Mann dazu:
Quote:
Beim Fortgehen schau ich auch immer nur auf Mädls...
Find all posts by sm
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Fri, 25.May.07, 0:32      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

naja, er sieht das genauso als Fremdgehen, deshalb tu ich es auch net, weiß auch net so recht wie ma "passende" Mädls kennen lernt...
Find all posts by @-',--
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 25.May.07, 1:10      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Quote:
weiß auch net so recht wie ma "passende" Mädls kennen lernt...

Wenn du das vor hast, würde ich es mit deinem zukünftigen Mann absprechen, inwieweit er das tolerieren kann - kann denn andernfalls setzt duch vielleicht deine Beziehung auf Spiel. Denn
Quote:
naja, er sieht das genauso als Fremdgehen

es ist es auch... bloss wo beginnt "Fremdgehen"? Bereits, wenn man nach anderen "Ausschau hält", andere als den Partner anhimmelt, beim Flirt, beim Küssen, beim Sex? Redet darüber.
Find all posts by sm
calypso532
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort
W, 24


Post Fri, 25.May.07, 7:36      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Hi @-',--! (wie spricht man denn das aus Wink?)

Wenn du fremdgehen würdest, verletzt das deinen Partner bestimmt, falls ihr nicht eine offene Beziehung führt, egal ob du ihn mit einem Mann oder einer Frau betrügst.
Manchmal hab ich auch den Eindruck, als wären Männer sehr irritiert, wenn ihre Frauen plötzlich anderen Frauen nachsehen oder "schlimmeres". Sie denken scheinbar Frauen werden lesbisch, weil sie ihren "job" nicht gut machen.

Ich persönlich finde Frauen auch anziehend, ein weiblicher Körper gefällt mir viel besser, als ein männlicher (der meines Mannes eingeschlossen), ich hab auch häufiger die Phantasie eine andere Frau zu küssen. Aber ich hab kein Problem damit, dass das eine Phantasie bleiben wird!
Find all posts by calypso532
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 248
Wohnort Graz
M, 30


Post Fri, 25.May.07, 7:54      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

calypso532 wrote:
Hi @-',--! (wie spricht man denn das aus Wink?)
rose (so wie die blume)

tut mir leid für off topic.

_________________
Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
Find all posts by heis phronesis
Siouxie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Fri, 25.May.07, 9:49      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Hallo @-',-- und die anderen!
Hast Du Dir das mit der Heirat gut überlegt, wenn in Dir derartige Wünsche schlummern... ? Wenn Dein Mann nicht entsprechend offen für Dein anderweitiges Begehren ist, dann dürften Probleme vorprogrammiert sein. Entweder Du enttäuschst ihn oder Du hältst Dich bzw. Deine eigenen Wünsche zurück - das wäre schade!

Ich bin auch bi und jetzt seit 10 Jahren (glücklich) mit einer Frau zusammen - und zwar monogam! Bi-sein heisst nicht unbedingt untreu zu sein bzw. immer nach dem jeweils anderen Ausschau zu halten. Wahrscheinlich sind die meisten Menschen irgendwie bi, aber innerhalb einer bestehenden und als monogam vereinbarten Partnerschaft sich aktiv zu anderen zu orientieren, ist einfach unfair und lässt vielleicht doch ein beziehungsinternes Problem vermuten.

Ich habe auch Phantasien, aber keine drängenden Wünsche, diese umzusetzen bzw. es anderweitig zu versuchen! Ich werde meine Partnerin nicht hintergehen. Allerdings habe ich mich früher "ausgetobt"... und ich kann es nur empfehlen, sich sexuell einfach auszuprobieren. Ich habe auch offene Beziehungen geführt, allerdings hat dann doch letztlich irgendeine beteiligte Person darunter gelitten, leider.

Alles Gute!
Find all posts by Siouxie
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Fri, 25.May.07, 11:03      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Danke für deine Erfahrungen. Ja das mit der Hochzeit ist gut überlegt!!! Smile) Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen, eine Beziehung mit einer Frau zu führen, aber es ist anscheinend nur der Reiz und die Neugier bei mir. Der Wunsch ist jetzt nicht so groß, dass ich dafür meine Beziehung aufs Spiel setzen würde.
War nur interessiert, ob es anderen auch ähnlich ergeht!
Find all posts by @-',--
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Fri, 25.May.07, 11:57      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Also jede Frau sicher nicht.

Ich finds auch witzig Mädls/Frauen zu küssen, irgendwie interessant - aber eigentlich mach ich das immer nur zum Spaß, nicht weil ich mir mit ner Frau/Mädl was vorstellen könnte.

Bisschen bi schadet nie ^^

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23


Post Fri, 25.May.07, 12:28      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Hallo
Also ich hab noch nie eine Frau geküsst, würde es auch nicht wollen, hab auch garkein Interesse daran... Also nicht alle sind bi. Dann müssten ja auch alle Männer halbschwul sein....

Quote:
naja, er sieht das genauso als Fremdgehen, deshalb tu ich es auch net, weiß auch net so recht wie ma "passende" Mädls kennen lernt...

Und wenn du es wüsstest? Du klingst total unentschlossen....
Quote:
aber mehr würde ihn net grad glücklich machen. Also werde ich das wohl akzeptieren.

wohl=wahrscheinlich?? ich finde wenn man sich so unsicher ist, was man eigentlich möchte, sollte man nicht heiraten.

_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
Find all posts by Epona
Siouxie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Fri, 25.May.07, 12:51      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Hallo @-',--
irgendwie klingt es eher so, als möchtest Du Dich doch nicht so ganz festlegen (auf Deinen Mann) - es muss ihn ja auch verunsichern, wenn er nicht so recht weiß, woran er bei Dir ist. Willst Du Dir Türchen offen halten und kokettierst daher mit dem "ein bisserl bi schadet nie"? Viele Männer fühlen sich von bisexuellen/lesbischen Frauen angeregt, vielleicht macht es alles etwas interessanter?

Grüße
Find all posts by Siouxie
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Fri, 25.May.07, 13:19      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Also die Küsse hat er akzeptiert, er hat sich aber nicht sexuell daran erfreut. Also andere Männer hätten da wahrscheinlich schon versucht etwas draus zu machen Very Happy Also ich bin mir seeeeehr sicher, was meinen zukünftigen Mann betrifft und ich würde ihn nie mit einem anderen Mann betrügen, aber beim Küssen denk ich mir vielleicht, dass es mir von seiner Seite her sehr fehlt (was er weiß, aber nix ändert) und ich es mir "legal" bei Frauen hole. Als er das zum ersten Mal sah, hat er mich auch wieder mehr geküsst!
Also wie gesagt, der Wunsch ist nicht extrem, aber der Reiz ist schon da.
Aber prinziiell ist man ja nicht gleich bi, weil man sexuell offen ist oder? Mir gehts ja wirklich nur ums körperliche. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Männern viele schlecht Erfahrungen hab und deshalb die zärtliche Seite der Frauen suche... hm...
Find all posts by @-',--
tatti80
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Bochum
W, 25


Post Fri, 25.May.07, 13:29      Re: Ist jede Frau bi? Reply with quoteBack to top

Hi!
Mir geht es so wie dir.
Ich war einmal bei einer guten Freundin zu Besuch, irgendwann überkam mich das Bedürfnis, sie zu berühren.
Ich habe ihr das gesagt und dann meinte sie nur, dass es sie schon interessieren würde, wie das ist.
Also begannen wir uns zu streicheln und innig zu küssen. Stundenlang haben wir uns liebkost. Wir beide kamen sogar zum Höhepunkt. Das war ein unglaubliches Erlebnis. Wenn wir uns heute daran erinnern, müssen wir immer noch kichern.

Weder sie und ich sind bi oder lesbisch. Es war einfach nur die Neugierde, die uns soweit getrieben hat. Es ist sehr reizvoll, es auch mal mit einer gleichgeschlechtlichen Person auszuprobieren. Man ist in Sachen Sex und Zärtlichkeiten um eine Erfahrung reicher, das kann ja nicht schaden, oder?

LG
Find all posts by tatti80
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic