Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
frittola
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Bielefeld
W, 28


Post Sat, 26.May.07, 7:16      Schwanger + Borderline Reply with quoteBack to top

Seit gestern weiß ich das ich schwanger bin und dazu kommt, das ich Borderlinerin bin. Ich nehme derzeit Fluanxol 5mg und komme damit ganz gut klar. Jetzt meine Frage: Kann ich die Tabletten weiternehmen oder schade ich meinem Kind ? Und wer hat noch Erfahrung damit schwanger zu sein und Borderliner zu sein ?
Find all posts by frittola
Werbung
Yassi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Mecklenburg-Vorpommern
W, 33


Post Sat, 26.May.07, 10:18      Re: Schwanger + Borderline Reply with quoteBack to top

Hallo Frittola,
Ich bin auch Borderliner und Mutter von 4 Kindern.
Bekomme auch viele Medikamente und konnte einige ganz normal weiter nehmen und eines musste ich absetzen, was aber durch ein anderes ersetzt wurde.
Meine Kinder sind alle gesund zur Welt gekommen.
Wie das mit deinem Medikament ist (Fluanxol) ist, kann ich dir aber nicht sagen. Das hatte ich nie.
Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße
Yassi74
Find all posts by Yassi74
Habibti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort BW
W, 38


Post Sat, 09.Jun.07, 17:45      Re: Schwanger + Borderline Reply with quoteBack to top

Hallo frittola,

also ich selbst bin auch Bl-erin, habe aber mit Schwangerschaft keine Erfahrung. Nur mit Patientinnen, die mal bei mir auf Station waren ( habe in der Pflege in einer Psych gearbeitet ).
Wie Yassi schreibt, gibt es Medis, die man weiternehmen kann. An Deiner Stelle würde ich das mit Deinem Facharzt besprechen ! Kannst ja auch erst mal per Telefon machen.
Es zeugt von gutem Verantwortungsbewußtsein, daß Du Dir darüber gedanken machst ! Wink

Liebe Grüße, Habibti

_________________
HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

( Jochen Mariss )
Find all posts by Habibti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic