Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Fri, 25.Jul.03, 10:19      sauer auf ex Reply with quoteBack to top

So ich bin jetzt eigendlich gewaltig sauer, ich hab meiner ex nach der beziehung noch ein paar sachen geliehen, für ihren pc (unter anderem mein win xp, weil ihr os nicht mehr funktioniert hat) gut, dann holt sie ihre sachen ab, und bringt mir meine zurück, und dann vergisst sie die hälfte.
Ich mein zuerst kommt sie mal einfach so, ohne anzurufen oder bescheidzusagen, nach dem motto, ich bin hier alles muss sich nach mir richten, und zweites besitzt sie dann die praepotenz mir zu sagen, ich soll mir meine sachen doch bitte selbst abholen wenn ich sie brauch, weil sie will ja auf urlaub fahren (ja klar hat ja nur 2 wochen urlaub in den 2 monaten wo sie nix tut)
Ich hab neben der arbeit nicht die zeit und lust 120 km zu fahren, mir meine sachen zu organisieren, dafür hab ich einfach zu wenig freizeit, und die will ich genießen, und nicht mit ner fahrt verschwenden, wo ich 2 stunden unterwegs bin, nur damit ich ein paar sachen zurückbekomm.
Ausserdem bin ich immer raufgefahren, und hab mich immer um alles gekümmert, jetzt kann sie doch wohl auch mal was tun.
Und nebenher will ich gar keinen kontakt mehr zu ihr, und sie redet mich immer noch an, und merkt nicht mal wenn ich total abweisend bin oder nur mit ja/nein antworte das ich keinen bock hab mit ihr zu reden.

Was soll ich da machen?

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 25.Jul.03, 10:24      Reply with quoteBack to top

ihr klipp und klar deinen standpunkt deutlich machen....
Find all posts by Patrick
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Fri, 25.Jul.03, 10:33      Reply with quoteBack to top

Das hab ich schon, hab ihr meine meinung gesagt antwort.

"lass uns jetzt nicht darüber reden *heul*"
dann hab ich nachgefragt was das soll, kam keine antwort, und nach 5 minuten hab ich ihr gesagt, mir ist das jetzt zu blöd, ich geh schlafen und sag dir morgen wie wir das machen.
das war gestern so um 1, naja ich überleg noch, ich mein, ich werd die sachen sicher nicht abholen aber wiederhaben will ich sie zwinkernd..

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 25.Jul.03, 10:41      Reply with quoteBack to top

hmm suchst du auch nach einem vorwand sie noch öfters zu sehen? Wink

der klügere gibt nach.. ey fahr hin , hole dein zeug und das wars dann...

wie lange willste dich da noch rumärgern...
auser du bist wie gesagt froh sie zu sehen Very Happy
Find all posts by Patrick
Werbung
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Fri, 25.Jul.03, 10:54      Reply with quoteBack to top

nein eigendlich nicht, ich mein ich komm ohne sie wesentlich besser zurecht und finde zu meinem alten ich. Ich werds mir wahrscheinlich bei post schicken lassen (kompromiss)
Ich will sie nicht wieder sehen sie fährt auch jetzt nach köln, was mir sehr gut passt dann hat sie nämlich auch kein web und nichts mehr, und dann ist ruhe.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 25.Jul.03, 11:07      Reply with quoteBack to top

dann mal viel glück das sie sich auf diesen kompromiss einläst...
Find all posts by Patrick
Werbung
AH
Helferlein
Helferlein


Posts 136
Wohnort LEBENleben= ich hab' mich dafür entschieden
W, 22


Post Sat, 02.Aug.03, 8:57      Hallo Reply with quoteBack to top

Glaubst du wirklich, sie schickt deine Sachen mit der Post?
Ich mutmaße mal, dass sie einfach euch" nicht wirkl. beenden will.
Du verstehst? So mußt du immer noch mit ihr Kontakt halten- lieber das ihr euch fetzt und streitet- hauptsache Kontakt...
mehr fäält mir erstmal nicht auf.
lg a

_________________
ich wollte nichts versäumen u hab mich dabei manchmal selbst versäumt
Find all posts by AH
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Sat, 02.Aug.03, 14:14      Reply with quoteBack to top

Naja sie hat ne neue beziehung und den s*xtourismus in österreich eingeführt, also ich glaube nicht das sie so unglücklich ist neben ihren depris und minderwertigkeitsgefühlen.

Ich hab die beziehung und den kontakt für mich beendet, ich will in der richtung nichts mehr hören wissen oder irgendwas, es ist mir schlichtweg egal.

Für micht steh jetzt erst mal ich an erster stelle, und jetzt muss ich mal versuchen meine kontaktschwierigkeiten zu überwinden,und mir eine neue positive gleichberechtigte beziehung zu suchen

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
AH
Helferlein
Helferlein


Posts 136
Wohnort LEBENleben= ich hab' mich dafür entschieden
W, 22


Post Mon, 04.Aug.03, 8:22      Hallo Reply with quoteBack to top

Für micht steh jetzt erst mal ich an erster stelle, positive gleichberechtigte beziehung zu suchen[/quote]
Quote:


Suchen klingt doof:-)
Lass' das mal alles auf dich laaanngsam zu kommen-
aber bitte paß' auf, dass du der nächsten nicht Fehler der alten Frau, sorry- Ex-Frau- unterstellst- bzw. Sachen in Dinge reininterpretierst, die so gar nicht stimmen.

Hab' das gerade hintermir- wollte jem., der aber höchstwahrscheinl. diese EX noch nicht verarbeitet bzw. so von ihr/ durch sie geschädigt iist, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er das, was sie wohl- ich kann nur mutmaßen- damals mit ihm abgezogen hat- in ähnl. Weise mit mir gemacht hat-
naja- und da hab' ich halt jetzt- schließendlich- so getan, als ob ich irgendwas falsch verstanden hätte u. rumgezickt", soll heißen- hab' Kontakt beendet- aber mehr, weil ich denke- für ihn ist es besser, wenn er seinen schrecklichen Glauben von mir behält, naja und momentan bin ich eher so drauf' wer will mich schon, war schließl. paar Wochen in der Klapper....
o.k.
lg das führt sonst zu weit
a

_________________
ich wollte nichts versäumen u hab mich dabei manchmal selbst versäumt
Find all posts by AH
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Tue, 12.Aug.03, 11:27      Reply with quoteBack to top

Also jetzt hab ich meine sachen abgeholt, bin 120 km gefahren bei 30° mit dem ergebniss das ich die hälfte nicht bekommen habe, weil sie die verlegt hat. und schnell nach köln fahren musste.
Ich wär bereit für nen mord wenn ich mir von einer nichtigkeit mein leben zerstören lassen wollen würde. Da ich das nicht will, trink ich lieber ein glas wasser und kümmer mich um menschen die mir wichtig sind, auf das geld kann ich verzichten, meine nerven sind mir lieber.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Werbung
AH
Helferlein
Helferlein


Posts 136
Wohnort LEBENleben= ich hab' mich dafür entschieden
W, 22


Post Wed, 13.Aug.03, 6:22      hallo Reply with quoteBack to top

[quote="Reliant"]Also jetzt hab ich meine sachen abgeholt, bin 120 km gefahren bei 30° mit dem ergebniss das ich die hälfte nicht bekommen habe, weil sie die verlegt hat.
Quote:


Merkwürdige Frau-
find' ich gut, dass du so denkst-
aber ihr habt keinen wirkl. Abschluss- oder?
Sie wußte dass du vorbeikommst?
Die sollte sich was schämen- mir war es immer sehr unangenehm, Sachen bei Leuten vergessen zu haben- und diese damit zu behelligen- und bei Geld hört der Spass jawohl auf- oder ist sie so drauf angewiesen,
schreib' ihr doch 'ne Rechnung-
für erwiesene Dienstleistungen"- + Spritgeld
sie muß doch begreifen, dass sie zu weit gegangen ist
lgah

_________________
ich wollte nichts versäumen u hab mich dabei manchmal selbst versäumt
Find all posts by AH
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 13.Aug.03, 8:35      Reply with quoteBack to top

ich würde gern das geld das ich investiert habe wiederbekommen, es war in der beziehung so, (sie war 17) das ihre mutter ihr kein geld über die zugfahrkarte hinausgegeben hat, und damit ich die gesamten kosten fürs zusammenleben, also miete fahrtkosten wenn ihre mutter sie um mitternacht sofort oben sehen wollte, usw zahlen musste, von meinem lehrlingsgehalt. deswegen war ich damals auch dauerhaft knapp 4000? im minus, trotz zuschüssen meiner eltern. Und jetzt leb ich auch nicht billig, bin aber weit im plus trotz dem ich gleihcviel geld verdiene.
Naja, wirklich stören tuts mich nur, das ich seit 2 monaten den sachen nachlaufen muss, und jetzt immer noch nicht den kontact und die telephonnummern löschen kann, weil ich ja immer noch die sachen wiederhaben will.
Von meiner seite ist der kontakt beendet, vor ihren eltern scheinbar nicht, und ich weiß nicht wie sie dazu steht, ist mir aber auch egal, es geht mir jetzt erst mal um mich. und ich lass mich von ihr nicht mehr durch ihre krankheit (selbst verletzendes verhalten) erpressen, oder fertigmachen, wenn sie das versuchen würde (sie ist ja so arm und man muss halt rücksicht darauf nehmen, das sie deswegen nicht zuverlässig ist, auch wenn sie freiwillig nie was dagegen getan hat)
Ich will eigendlich einfach nur noch dieses kapitel beenden, die verluste abschreiben, und meine ruhe haben

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 13.Aug.03, 18:30      Reply with quoteBack to top

sind das wircklich noch so wichtige dinge die dir jetzt fehlen das du nicht darauf verzichten könntest?

das kostet dich doch alles nur nerven....
Find all posts by Patrick
Werbung
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 13.Aug.03, 18:54      Reply with quoteBack to top

doch ich hab sie für mich schon abgeschrieben, ist nichts wichtiges mehr, und ich meld mich deswegen auch nicht mehr bei ihr.
Ich geh jetzt eigendlich schon in die zukunft, und denk nicht mal mehr an sie.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic