Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bloomy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort
W, 20


Post Fri, 25.May.07, 10:37      Hallooo Reply with quoteBack to top

Hallöchen ihr

Also ich möchte mich mal kurz vorstellen, ja ich bin 20 jahre alt, alleinstehend grinsend und bin etwas enttäuscht vom leben. Ich hatte nie viele Freunde, aber dafür bestimmte sehr gute. Naja kurz gesagt diese haben mich "sitzen" lassen. Und jetzt frag ich mich eben wie man in meinen alter noch freunde findet grinsend Ich bin sehr ruhig, und vertrau menschen nicht so schnell..naja gut...das ist schon zuviel fürs "vorstellen" . Also ich wünsch euch alles gute und man liest sich bestimmt mal irgendwo...ciao
Find all posts by bloomy
Werbung
RoterBlitz1
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Niederösterreich
W, 34


Post Fri, 25.May.07, 12:20      Re: Hallooo Reply with quoteBack to top

Hi, bloomy!

Das kenne ich, das Problem alleine zu sein. Ich denke, es ist wohl die Zeit heutzutage.. ich bin alleine, die Schulfreunde schon verheiratet oder wieder geschieden, haben Kinder etc.

Wo wohnst Du denn genau in NÖ?

Blitzi
Find all posts by RoterBlitz1
bloomy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort
W, 20


Post Fri, 25.May.07, 13:13      Re: Hallooo Reply with quoteBack to top

hallo:)

stimmt, das wird sicher an der heutigen zeit liegen..meine eltern hätten mich 20 jahre früher mich zeugen sollen hehe..vielleicht wäre da alles ein bisschen einfacher.
Aber ich kann mir vorstellen das es in deinem Alter wahrscheinlich wirklich noch schwieriger ist, mit heiraten usw..aber dafür ist es in meiner Altergruppe wieder schwierig jemanden zufinden der einfach nur nett und nicht so oberflächlich dumm ist. Ich meine hier nicht nur männer, auch Frauen sind nicht viel besser. Aber naja...achja wo in nö, also ich bin aus den bezirk mistelbach, falls du das kennst.

ciao bloomy
Find all posts by bloomy
RoterBlitz1
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Niederösterreich
W, 34


Post Fri, 25.May.07, 13:19      Re: Hallooo Reply with quoteBack to top

Hi,
ja klar kenn ich Mistelbach Wink) Ich bin im Bezirk Mödling zuhause - kennst Du das?
Hmm... naja es ist einfach so, wenn die Freundinnen mal einen fixen Freund oder Mann haben, sieht man sich kaum mehr... und das Leben läuft dann in einer Beziehung einfach anders ab, denke ich. Ich versuche zumindest, die wenigen Kontakte, die ich habe aufrecht zu erhalten, weil sonst vereinsamt man ganz.. und der Fehler glaube ich ist auch bei Frauen, daß sie sich zu sehr abkapseln also im Gegensatz zu Männern.. denke ich jedenfalls...

Blitzi
Find all posts by RoterBlitz1
Werbung
bloomy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort
W, 20


Post Fri, 25.May.07, 13:30      Re: Hallooo Reply with quoteBack to top

he, ja klar kenn ich mödling...

ja sicher läuft das leben in einer beziehung anders, aber ich finde trotzdem das es wichtiger ist freundschaften aufrechtzuerhalten, den die liebe ist meistens (in den meisten fällen) nicht für immer...aber freunde bleiben dir (normalerweise) für immer. Aber es ist schon mal toll das du die kontakte die du hast aufrecht zu erhalten versuchst, bleib dran:) Ich versuche soeben mir ein hobby zu suchen...oder sonstiges wo ich jemanden kennenlernen könnte...nur fällt mir nichts mehr ein grinsend Es ist halt traurig, es ist so schön und ich würde gerne etwas unternehmen, weiß aber nicht mit wem und wohin...(wohin eher schon, aber allein..) Aber du kennst das sicher selbst..
Find all posts by bloomy
RoterBlitz1
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Niederösterreich
W, 34


Post Fri, 25.May.07, 16:17      Re: Hallooo Reply with quoteBack to top

Hi,
ja, ich hab auch das Problem.. ich würde gerne wandern, inline skaten, Mountain biken-ich mache es zwar auch, aber alleine ist nur halb so lustig...
Und was auch schwierig ist, ist daß dann auch die Freundin dann Zeit hat, wenn man selber Zeit hat.. Ich geh auch viel ins Fitness Center, aber selbst da ist es schwer, Kontakte aufzubauen... Da geht jeder in die Stunde und das wars auch schon... jeder geht danach nachhause.

Auch die verlängerten WE sind zwar nett, aber alleine? Hmm...

Liebe Grüße,

Blitzi
Find all posts by RoterBlitz1
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic