Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Tue, 29.May.07, 18:55      Arianrhod sagt Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo, liebe Foris, ich bin weiblich , 40 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Ich habe einige psychiatrische Störungen Wink (weiß echt nicht, wie ich es sonst nennen soll) und kenne daher vieles (außer Borderline und Asperger-Autismus, die ziemlich sicher ausgeschlossen sind) und kann zu einigem (hoffentlich) etwas Hilfreiches und Aufbauendes sagen;
außerdem habe ich auch noch eigene Fragen und bin immer froh über Antworten.
Ich interessiere mich sehr für Psychologie und Psychiatrie und lese ziemlich viel darüber, und wenn es für mich nicht so belastend wäre, wäre ich gerne Psychotherapeutin geworden (gerade weil ich die andere Seite kenne).
Liebe Grüße Arianrhod
Find all posts by Arianrhod
Werbung
allymcbeal
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Oberösterreich
W, 35


Post Sun, 10.Jun.07, 18:58      Re: Arianrhod sagt Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo Arianhrod!

Ich interessiere mich auch für Psychologie und Psychiatrie. Psychische Erkrankung habe ich keine, das glaube ich zumindest. Welche hast du? Ich bin eher aus berufl. Interesse in diesem Forum.

LG

Allymcbeal
Find all posts by allymcbeal
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Thu, 14.Jun.07, 14:42      Re: Arianrhod sagt Hallo Reply with quoteBack to top

Liebe @AllyMCBeal,
ich habe Symptome aus den Bereichen Depression, Angststörung und auch Borderlinetendenzen. Das reicht auch schon, nee?
Was machst Du beruflich? Würde mich interessieren.
LG Arianrhod
Find all posts by Arianrhod
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic