Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
marcelx
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Deutschland
M, 19


Post Sun, 27.May.07, 10:37      Angststörung Depressionen und Somatische Störungen. Reply with quoteBack to top

alles fing irgentwie in meiner kindheit an und besonders nach cannabiskonsum später dann. als kind wurde ich geschlagen und misshandelt von meiner oma das war täglich.später ist sie vor mir tod umgefallen herzinfarkt ich habe nur geschrieen nicht geweint ich dachte dann wochen später sie steht hinter mir und will mich schlagen das denke ich heute auch noch oft. dann kommen mir neuerdings bilder hoch das mich mein vater 1x missbraucht hat ich habe es meiner mutter erzählt sie meinte ich habe dort 1x übernachtet das stimmt und ich hatte danach auch schmerzen in der region dort sagte sie (aber sie hatte sich damals nichts dabei gedacht) wenn ich an diese ganzen sachen denke krige ich immerzu weinanfälle. mit 8jahren meinte meine mutter mit mir zum arzt zu gehen ween hyperaktivität und ich krigte dippiperon danach hab ich nurnoch fussel gezupft an meinen sachen und war abwesend.in der schule hatte ich auch keine freunde und wurde immer geschlagen (3fälle gingen vor gericht) später mit 17jahren habe ich 3monatelang cannabis geraucht und kam dann aufeinmal durch eine andere grasssorte auf einem horrortrip und seitem habe ich sehr starke panikattacken... und seit einiger zeit jetzt depressive phasen und körperliche psychosomatische beschwerden am anfang wurde vermutet drogen induz. psychose und ich wurde fehlbehandelt mit neuroleptika diese halfen mir nicht und es wurde schlimmer.antidepressiva halfen mir auch alle nicht. was könnte man tun gegen all das? eine traumatherapie? ich mache derzeit eine verhaltenstherapie und teilweise analytische therapie.
Find all posts by marcelx
Werbung
Yakomo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Da wo ich mich wohl fühle
W, 35


Post Wed, 19.Sep.07, 23:05      Re: Angststörung Depressionen und Somatische Störungen. Reply with quoteBack to top

Hallo marcelx,

Wofür die Verhaltenstherapie?
Die analytische Therapie mit Sicherheit um heraus zufinden was mit dir los ist.
Was sagt dein Analytiker zu deinen Symtomen?
Eine dritte Therapie jetzt anzufangen, halte ich nicht für Sinnvoll. Es kann meiner Meinung nach nicht gut gehen wenn zuviele "Köche in einem Topf" herumrühren.

_________________
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Find all posts by Yakomo
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic