Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
grazer07
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Graz
M, 16


Post Sun, 27.May.07, 12:58      Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

Hallo!

kann mir jemand tipps geben, wie es vermeiden kann, dass das kondom beim drüberziehn unter umständen äußerlich mit spermien "verschmutzt" wird?
dabei hab ich öfters bedenken...

danke
lg
Find all posts by grazer07
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Tue, 29.May.07, 10:48      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

Wie soll dass denn passieren?
Find all posts by lordvader
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Tue, 26.Jun.07, 18:22      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

keine angst, das geht doch gar nicht Wink
Find all posts by nomilktoday
grazer07
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Graz
M, 16


Post Tue, 26.Jun.07, 19:38      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

naja ich denke dabei an den "lusttropfen".. möglich ist es zwinkernd..
Find all posts by grazer07
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Wed, 27.Jun.07, 7:46      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

Hey grazer
ich denke du wirst ja das kondom nicht beitseitig verwenden, von daher ist es wirklich ziemlich unmöglich.

Meine Mutter sagte immer zu mir, wenn man sich gegen eine Schwangerschaft versichern will sollte man (wenn möglich) doppelt verhüten -> Kondom und Pille

Lg
die kloine

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Wed, 27.Jun.07, 10:32      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

Hi Grazer07,

Solche Sorgen sind verständlich aber nicht reell.

Ein junger Mann muss in diesen Sachen auf kollektive Erfahrungen vertrauen, auf was er lesen, hören und sehen kann, von den Eltern, in der Schule, im Fernsehen usw. Wer die Verkehrsregeln kennt, soll ruhigen Gewissens am Verkehr teilnehmen ohne zu grübeln über zu vernachlässigende Risiken. Dazu gehört Mut.

Ich nehme an, Du willst ein Mädchen nicht in Schwierigkeiten bringen. Das ist sehr lobenswert. Die Wahrscheinlichkeitsberechnung der Gefahr einer lebendigen Spermie aus Deinem Lusttropfen an der Aussenseite des Kondoms kannst Du jedoch getrost der Wissenschaft überlassen.

Solche hemmende Sorgen entstehen oft aus der Angst vor Schuld. Diese Sorge sollte Dir jetzt eigentlich genommen sein. Wenn sich sofort eine neue Sorge meldet, solltest Du mal über diese Angst nachdenken oder besser noch reden. Sie kann Dir viel Freude verderben.
Find all posts by gompert
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Wed, 01.Aug.07, 11:20      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

grazer07 wrote:
naja ich denke dabei an den "lusttropfen".. möglich ist es zwinkernd..

ich halte das auch nicht für so unrealistisch! wenn es vor dem überziehen des kondoms zu manueller stimulation gekommen ist, ist es absolut möglich, daß sich an den händen spermaspuren vom "lusttropfen" befinden, die dann nach dem überziehen naheliegenderweise die außenseite des kondoms kontaminieren.

ich nehme an, das angebrachte gegenmittel ist gründliches abwischen der hände vor dem kondom anlegen?
Find all posts by Riemann
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Wed, 01.Aug.07, 16:48      Re: Kondom - risiko Reply with quoteBack to top

KOndome besitzen im Regelfall eine Spermienantönde Substanz auf der Oberfläche. Auf jeden Fall gibt es solche KOdnome................das mein Tipp an die durchaus berechtigte Sorge.

Wutzelmann

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic