Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
markus00
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wien
M, 20


Post Mon, 28.May.07, 19:09      Freund im Schlaf gestorben Reply with quoteBack to top

hallo leute also ich mach grad eine sehr schlimme zeit durch mein bester freund ist gestorben!Er war bei einen weiteren freund in seiner wohnung ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht der andere freund hat gesgat er hat ihn gesgat das er braune gezogen hat wiviel weiss ich nicht aufjedem fall ist er eingeschlafen hat sich aber davor beschwert das ihm sehr heiß wäre und ist eingeschlafen und nicht mehr aufgestanden der freund alamierte dan die polizei und die rettung und mein freund hate blut also war beim mund udn war ganz blas !kann mir jemand sagen ob er auch so schlimme erfahrungen gemacht hat .liegt es an einer überdosis?oder war da rattengifft auich drinnen
ich freue mich über jede antwort! Sad
ps:er hat das heroin gezogen nicht gespritzt(ob da noch was anderes war kann ich jetzt leider nicht sagen)aber bei der autopsyie wird sich alles sehen)
Find all posts by markus00
Werbung
Aluna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 168
Wohnort out of space
W, 28


Post Mon, 28.May.07, 19:56      Re: Freund im Schlaf gestorben Reply with quoteBack to top

Hallo Markus00,

es tut mir leid was mit deinem besten Freund passiert ist. Die Autopsie kann viell. die Ursache aufklären, aber…
Tatsache ist das er Drogen geworfen hat – mit oder ohne seinen "Freunden". Die hätten natürlich grad in dieser Situation besser acht geben müssen. Aber Freunde sind das wohl keine wirklichen gewesen bzw. hat dein Freund öfter Drogen konsumiert?

LG

_________________
– geteiltes Leid ist halbes Leid –
Find all posts by Aluna
markus00
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wien
M, 20


Post Mon, 28.May.07, 20:06      Re: Freund im Schlaf gestorben Reply with quoteBack to top

danke für dein beileid
ja er hat öfters genommen thc xtc speed koks alles halt ausser lsd und noch so andre sachen !fakt ist aber das er ein kräftiger junge war der viel aushalten konnte fakt ist das der andre freund gesgat hat er ist zu ihm gekommen ganz normal und später is er eingeshclafen vlt haben die beiden gemeinsamm gezogen ganze nahct durch nur der freund hat vlt angst zu sagen das ihm niemand beschuldigt obwohl es eh nicht seine schuld wäre ich kenn übrigens diesen freund auch !
Find all posts by markus00
Aluna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 168
Wohnort out of space
W, 28


Post Mon, 28.May.07, 20:21      Re: Freund im Schlaf gestorben Reply with quoteBack to top

… was bringt es dir zu wissen was da gelaufen ist. Es bringt deinen Freund nicht zurück. So weh das auch tut. Aber du fragst dich wahrscheinlich dauernd was da vorgefallen sein könnte. Nur wenn die "Freunde" von ihm selber konsumieren, werden sie nicht drüber reden wollen.

Man kann sich dem Zeug´s und solchen Freunden nur selber fern halten.

_________________
– geteiltes Leid ist halbes Leid –
Find all posts by Aluna
Werbung
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Tue, 29.May.07, 15:23      Re: Freund im Schlaf gestorben Reply with quoteBack to top

tja Markus,

was soll man dazu schreiben Confused . Es tut mir leid, dass Du das auch miterleben musst. Ich habe viele Freunde, Bekannte und Ex-Partner durch Heroin und/oder andere Drogen verloren. Es schockierte mich jedesmal, obwohl man, wenn man mit (harten) Drogen zu tun hat, eigentlich damit rechnen muss, dass dies der ein oder andere (oder man selber) nicht überlebt. Das mag jetzt hart klingen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, Du konsumierst selber auch Drogen (auch H) und hast jetzt etwas Angst bekommen, dass Dir dasselbe passieren könnte. Ansonsten könnte es Dir doch egal sein, ob da Rattengift drin war - wenn der Dealer, der ihm den Mist verkauft hat, gefunden wird, kommt er so oder so dran. Falls ich mich täusche, entschuldige ich mich dafür!

Du denkst "er war doch ein kräftiger Junge - wie konnte das passieren?", ich dachte jeweils "er kannte sich doch aus - wie konnte er sich so verschätzen?" aber Fakt ist, dass einem so gut wie nichts vor einer OD oder gefährlichen Zusatzstoffen im Heroin/Koks schützt und dass man mit jedem Konsum sein Leben auf`s Spiel setzt.

Wirklich es tut mir leid, dass das passiert ist!! Verstehe mein Post nicht falsch!

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und grüsse Dich herzlich, liv
Find all posts by liv1
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Tue, 26.Jun.07, 19:56      Re: Freund im Schlaf gestorben Reply with quoteBack to top

hey markus!
erst einmal mein herzliches beileid.auch einige meiner bekannten und verwandten haben ihr leben durch drogensucht berloren. irgendwie habe auch ich das gefühl das liv1 hat,doch ich hoffe mich zu irren.
oft ist heroin mit strichnin versehen,doch das ist jetzt mehr oder weniger egal,denn deinem freund kannst du jetzt nicht mehr helfen. klingt zwar hart ist aber wahr.
ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft um diese schwere zeit durchzustehen. mein herzliches beileid!
lg nomilktoday
Find all posts by nomilktoday
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic