Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sha_manic
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort unbekannte breitengrade, NÖ
W, 22


Post Mon, 28.May.07, 0:43      an alle Nachteulen Reply with quoteBack to top

*in die runde wink*

hallo erstmal!

ich les hier schon ein zeitchen immer wieder mal mit & muss sagen, dass mich schon der ein oder andere beitrag zum nachdenken gebracht hat.
es scheint sich hier ja einige nette, interessante & intelligente menschen zu geben!

bin zwar noch relativ jung, hab aber (v.a. in den letzten jahren) schon einiges durchgemacht (haben wir das nicht alle zwinkernd..). ich hoffe, dass ich hier in der anonymität des internets meiner verschlossenheit gewissen dingen gegenüber bzw. meinem drang, vor der realität zu flüchten, wenigstens ein bisschen entgegenarbeiten kann..... mal sehen wie viel ich posten werde.

im prinzip bin ich ein recht offener mensch, der derzeit allerdings mit ein wenig selbstisolation & vergangenheitsbewältigung zu kämpfen hat...
die hoffnung habe ich trotz allem selten aufgegeben!

mich interessieren sprachen, reisen, natur, musik, die eigenarten der menschen & des lebens an sich, "die zelebration der vielfältigkeit", "die pflanze bewusstsein", träume, selbstverwirklichung, die höhen & tiefen.... die ganze bandbreite eben ^^

LG an alle hier, man schreibt sich
Find all posts by sha_manic
Werbung
Leela
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 28.May.07, 15:49      Re: an alle Nachteulen Reply with quoteBack to top

Hello! Image

_________________
I'm just looking for a way to break through these walls
and I'm just looking for a place that I can call my home.
Find all posts by Leela
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic