Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Fri, 25.May.07, 20:02      Burghofklinik Rinteln Reply with quoteBack to top

Hallo,

evtl. komme ich in die Burghofklinik in Rinteln. War jmd. von Euch schon einmal dort und kann mir etwas davon berichten?

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
Werbung
connie01
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 48


Post Sat, 16.Jun.07, 15:55      Re: Burghofklinik Rinteln Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich kenne die Klinik zwar nicht, habe aber gerade ein Buch gelesen, in dem eine Frau über ihre Erfahrungen und Behandlung in der Burghofklinik Rinteln schreibt.
Wäre vielleicht interessant für dich.

Das Buch heißt: Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht.

Liebe Grüße - connie
Find all posts by connie01
Zedisch
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niedersachsen
W, 49


Post Tue, 31.Jul.07, 18:03      Re: Burghofklinik Rinteln Reply with quoteBack to top

Hallo, ich habe gerade erst Deine Anfrage gelesen.
Meine Tochter war 11/06 + 02/07 dort. Die Klinik ist wirklich in Ordnung, allerdings würde ich sie nicht für Akutfälle empfehlen, sondern eher als Reha-Klinik. Lage, Umgebung und alles ist sehr nett, ebenso die Klinik als solches.

Wichtig ist, dass Du von innen heraus bereit bist, Dich auf die Therapie einzulassen. Das war meine Tochter nicht. Nur Du selbst kannst etwas verändern. Darum kann ich nur empfehlen: gehe in Dich, und frage Dich, ob Du so weiter leben willst.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Find all posts by Zedisch
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Wed, 01.Aug.07, 20:41      Re: Burghofklinik Rinteln Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ende August gehe ich in die Klinik, allerdings komme ich in das Berghaus. Ich bin bereit und möchte es auch, daher habe ich meine Ärztin gefragt, ob sie mich einweisen kann.

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
Werbung
Zedisch
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niedersachsen
W, 49


Post Wed, 01.Aug.07, 21:32      Re: Burghofklinik Rinteln Reply with quoteBack to top

Hallo,

dann wünsche ich Dir alles Gute. Wenn Du es wirklich willst, kannst Du alles schaffen, glaube es mir!

Sicherlich wirst Du immer wieder Tiefpunkte erreichen, aber Du wirst sie überstehen. Du musst an Dich glauben und daran, dass Du wieder Du sein willst. Nur Du bist für Dich verantwortlich, für das Jetzt und für das Später.

Nimm Deine Chance wahr und arbeite für Dich und die Zukunft.

Vielleicht höre ich ja später noch einmal von Dir?! Ich würde mich freuen!

Nun erst einmal viel Erfolg,
Find all posts by Zedisch
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic