Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sampo
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Schweden
W, 32


Post Mon, 28.May.07, 19:11      So macht Leben keinen Spass mehr Reply with quoteBack to top

Ich weiss ueberhaupt nicht wo ich anfangen soll, aber ich bin zum ersten Mal in meinem Leben an einem Punkt wo ich wirklich garnicht mehr weiter weiss und auch nicht weiss ob ein "weiter" noch einen Sinn hat ....

Mein Freund ist beruflich in den Norden gegangen und wollte mich und meinen Kleinen dann nachholen, darum habe ich auch das Haus hier verkauft. Nun ist das Haus verkauft, der Kerl hat eine Neue (was er bis jetzt abstreitet) und ich sitze in einer 1-Zimmerwohnung mit meinem Kleinen, wo der Mietvertrag zeitbegrenzt ist, weil er an die Arbeitsstelle gekoppelt ist. Wenn ich bis September keine neue Wohnung finde sind der Kleine und ich obdachlos .....

Mein Bruder spinnt Intrigen gegen mich und meine Eltern fallen voll drauf rein .......

Kurz um: Ich bin völlig alleine, meine Gesundheit geht wegen der Psyche den Bach runter, ich gehe arbeiten, hab den Stress mit meinen Eltern, kenne hier keine Menschenseele und bin mit allem alleine!

So macht das Leben keinen Spass mehr .... bin ich wirklich so sch***** das ich es einfach nicht wert bin einfach nur mal gluecklich zu sein?

Ja, ich weiss, ich habe vielen Tips gegeben hier! Erstens ging es mir bisher auch nie so und zweitens ist es leichter anderen/fremden gute Ratschläge zu geben.....

Dabei wollte ich immer nur gluecklich leben Sad

_________________
*** Wer seine Vergangenheit nicht annimmt, hat keine Zukunft ***
Find all posts by sampo
Werbung
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Wed, 30.May.07, 10:32      Re: So macht Leben keinen Spass mehr Reply with quoteBack to top

Kannst Du nicht von da oben wieder zurück? Geld dürfte durch den Hausverkauf ja vorhanden sein ...
Find all posts by lordvader
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Wed, 30.May.07, 13:37      Re: So macht Leben keinen Spass mehr Reply with quoteBack to top

Gibt es bei euch in Schweden eine Kriseninterventionsstelle?

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Wed, 30.May.07, 23:35      Re: So macht Leben keinen Spass mehr Reply with quoteBack to top

Hallo sampo.
das hört sich ja alles wirklich furchtbar an! Da beutelt dich das Leben ordentlich durch, du Arme, lass dich wenigstens virtuell ein wenig tröstend in den Arm nehmen. friend

Das Leben stellt dich vor einen rigorosen NEUANFANG !

Nachdem es, so wie es derzeit ist- ja kaum noch schlechter werden kann- könntest du dir auch vorstellen, dass es ein wunderbarer NEUANFANG werden könnte?
Was könntest du dazu beitragen, dass es ein wunderbarers neues Leben wird?
Was wäre der erste logische Schritt für dich, Liebe?
Könntest du dir vorstellen auch noch die letzten miesen Situationen hinter dir zu lassen?
Was würdest du dir für dich und deinen Kleinen (wie alt ist er denn?) in Zukunft wünschen? Stell dir das alles ganz genau vor, zeichne es, schreib es dir in allen Einzelheiten auf- und dann leg los!

Das ist auch eine riesen Chance für dich, dein Leben- so wie du das haben willst zu gestalten- hast du daran schon mal gedacht?
Jetzt!
"Wenn die Nacht am dunkelsten ist- kommt der Tag"

In diesem Sinne- leg los, genieße deine neuen Möglichkeiten- solche Chancen gibt es nicht all zu oft im Leben.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Positive an deiner Situation sehen kannst und deine Verzweiflung besiegen kannst damit.
Alles Liebe
Sonnefrau............ flower

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic