Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:16      Wird man ES jemals los? Reply with quoteBack to top

Wird man ES jemals los?

Ist ne ganz simple Frage, weil ich eigentlich dachte, ich hätte das schon Jahre hinter mir. Aber irgendwie hat sich das verschoben, nur etwas verändert, ist unauffälliger geworden... ich erbreche einfach nicht merh nach Fressattackten... das ist alles. Sie sind da...
Ist es also noch immer da?

Im Moment kommt alles zusammen... und warum sag ichs meiner Thera nicht? Confused

Äh, ja
Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Jul.03, 17:18      Reply with quoteBack to top

Quote:
und warum sag ichs meiner Thera nicht? Confused


ja, warum sagst du es nicht?
haste da ne idee?

knuutsch

Time
Find all posts by Time
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:19      Reply with quoteBack to top

Weil ich solche Angst hab und mich schäme und weil sie manchmal so böse schaut und weil das mein letztes Geheimnis ist und weil die Therapie sowieso irgendwann zu Ende ist... traurig

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:23      Reply with quoteBack to top

Ich hab doch einfach nur so große Angst!

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Jul.03, 17:24      Reply with quoteBack to top

*hm* du willst dir also, quasi deine selbstverletzung nicht "nehmen" lassen, wenn mans genau nimmt...*grübel*
Find all posts by Time
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Jul.03, 17:26      Reply with quoteBack to top

ja WOVOR hast du angst- ganz EHRLICH?

wovor?
Find all posts by Time
Werbung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:26      Reply with quoteBack to top

Wenn sie mir doch helfen würde, irgendwas von mir zu nehmen... es wird alles nur immer schlimmer... ich trau mich einfach nicht merh zu erbrechen wegen dem Herz und alles ist... woher Kraft?

Und das ist ne SV? Rolling Eyes
Hm... warum nimmt das Ding da niemand von mir weg?

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Jul.03, 17:32      Reply with quoteBack to top

ja, es könnte sehr gut sein, dass es SV ist. ,uß nicht- kann aber sehr gut sein.

tja.....mit logischen argumenten werde ich jetzt nichts ausrichten können traurig wann hast du denn deine nächste thera?
da ist ja im moment wirklich ganz viel bei dir im busch...
Find all posts by Time
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:38      Reply with quoteBack to top

War heute Nachmittag da... hat nur gesagt, dass ich nochmal zum Kardiologen soll, evtl. ins Schlaflabor... sonst müssten wir mal rauskriegen was ich da heute Nacht geträumt habe.
Es kommt ohnehin nie das an, was ich loswerden will und es kann auch garnicht ankommen, weil immer wenn ich da bin, bin ich schlagartig ein völlig anderer Mensch.
Sie hats wohl nur daran gesehen, dass ich blass bin.

Sonst bin ich Dienstag wieder da... Gemeinschaftsgespräch mit meinen Eltern, das wird die nackte Hölle.

Was soll ich tun?
Kann mir das jemand sagen?
Warum kann ich nicht weinen?

Das ist off topic, sorry...
Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Jul.03, 17:42      Reply with quoteBack to top

Quote:
Sonst bin ich Dienstag wieder da... Gemeinschaftsgespräch mit meinen Eltern, das wird die nackte Hölle.


na ob DAS nicht der auslöser für deine derzeitigen heftigen probleme sein könnte?

es hört sich fast so an...
Find all posts by Time
Werbung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:48      Reply with quoteBack to top

Es ist ein Teil von etwa 100 anderen kleinen Dingen... bin wie unter Storm, immernoch. Nichtmal die Ruhe nach dem Sturm ist eingetreten...

Ich bin voll. Ich kann nicht mehr und ich hab trotz Ferien ab Mittwoch keine Ahnung, was ich dagegen tun soll. Dann bin 6 Wochen hier, alleine, mit meinen Eltern und meinem Bruder, der auch noch hier ist. Da sist alles viel zu eng...
Dann kann ich nichtmal merh ein paar Stunden jeden Tag hier raus...
Ab Oktober sind dann Praktika... und ich hab solche Angst, dass ich das nicht schaffe... und da wäre Versagen fatal, weil da hab ich Verantortung über kranke Menschen, die meine Hilfe brauchen... da darf ich keinen Fehler machen und nicht umkippen...

Außerdem sind dann ab Montag noch Projekttage an der Schule, ich muss einen Kurs als Tutor betreuuen... und alles läuft schief.
Mittwoch wurde ich gezwungen mich in ein Wäldchen voller Insekten zu setzen, wobei ich ne schreckliche Angst vor Zecken, Wespen und sowas habe... und da unser Psychiatrie Dozent so feinühlig wie ein Holzklotz ist, bekam ich nur nen schiefen Blick, als ich schlagartig die Flucht ergriff...
Es stehen noch so viele Klausuren und Hausarbteien an...

Irgendwann muss doch mal Ende damit sein...

Wo anfangen und wo aufhören, wenn man nur noch liegen und vergammeln will vor Selbstmitleid? traurig <--- Nichtmal DAS geht, obowhl es so gut täte...

Wo ist der Weg?

Edit: Egal was, ich reiche nicht dafür.

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Jul.03, 17:51      Reply with quoteBack to top

und DU fragst dich warum es dir schlecht geht?

hast wirklich genügend gründe für panikanfälle..
Find all posts by Time
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 17:52      Reply with quoteBack to top

Und nun? traurig
Was soll ich tun, dass das weggeht?

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Werbung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Fri, 25.Jul.03, 18:02      Reply with quoteBack to top

Was für eine Kinderfrage... sorry.

Und wovor ich wirklich Angst habe... meine größte Angst im Moment:
Ich habe Angst zu sterben.

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Eva-Natascha
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Bodensee
W, 38


Post Thu, 16.Sep.04, 11:06      Ende der Fressanfälle Reply with quoteBack to top

Ich möchte, wissen: Wer hat's überwunden?
Und vor allem: wie? Hier sind so viele "aktive" Essgestörte unterwegs. Logo, wir suchen ja alle Hilfe und Rat. Ich möchte nun aber wissen, ob es hier nicht doch den ein oder anderen gibt, der es tatsächlich auf längere Sicht geschafft hat, von seinem Essproblem loszukommen. Ist es eine Frage der Zeit. Der Therapie. Der Lebensumstände? Weiß jemand was Konkretes? Gibt es hier auch eine Person, die weg ist vom Fressen, Kotzen, Fasten,...?
Ich habe vieles probiert - muss es im Kopf Klack machen. Wie lange dauert es, bis eine Therapie greift (meine zeigt noch keine Änderungen des Verhaltens). Oder muss man etwa lange mit seiner Essstörung leben. Nach dem Motto: Was sich langsam entwickelt hat, braucht Zeit bis es nachlässt? Wäre doch schön, was Aufmunterndes zu hören! Thx
Eva
Find all posts by Eva-Natascha
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic