Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Foxel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Leipzig
M, 23


Post Mon, 28.May.07, 14:27      wer kommt in den Maßregelvollzug? Reply with quoteBack to top

hi, ich bin neu hier möchte mich kurz bei euch vorstellen. ich bin 24 komme aus deutschland und hohle gerade abitur an ner abendschule nach.
habe vollgendes krankheitsbild: drogeninduzierte psychose (xtc, crystal,lsd,... habe ich jahrelang mit pausen genommen aber hauptsächlich xtc)
laut ärztlicher definition bin ich drogenabhängig...sehe das jedoch ander, da ich nicht wie ein heroinabhängiger immer meinen stoff brauche, sondern zur zeit keinen drogen nehme, auch schon länger nicht.
zu der psyschose: ich kann mit ihr leben also ich denke oft das andere über mich reden (schlecht oder positiv meistens sind es negative dinge, jenachdem wie ich mich fühle)
ich kann aber auch nicht zu den leuten hin gehen und fragen ob sie über mich reden, da ich extrem introvertiert bin und ich menschen immer nur auf partys im rausch kennengelernt habe.

so, jetzt erst einmal zu meiner frage:

triebtäter/vergewaltiger/pädophile kommen doch in den massregelvollzug?

ich habe zur zeit ein Strafprozessverfahren am hals und rechne im schlimmsten falle mit einer gefängnisstrafe, könnte ich mich dann auch in eine entzugsklinik/masregelvollzugsanstalt überweisen lassen um meine psyschische krankheit weiterzubehandeln???
Find all posts by Foxel
Werbung
fragezeichen123
Helferlein
Helferlein


Posts 120
Wohnort Wien
W, 19


Post Tue, 05.Jun.07, 11:56      Re: wer kommt in den Maßregelvollzug? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Viele andere wahrscheinlich auch nicht.

Ich will einfach nur mal sagen, dass man an deinem Beispiel sieht wie Menschenrechte regelmäßig verletzt werden. Selbstschädigung=Gefängnis
Viele Politiker sind echte Schweine! Twisted Evil

lg
Find all posts by fragezeichen123
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Wed, 06.Jun.07, 9:23      Re: wer kommt in den Maßregelvollzug? Reply with quoteBack to top

hi Foxel und fragezeichen,

ob Du, Foxel, für den Massregelvollzug in Frage kommst, kann hier ja keiner wissen, da wir keine Ahnung haben, was Du wann und in welchem Zustand getan hast. Hast Du Dich mal im Netz genauer erkundigt - Wiki und so? Und so wie es klingt, nehme ich an, dass Du keine allzulange Gefängnisstrafe erwartest - wieso möchtest Du in den Massregelvollzug? Denkst Du, dort sei der Aufenthalt (oder die Mitgefangenen) angenehmer? Was mir gerade noch in den Sinn kommt, ich konnte vor Jahren meinen Gefängisaufenthalt (von 14 Tagen) mit "gemeinnütziger Arbeit" abarbeiten, sowas kann man zumindest in der Schweiz beantragen.

@fragezeichen: Mensch, mensch, mensch - da lässt Du schon wieder Deine "alles-in-der-Politik-läuft-falsch-Tiraden" los. Very Happy Foxel hat ja gar nicht geschrieben, weshalb im Gefängis droht - aber Du weisst auch ohne das, dass die Politiker in diesem Fall versagt haben Rolling Eyes . Wo wurden denn die die Menschenrechte verletzt - Du weisst ja nicht, ob Foxel wegen Drogen oder wegen (sorry Foxel, ist nur ein Beispiel) Vergewaltigung von Kindern angeklagt wird. Entschuldige, aber:



Image



gruss liv
Find all posts by liv1
fragezeichen123
Helferlein
Helferlein


Posts 120
Wohnort Wien
W, 19


Post Wed, 06.Jun.07, 11:58      Re: wer kommt in den Maßregelvollzug? Reply with quoteBack to top

Droht dir Gefängnis wegen Drogen? Dann erkundige ich mich eben an der Quelle.
Es läuft nun mal alles falsch was falsch laufen kann.
Find all posts by fragezeichen123
Werbung
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Wed, 06.Jun.07, 19:38      Re: wer kommt in den Maßregelvollzug? Reply with quoteBack to top

Foxel wrote:

triebtäter/vergewaltiger/pädophile kommen doch in den massregelvollzug?
[/b]


ich weiß auch nicht genau, was er getan hat, aber der zeile würd ich fast entnehmen, dass es nicht primär was mit drogen zu tun hat?
Find all posts by Lookingforhelp
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic