Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
NSFXX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Sun, 27.May.07, 1:45      Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo,
>Mir wurde Dezember 06 Drogen (Wahrscheinlich Crystal Speed und vll auch noch was Anderes) ins Essen und vielleicht auch ins Getränk gemischt.
>Bekam darauf eine Amphetaminpsychose, mit Paranoia und Beziehungsgedanken und noch einiges mehr.
>Zum Psychiater: Seitdem nehme ich 150mg Seroquel jede Nacht vorm Schlafen gehen.

Jetzt 6 Monate danach. Und daß trotz dieser langen Zeit es noch nicht komplett sich erholt hat, macht mir am meisten zu schaffen und raubt mir die Hoffnung.

Also die Folgen sind:

>Ich denk mir, mein Denkvermögen ist im Vergleich zu vorher total eingeschränkt. Es fällt mir zB viel schwerer jetzt dem Gesagten, eines Gesprachspartners zu folgen, als vorher.
>Ich fühl mich irgendwie nur noch als Hülle, die funktioniert und gar nicht mehr richtig lebt
>Mein Zeitgefühl ist irgendwie komplett anders als vorher. Die Zeit vergeht irgendwie schneller als vorher.
>Ich zweifel oft an meinem Verstand, teilweise daß Gefühl er hinge nur noch am seidenen Faden.
>zeitweise Depersonisations/Derealitätsstörungen
>finds Leben auf jeden Fall nicht mehr so lebenswert, wie zuvor
>Kurz: Ich denke oft, daß ich nen Nervenschaden davongetragen habe.Sad

Ich hab zwar MRT und EEG machen lassen, und da konnte man nichts feststellen.

Mir sagen zwar Vertraute Leute, daß mans mir nicht anmerkt, aber ich merks halt, daß der Kopf nicht mehr so ist wie zuvor.

Also die Frage:
>Glaubt Ihr, daß sich das wieder legen bzw. normalisieren kann(also das Gehirn sozusagen wieder zurückkommt?), auch wenn jetzt schon 6 Monate vergangen sind?
>Habt Ihr Ähnliches mitgemacht, oder kennt ihr jemanden der sowas erlebt hat?
>Oder allgemein wen sich jemand über die Folgen von Psychosen auskennt...

Ok, ich freu' mich über jede Antwort
Find all posts by NSFXX
Werbung
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sun, 27.May.07, 13:14      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hi @NFSXX, ein Teil deiner Beschwerden sind sicherlich Nebenwirkungen deines Neuroleptikums, hier besonders die: Denkblockade, Gefühlslosigkeit.
Andere das "Verunsicherungssyndrom", es kommt ziemlich häufig vor, dass man nach seiner Psychose an seinem Verstand zweifelt und sich ängstlich selbst beobachtet: "Was ist los, dreh´ ich jetzt wieder ab?"
Außerdem gibt es auch die postpsychotische Depression; da passt rein, dass du das Leben nicht mehr lebenswert findest.
Aber jetzt kann ich dich trösten: All diese Dinge sind wirklich nur vorrübergehend und KEINE organischen Schäden, sondern sie gehen vorbei! Gib dir noch etwas Zeit - sprich mögliche Nebenwirkungen von Seroquel mal mit deinem Psych ab; vielleicht hilft dir ein Medikamentwechsel, mich persönlich hat Seroquel fürchterlich sediert ! - und irgendwann bist Du wieder der Alte!
ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße Arianrhod
Find all posts by Arianrhod
NSFXX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Sun, 27.May.07, 17:17      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für die liebe, nette Antwort. Hab mich soeben sehr gefreut drüber.
Das hast Du schon mal geschafft.grinsend Und getröstet auch.grinsend Du bist spitze!
Ja ich hab grad gelesen, Sedativa machen ne "Ausschaltung des Bewußtseins".
Also hoff ich halt weiter, daß vieles an den NWs liegt. Das wär natürlichs Beste.
Hmm, ich hab schon probiert daß Seroquel abzusetzen. Da merk ich aber voll, daß mein Kopf ned auf Schlaf umschalten kann. Und daß ich unruhiger werde, in Erwartung des Nichtschlafens und der daraus möglichen Folgen.
Also hab ichs dann doch genommen.
Aber n schlafförderndes Antidepressivum wär vielleicht besser.
Find all posts by NSFXX
Habibti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort BW
W, 38


Post Sun, 10.Jun.07, 19:29      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo NSFXX,

also ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber der Verlauf nach einer Drogeninduzierten Psychose kann gut gehen, und man erholt sich komplett, es kann aber genauso auch passieren, daß man drauf hängen bleibt. Natürlich wünsche ich Dir Ersteres Wink .

Habe bei meiner Tätigkeit in der Psychiatrie zahlreich Patienten / - innen mit Drogeninduzierter Psychose kennengelernt. Und dabei habe ich beide Möglichkeiten miterlebt.

Daß Deine Symptome Nebenwirkungen auf Seroquel sind, halte ich persönlich eher für ausgeschlossen.

Sinnvoll fände ich in jedem Fall, eine Therapie zu machen. Und mit Medikamenten keine Selbstversuche zu machen, denn der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen !

Liebe Grüße, Habibti

_________________
HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

( Jochen Mariss )
Find all posts by Habibti
Werbung
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sun, 10.Jun.07, 20:01      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

NSFXX wrote:


>Ich denk mir, mein Denkvermögen ist im Vergleich zu vorher total eingeschränkt. Es fällt mir zB viel schwerer jetzt dem Gesagten, eines Gesprachspartners zu folgen, als vorher.
>Ich fühl mich irgendwie nur noch als Hülle, die funktioniert und gar nicht mehr richtig lebt
>Mein Zeitgefühl ist irgendwie komplett anders als vorher. Die Zeit vergeht irgendwie schneller als vorher.
>Ich zweifel oft an meinem Verstand, teilweise daß Gefühl er hinge nur noch am seidenen Faden.
>zeitweise Depersonisations/Derealitätsstörungen
>finds Leben auf jeden Fall nicht mehr so lebenswert, wie zuvor
>Kurz: Ich denke oft, daß ich nen Nervenschaden davongetragen habe.Sad


Ganz klar, das sind typische Nebenwirkungen von Neuroleptika, wie das Seroquel.

Ich hab selbst die Einnahmen von verschiedenen Neuroleptika probiert, gegen diverse Symptome meiner Persönlichkeitsstörung, und ALLE, wirklich alle hatten diesen Effekt (deshalb hab ich mich auch gegen diese Medikamente entschieden.)
Ich würde mit dem Arzt sprechen über die Nebenwirkungen, nimmt er Dich nicht ernst such Dir einen anderen. Ausserdem könnte man unter ärztlicher Aufsicht wohl mal daran denken die Dosis zu reduzieren/einen Ausschleichversuch zu machen.

Ich hatte auch mal ne psychotische Episode (ich war nervlich total am Ende danach, das ht mich echt fertiggemacht und ich hatte lange Angst das könnte wiederkommen!) und hab auch mit anderen Menschen gesprochen die mal eine Psychose hatten, und die Probleme die Du hast sind für die meisten Symptome der (Drogen) Psychose total untypisch,

Also ab zum Arzt und dran bleiben, daß Du entweder einen Absetzversuch machst, oder auf ein anderes Medikament wechseln kannst (obwohl die eigentlich alle so breit machen, hm, bei Abilify hab ich gehört daß es diese Nebenwirkungen nicht hat, das habe ich selbst aber nie probiert, sprich ihn mal auf das an..) .

Liebe Grüsse,

Petra


Last edited by münchnerkindl on Sun, 10.Jun.07, 20:07; edited 1 time in total
Find all posts by münchnerkindl
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sun, 10.Jun.07, 20:06      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

NSFXX wrote:

Hmm, ich hab schon probiert daß Seroquel abzusetzen. Da merk ich aber voll, daß mein Kopf ned auf Schlaf umschalten kann. Und daß ich unruhiger werde, in Erwartung des Nichtschlafens und der daraus möglichen Folgen.
Also hab ichs dann doch genommen.


Hi,

der Körper gewöhnt sich ja an dieses Zeugs. Sozusagen versucht der Körper die Dämpfung wettzumachen. Und wenn Du es absetzt bist Du total aufgekratzt.

Das was Du beschreibst sind Absetzerscheinungen. Deshalb muss man solche Medikamente ganz langsam ausschleichen indem man die Dosis reduziert über einen längeren Zeitraum bevor man es ganz absetzt. Das Zeugs hat ja einen Einfluss auf die Gehirnchemie, wenn Du das plötzlich absetzt bricht im Oberstübchen das Chaos aus.

Mach es aber unter ärztlicher Aufsicht, nicht daß Du sonst nochmal austickst. Sicher ist sicher! Ansonsten viel Erfolg beim Absetzen!

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Habibti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort BW
W, 38


Post Mon, 11.Jun.07, 8:41      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo münchnerkindl,

Du stellst das recht absolut in den Raum, daß diese Symptome vom Seroquel kommen. Ich sage ja nicht, daß es nicht sein kann, aber ganz sicher ist das nicht !
Ich selbst nehme seit fast 2 Jahren 700 mg Seroquel und habe keinerlei Nebenwirkungen ! Und so habe ich viele Patienten erlebt ! Auch bei anderen Neuroleptika, ist es immer so, daß es natürlich Nebenwirkungen geben kann, aber nicht muß ! Daß diese Nebenwirkungen bei allen Neuroleptika vorkommen, stimmt so also nicht ! Man kann das einfach nicht verallgemeinern ! Ok, bei den alten Neuroleptika sind NW wahrscheinlicher, als bei den neuen, atypischen, wo das Seroquel dazu gehört . Das ist ganz individuell, jeder Mensch ragiert anders !

Liebe Grüße, Habibti

_________________
HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

( Jochen Mariss )
Find all posts by Habibti
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Mon, 11.Jun.07, 12:00      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Ich hatte diese Probleme bei Zeldox, Zyprexa, Amisulprid, also alles die "neuen",ach so tollen atypischen.

Ich weiss, es gibt Menschen die kommen mit der dämpfenden Wirkung besser klar, bei mir ist es so daß wenn ich mal ganz dringend eine heftige Depression brauche dann muss ich nur eins davon schlucken. Ausserdem macht es micht total antriebslos, unfähig mich zu konzentrieren und irgendwie willenlos und abgestumpft.

Und ich habe schon einige Menschen erlebt von denen ich wusste daß die Neuroleptika schlucken und da hatte ich von aussen den Eindruck die sind irgendwie weggetreten, abgestumpft und reagieren nicht so ganz normal.
Find all posts by münchnerkindl
Habibti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort BW
W, 38


Post Mon, 11.Jun.07, 12:50      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Habe ja auch nicht gesagt, daß das ausgeschlossen ist, daß Menschen so reagieren, nur nicht verallgemeinern !

Daß Du auch die atypischen nicht verträgst kann auch sein, warum nicht ?
Reagierst Du gennerell bei Medikamenten mit Nebenwirkungen ?
Ich meine ich kenne auch einige, die reagieren bei jedem, egal welchen Medikament sehr sensibel ...

Lieben Gruß, Habibti

_________________
HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

( Jochen Mariss )
Find all posts by Habibti
NSFXX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Tue, 12.Jun.07, 10:02      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo,
zuerst mal vielen Dank für die Antworten oder die Diskussion.grinsend

Also ich habe jetzt mit meinem Arzt gesprochen. Er ist meinem Wunsch nachgekommen. Das heißt, von einen auf den anderen Tag KEIN! Seroquel mehr, anstatt dessen ein schläfrig machendes Antidepressivum:
Ich konnte trotzdem schlafen jetzt die letzten 4 Tage.
Das Antidepressivum haut zwar nicht so rein mit dem "Schlafhammer" aber es ging auch mit ihm.

Und irgendwie fühl ich mich etwas klarer, teilweise so daß wieder etwas Leben in mich kommt.

Aber trotz dieser positiven Effekte, find ich immer noch, daß es bei weitem nicht in Ordnung ist. Also ich wills mal so beschreiben: Ich zweifel immer noch an der "Stabilität" meines Verstandes.
Hab halt gelesen, daß Crystal Speed die Axone kaputtmachen kann. Also die Teile an den Nervenzellen die zur Weiterleitung da sind oder so ähnlich.
Drum würd mich interessieren, ob die sich regenerieren können, oder ob sich neue Verbindungen herstellen lassen können mit Nervenzellen die intakte Axonen haben...

Aber wie gesagt n bissl besser isses durch das Antidepressivum auf jeden Fall geworden. Und keines Falls schlechter. Im Gegenteil, nix psychotisches eher weniger.

Das freut mich natürlich auch vom Gefühl her, daß mir n AD besser hilft als so'n Schizozeugs.

@Habiti: Die Leute die drauf hängen bleiben. Wie meinste daß genau drauf hängen bleiben? Wie sind die drauf, die Leute?
Das kann sich doch auch bei solchen Leuten nach 1,2 Jahren wieder verbessern, oder?

@Petra: Indem hab ich mich selbst gut wiedergesehen, was du geschrieben hast: "Ausserdem macht es micht total antriebslos, unfähig mich zu konzentrieren und irgendwie willenlos und abgestumpft."
Ja, so hab ich mich gefühlt mit Seroquel, is zwar immer noch so, aber mit dem AD is besser geworden n bissl, bild ich mir ein, wie gesagt.

LG Jürgen
Find all posts by NSFXX
Werbung
Habibti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort BW
W, 38


Post Tue, 12.Jun.07, 19:39      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,

schön, daß es Dir etwas besser geht ! Kann sich nochmal ändern, denn Du hast immer noch einen Seroquelspiegel, der sich erst langsam abbaut !

Quote:
@Habiti: Die Leute die drauf hängen bleiben. Wie meinste daß genau drauf hängen bleiben? Wie sind die drauf, die Leute?
Das kann sich doch auch bei solchen Leuten nach 1,2 Jahren wieder verbessern, oder?


Mit drauf hängen bleiben meinte ich, daß diese Menschen immer wieder eine Psychose bekommen. In welchen abständen oder unter welchen Umständen, das ist dann bei jedem anders.
Wenn es gut läuft, war die Psychose eine einmalige Sache ... ! Das wäre natürlich unbedingt wünschenswert !

Welches Antidepressivum bekommst Du denn jetzt ?

Liebe Grüße, Habibti

_________________
HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

( Jochen Mariss )
Find all posts by Habibti
drugger25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort wien
M, 25


Post Wed, 13.Jun.07, 23:46      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

@ NSFXX

ich hab mir jetzt all deine beiträge durchgelesen pass gut auf >> du hast garnichts genau garnichts ausser >> angst !! + angst vor der angst !
hätte man dir nicht gesagt bzw. hättest du nicht mitbekommen was mit dir gemacht wurde. dann wäre jetzt absolut garnichts !!!!!!

du hast es aber rausgefunden / mitbekommen ... daher kann ich dir nur raten
setz dir das mal in den kopf > du bist einfach nur verarscht worden sonst nichts !! ich hab mir das alles sehr genau durchgelesen für mich sieht das so aus >>> man sagt dir du hast das und das und das + findest selbst noch was im netz und hast das und das natürlich auch noch ...

machs mal so >> pfeif 3 wochen lang drauf auch nur irgenwie drüber nach zu denken einfach >> abschalten ...

kannst du das nicht dann hast du keine psychose ect sondern einfach nur angst das was im kopf kaputt gegangen ist doch das isses eben nicht und schon garnicht von einmal speed ect....

also kopf hoch !! akzeptiere das dir irgend welche sorry arschlöcher das angetan haben und sei böse auf sie aber lass das verdamte grübeln sein >> du hast nichts !!! du bist in einem > gedanken loop ! aber mehr nicht ... mach sport / meditation taichi ect ... und lass den rest > einfach rest sein !

alles gute Wink
Find all posts by drugger25
NSFXX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Thu, 21.Jun.07, 6:37      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

@habiti: Ja ich nehme jetzt Mirtazapin-Hormosan. Bin zur Zeit wieder schlechter drauf. Schlaf erst gegen Mittag und wach um 19 Uhr auf. ISt nicht gut weiß ich. Is' Realitätsflucht, weil's so einfacher ist. Also merke auch nicht, daß das Antidepressivum gegen Depressionen hilft derzeit.
Da ich eigentlich sehr depressive drauf bin derzeit.

Unter anderem weil ich auch gestern gelesen habe, daß Crystal Speed (Nervenbahnen kaputt machen kann>das hab ich schon geschrieben glaub ich) daß Gehirn schädigt und Symptome wie nach einem Schlaganfall und/oder Alzheimer auslöst.

Und irgendwie erkenn ich das auch, denk ich mir.

@drugger25:
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut und hat mich auch zwischenzeitlich aufgebaut. Und Du hast schon Recht, es wär natürlich besser, wenn ich mich nicht mehr damit befassen würde und mich ablenken würde oder könnte.

Jedoch ganz so isses leider doch nicht.

In der schlimmsten Zeit, also wo ich voll auf Paranoia und abgedreht war. Also im Dez. 2006 hatte ich da so ein Schädelbrummen. Auf einmal hat sich dieses Schädelbrummen von oben nach unten im Kopf aufgelöst. Zuerst dacht ich: Geil jetzt geht endlich dieses Kopfweh weg.

Jedoch nachdem es ganz abgesackt war, das Brummen, hab ich gemerkt, jetzt ist irgendwas kaputt oder jetzt fehlt irgendwas.

Irgendwie hat ich das Gefühl die Aktualität ist jetzt weg. Und es war sehr schlimm.

Ich was danach total teilnahmslos, und dachte in dem Moment, wär es ein leichtes, von der Brücke zu springen zB. Also da dachte ich jetzt isses vorbei mit meinem Verstand. Und sagte auch zu meiner Schwester, wenn das nicht mehr wird, und ich meinen Verstand verlier, solle sie mir Zynkali geben. Das war natürlich nicht voll ernst gemeint, aber in dem Moment hatte ich solche Panik. Es war schrecklich.

Und ich glaub halt, daß in diesem Augenblick des Kopfbrummen-Verschwindens irgendwas kaputt gegangen ist.

Nervenbahnen denk ich halt, nachdem ich gelesen hab, über die Folgen des Crystals, und auf Grund des Eindrucks von mir selbst.

Und jetzt: Ja ich merk einfach, daß ich nicht so richtig da bin, wie davor.
Bei Gesprächen muß ich mich viel mehr anstrengen als zuvor um mitzukommen. Es ist schwer zu erklären, aber es ist für mich so schlimm, daß ohne Aussicht auf Besserung, es sehr schwer wäre.

Ich will Euch aber auf jeden Fall nicht runterziehen. Eigentlich wär ich ein sehr humorvoller und lebenslustiger, lebensinteressierter Mensch.

Drugger25:machs mal so >> pfeif 3 wochen lang drauf auch nur irgenwie drüber nach zu denken einfach >> abschalten ...

Wenn ich das nur könnte. Ja Recht hast Du auf jeden Fall, also wenn ich abgelenkt werde, dann gehts mir schon besser. Aber ich merks selbst in abgelenkten Situationen, daß es ned passt.

Drugger25:kannst du das nicht dann hast du keine psychose ect sondern einfach nur angst das was im kopf kaputt gegangen ist doch das isses eben nicht und schon garnicht von einmal speed ect....

Ja leider kann mir dieser hinterhältige Typ öfters was reingemischt haben seit Sommer 2006.

Weil im Nachhinhein erinner ich mich an komische Verfassungen meinerseits, die ich mir nicht erklären konnte.
z.B. im Sommer 2006 war ich in nem Seminar. Ich hab geschwitzt und war total nervös und aufgekratzt innerlich und konnte mir nicht erklären woher das kommt.

Schönen Gruß,

Jürgen
Find all posts by NSFXX
Werbung
drugger25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort wien
M, 25


Post Thu, 21.Jun.07, 19:54      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

hm lies das mal das is meine geschichte ...

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=34762

hm schädelbrummen hatte ich nie ... aber ich denke das bei dir was nicht nur crystal oder speed ... deiner beschreibung nach .. hattest du halluzinationen ? also das sich alles gebogen hat (nicht leichte obeflächen optics sondern so richtig) was haben deine gedanken in der zeit gemacht ? konntest du klar denken oder ist alles bunt gemischt auf dich zu gekommen in deinem kopf also richtig total wirre gedanken und gedankensprünge ?
dann war es vermutlich lsd.
oder pilze .. (aber die könnten dann nur in einem frischen essen drin gewesen sein das du von ihm bekommen hast)

1-2x speed / crystal ist > nicht schlimm ...

hast du den typen wenigstens angezeigt ??
Find all posts by drugger25
NSFXX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Thu, 21.Jun.07, 21:26      Re: Wieder regenerierbar oder nicht? Reply with quoteBack to top

hallo nochmals,
Ich hatte wenn dann nur leichte Halluzinationen. Aber keine in dieser Art, daß ich was gesehen hätte, was nicht da ist, oder daß sich was verbiegt. Sondern zum Beispiel ich kann mich erinnern, daß ich meine Mutter angeschaut habe. Sie hat mir den Eindruck erweckt, daß sie beim Abschied komisch geschaut hat. Da hab ich mir eingebildet, sie wolle mich vergiften. Völliger Schwachsinn, denn nicht meine Mutter hat mich vergiftet.
Desweiteren kam mir dann auch der Gedanke, daß die vietnamesische Drogenmafia, im Spiel sein könnte.
Meine Gedanken waren bunt gemischt ja, wirre Gedanken und auch Gedankensprünge.

Was mich belastet ist, daß der Nachbarn und seine Saufkumpanen, die mit diesem Typen zu tun hatten, wahrscheinlich genau wissen was passiert ist, aber ich die Wahrheit nicht mal erfahren kann.

Ich hab' mir grade Deine Geschichte durchgelesen. Ja einiges kommt mir ähnlich vor bei mir. Aber Du bist ja jetzt wieder soweit in Ordnung, bis auf soziale Unsicherheit, nicht? Wenn ich's richtig gelesen habe.

Ja, ich hab auch sowat wie ne soziale Phobie. Die natürlich dadurch viel schlimmer ist, wenn Du selbst an Deinem Verstand zweifelst. Da kommen diese Selbstüberprüfungsgedanken oft.

Wenn mein Kopf wieder richtig da und klar wäre, dann würde auch die kleiner werden. Aber ich weiß ned, ich denk mir halt schon, daß das in Richtung Alzheimer-Symptome gehen könnte, die ich habe. Sad Und das in meinem Alter (30). Is traurig und ich kann das nicht aktzeptieren.

Das Kreuz zu tragen ist mir zu schwer, auch wenn ich eigentlich ein Kämpfer wäre. Weiss ned... Wegen Kinesiologen hab ich grad gschaut, is keiner in meiner Stadt. Ich glaub ich sollt mich fast mal mit nem "Neuro-Rehabiliteur" unterhalten...

Schönen Gruß
Find all posts by NSFXX
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic