Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
B_Scarface
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Berlin
M, 18


Post Mon, 28.May.07, 14:07      Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich bin M und bin 18 Jahre alt. Tolles forum muss ich erstmal sagen.

Nun zu mein Problem, ich mache mir sorgen:

Also, wie soll ich anfangen...

Ich habe meine ersten Erfahrungen im Puff gemacht. Vor 2-3 Monaten war ich im Puff und ich ließ mir einen blasen so ca. 20 Minuten und immer noch kam kein sperma. Ich war sehr aufgeregt, sie meinte es wäre nicht schlimm da ich mich auch nicht konzentriert hatte. Nun da habe ich die erfahrung gemacht sich zu konzentrieren. Also war das erste mal ohne erfolg.

Ich war gestern wieder und diesmal Verkehr. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber dieses mal noch mehr als letztes mal. Beim Verkehr war ich dann doch nicht so aufgeregt wie davor, und nach 30 Minuten kam wieder nichts und da hatte sie keine lust mehr. Ich habe versucht mich zu konzentrieren, manchmal auch die augen zu gemacht und an pornos gedacht, aber wieso bin ich nicht zum höhepunkt gekommen?

Zu hause bei selbstbefriedigung wenn ich mich konzentriere schon kommts nach 5 Minuten.

Was mir noch gestern aufgefallen ist, als ich mich gestern nachdem Verkehr meine Schuhe anzog, haben meine Beine gezittert? War das wegen der Aufregung die ich vor dem Eintreten hatte?

Ist das völlig normal beim ersten mal? Ich mache mir zu viele Sorgen. Zu hause bei selbstbefriedugung kommts schnell wenn ich mich 100 % konzentrieren kann.

Ich hoffe ich konnte mich deutliuch ausdrücken.

Wie sah es eigentlich bei euch beim ersten mal aus? Wart ihr auch völlig aufgeregt ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten.
Find all posts by B_Scarface
julie81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Bayern
W, 25


Post Tue, 29.May.07, 9:00      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

hallo,

wieso wartest du nicht, bis du eine liebe Freundin hast? Ich fand es so schön, die Erste bei einigen Partnern zu sein. Es ist für eine Frau eine ganz besondere Erfahrung. Verkrampf dich doch nicht und lass diese Puff-Geschichten bleiben. Mit 18 bist du doch noch so jung! Ich hatte (als recht attraktive und von Männern oft angesprochene Frau) mein erstes mal mit fast 19 und einer meiner Partner mit 23. Also lass dir doch Zeit! Nicht dass du psychisch Schaden nimmst von diesen gefühllosen Sexnummern. Da könntest du sonst ernsthafte Sexualstörungen bekommen, die deine späteren Freundinnen ausbügeln müssen.
Find all posts by julie81
Leela
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 29.May.07, 10:53      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

Mein erster Gedanke war, dass sich vielleicht in deiner Fantasie was anderes abspielt, als in der Realität im Puff?

_________________
I'm just looking for a way to break through these walls
and I'm just looking for a place that I can call my home.
Find all posts by Leela
B_Scarface
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Berlin
M, 18


Post Tue, 29.May.07, 18:23      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

Erstmals danke für eure Antworten!


Leela wrote:
Mein erster Gedanke war, dass sich vielleicht in deiner Fantasie was anderes abspielt, als in der Realität im Puff?


Was meinst du damit?


julie81 wrote:
wieso wartest du nicht, bis du eine liebe Freundin hast?


Also ich weiss nicht. Irgendwie hätte ich keine Zeit für eine Freundin
..
Also war das völlig normal, dass ich nicht zum Höhepunkt kam?
Find all posts by B_Scarface
RoterBlitz1
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Niederösterreich
W, 34


Post Tue, 29.May.07, 18:40      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

Hi,
ich bin ja kein Mann, aber ich glaube, Du setzt Dich da selber viel zu viel unter Druck und dann gehts mal nicht. Es ist ja auch oft so, daß die Männer, wenn sie das erste Mal mit einer neuen Partnerin Sex haben, auch dieselben Probleme haben, weil sie aufgeregt sind, da sie Angst haben, zu "versagen"... Ich glaube aber auch, daß nur Männer das als "versagen" ansehen, die Frau sieht das garnicht so, wenn sie ihn gerne hat.

Ebenso gibt es Fälle, wo der Partner "nicht kommt", wenn er Streß hat - z.B in der Firma oder sonst wo. Wie gesagt, also wenn Du eine Partnerin hast und Dir das auch passiert, daß Du nicht kommen kannst und sie Dich wirklich gern hat, dann hat sie auch das nötige Verständnis dafür und Du brauchst auch nicht aufgeregt sein, weil das kein "Marathon" ist, den Du meistern mußt, sonder aus Liebe und Zuneigung einfach passieren soll und jeder auf den anderen eingehen sollte und Verständnis haben... und wenn es wirklich so weit ist, gibt es keine Streßsituation.. so sehe ich das jedenfalls...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bissl weiterhelfen.

Blitzi
Find all posts by RoterBlitz1
B_Scarface
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Berlin
M, 18


Post Tue, 29.May.07, 19:04      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort.

Wäre es schlimm, Erfahrungen im Puff zu sammeln ? Wieso würde man Sexualstörungen bekommen?

julie81 wrote:
Also lass dir doch Zeit! Nicht dass du psychisch Schaden nimmst von diesen gefühllosen Sexnummern. Da könntest du sonst ernsthafte Sexualstörungen bekommen, die deine späteren Freundinnen ausbügeln müssen.
Find all posts by B_Scarface
Leela
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 29.May.07, 19:10      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

B_Scarface wrote:

Leela wrote:
Mein erster Gedanke war, dass sich vielleicht in deiner Fantasie was anderes abspielt, als in der Realität im Puff?

Was meinst du damit?

Kann an sich eh nicht mitreden, da weiblich, aber ich zB brauche bestimmte Vorstellungen in meinem Kopf, um überhaupt zum Höhepunkt zu kommen (kann sie zwar auch in der Realität haben - dann sind sie aber nicht mehr so reizvoll). Wenn diese Situation nicht gegeben ist oder ich sie mir einfach in dem Moment nicht vorstellen kann, kann ich die Organsmus-Sache auch vergessen.
bzw. stimmt das, was du dir bei der Selbstbefriedigung vorstellst damit überein, was du im Puff erlebst? (ich will übrigens keine Antwort darauf Wink das ist eine Frage, die man sich selbst stellen muss)

Lg,

_________________
I'm just looking for a way to break through these walls
and I'm just looking for a place that I can call my home.
Find all posts by Leela
julie81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Bayern
W, 25


Post Tue, 29.May.07, 22:07      Re: Probleme beim ersten Mal (M) Reply with quoteBack to top

Hallo nochmal,
du fragst, wie ich zu der Sexualstörungs-These komme. Gebe eine kurze Erklärung ab. Im Puff klappt es bei dir nicht, Du gehst da trotzdem hin, setzst dich also immer wieder dieser Stressituation aus. Irgendwann verbindet dein Gehirn Sex mit diesem Stress, den Du im Puff erlebst und dann kannst Du es dir vielleicht alleine oder mit einer lieben Partnerin nicht mehr machen. Es entsteht eine art Sex-Blockade.
liebe Grüße
Find all posts by julie81
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic