Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
undersky
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bückeburg
W, 23


Post Sat, 26.May.07, 21:51      Hallo sagen Reply with quoteBack to top

Bin auf diese Forum gestoßen und hoffe hier auf nette Menschen zu treffen. Ich selbst bin depressiv und habe verschiedene Phobien.

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt wohne in BÜckeburg und habe bisher weder eine angeschlossene Berufsausbildung noch bin ich am arbeiten.
Mometan bin ich an einem schulischen Institut, was ich wohl aber auch wieder mal nicht schaffen werde. Sad

Meine Eltern an sich, insbesondere mein Vater hält für mich krank und traut mir nichts mehr eigenständiges zu, was mich ziemlich runterzieht. Sad
Zu dem hat er Anfang MAi aufgehört zu arbeiten in seiner Firma...
Habe nun das Gefühl meinen Eltern auffe Tasche zu liegen und insbesondere bekomme ich echte Depressionen, wenn ich meine Geschwister ansehe, die Abitur habe, locker geschafft haben und nun so gute Jobs haben und ich...

Ich fühle mich echt, wie so...ja, Dreck irgendwo...
Crying or Very sad

Naja, ich will's jetzt auch nicht zu sehr ausarten lassen...

Gruß,
Find all posts by undersky
Werbung
mrs_Zwieback
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Warendorf
W, 16


Post Sat, 26.May.07, 21:52      Re: Hallo sagen Reply with quoteBack to top

Hallo, und willkommen an Board!
Auch ich bin hier neu..
Find all posts by mrs_Zwieback
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic