Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
madlene
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Norden
W, 25


Post Fri, 25.May.07, 17:11      Endlich.. Reply with quoteBack to top

Ich habe mich dazu entschlossen, mich jetzt auch endlich einmal vorzustellen, weil ich ja schon sooo lange mitlese.
Ich war mich halt nicht sicher, ob ich es tun soll, da ich noch verzweifelt dabei bin, mich in Therapie zu begeben, es aber noch immer vor mir herschiebe.. da wusste ich nicht, ob es dann überhaupt wen interessiert, was ich zu sagen habe.

Naja, muss ja nich wenn ich nicht mag, aber vorstellen wollte ich mich doch schon mal!!

Danke fürs Gehörtwerden Very Happy

Madlene
Find all posts by madlene
Werbung
Yassi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Mecklenburg-Vorpommern
W, 33


Post Fri, 25.May.07, 20:08      Re: Endlich.. Reply with quoteBack to top

Hallo Madlene,
ich wollte dich einfach willkommen heißen.
Liebe Grüße
Yassi74
Find all posts by Yassi74
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Fri, 25.May.07, 20:20      Re: Endlich.. Reply with quoteBack to top

Madlene, herzlich willkommen,

mich interessiert sehr, was Du zu sagen hast.


Cantadora
Find all posts by C*
madlene
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Norden
W, 25


Post Sat, 26.May.07, 11:40      Re: Endlich.. Reply with quoteBack to top

Danke Euch,

ich möchte so gern jetzt sofort eine Therapie beginnen, aber ist es normal so unterschiedliche Rückmeldungen zu bekommen, von total unfreundlich, über normal, bis übertrieben höflich??
Ich meine, soll ich da schon was draus erkennen Laughing ?
Naja und Stimmen sind ja auch schon wichtig, wenn jemand so monoton redet.. okay ich mache mir mal wieder vieel zu viele Gedanken, ich weiß, dass ich mir erstmal überhaupt Termine holen muss und habe schon an dem Punkt so Angst mich zu blamieren. Embarassed

Und als ich dann endlich mal um Rückruf bitte, kommt nie einer, und jetzt bin ich erstmal wieder auf unbestimmte Zeit im Schneckenhaus. Einmal wollte ich zu einer späteren Zeit nur mal eine Stimme checken, als plötzlich jemand ranging, - ich war also gezwungen zu reden - und... ich war beim Telefon ausversehen vorher auf die Stummtaste geraten,... er konnte mich nicht hören. Rolling Eyes

Ich werd mal versuchen meine probs viell in einer dafür eher geschaffenen Rubrik zu erkläre, falls ich mich traue.

Madlene
Find all posts by madlene
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic