Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mamacitaaa29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 30


Post Fri, 01.Jun.07, 21:53      Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo.
Das erste mal dass ich in so einem Forum bin. Ich wollte einfach um ein paar Ratschlaege bitten. Ich bin 30 Jahre alt und hatte bereits ein sehr aktives Sexleben. Jedoch bekam ich bisher nur 2 ORGASMEN. Es ist irgedwie sogar schade dass ich diese Orgasmen bekam weil ich nun weiss wie schoen das sein kann. Vielleicht liegt es daran dass ich mich nicht selbst befriedige....ich habe bereits einige male mit einer SELBSTBEFRIEDIGUNG begonnen, aber jedesmal nach einer viertel Stunde aufgegeben weil ICH EINFACH REIN GARNIX dabei empfand! Ich empfinde auch NICHTS wenn mich ein Mann oral befriedigt oder meine Brueste kuesst.
ICH LIEBE SEX (weil ich gerne meinen Partner befriedige und auch einiges selber empfinde dabei) aber keinen Orgasmus zu bekommen ist einfach TOTAL DOOF. Ich habe nach einer Stunde SEx einfach keine Lust mehr....mit meinem Freund habe ich mind. 30 Minuten Vorspiel....
KANN MIR JEMAND sagen was ich tun soll? Bitte ratet mir nicht DIE SELBSTBEFRIEDIGUNG noch einmal zu probieren, da ich das ja eh schon so oft probiert habe.
BITTE BITTE schreibt mir....
Claudia
Find all posts by mamacitaaa29
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Fri, 01.Jun.07, 22:00      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Nimmst du die Pille? Es kann sein, dass du dadurch lustlos bist und das Gefühl hast, nichts zu spüren. Stimmt eure Beziehung? Ist dein Hormaonstatus normal? Vielleicht hast du zu wenig männliche Hormone. Würde auch einmal zum Frauenarzt gehen und ihm das sagen... Exclamation
Find all posts by argu
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Fri, 01.Jun.07, 22:03      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Ich kenn das sehr gut. Ich hatte bis ich 30 war noch gar keinen Orgasmus und schon gar nicht mit Selbstbefriedigung. Ich denke dass das meistens (also bei mir!) psychische Gründe hat. Ich bin von klein auf so gross geworden, dass man sich "dort unten" nicht hinfasst. Noch nicht mal beim waschen! Ich musste immer Waschlappen benutzen und ein extra Handtuch für "den" Bereich. Tampons fand meine Mutter eine Riesenschande weil man sich mit der blossen Hand "dort" berührt. Wenn ich als Erwachsene versucht hab mich zu befriedigen, dann hab ich da auch gar nix bei gemerkt, es war eher ein Gefühl wie beim Arzt, also rein medizinisch. Es hat überhaupt keinen SPass gemacht. Mit 30 hab ich mir dann einen Vibrator gekauft (den "Rabbit" aus Sex and the city) und wusste gar nicht wie mir geschieht! Ich kann auch heute nur mit Vibrator zum O kommen, alles andere fühlt sich für mich nicht luststeigernd an.
Aber wie gesagt, das ist was psychisches bei mir, eine Blockade.
Find all posts by Lisa29
mamacitaaa29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 30


Post Fri, 01.Jun.07, 22:09      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo,
danke danke danke fuer die Rueckmeldung. Wie gesagt ich bin NEU BEI SO EINEM FORUM und hab nicht gedacht dass da sooooo schnell eine Antwort kommen wuerde.

Also ich nehme die Pille..aber was soll ich denn sonst machen? Ich will mit meinem Freund keine Kondome nehmen. Will aber verhueten.
Ich war schon einmal beim Frauenarzt der konnte mir aber nichts ueber diesen HORMONHAUSHALT erzaehlen. Er hat nur gesagt dass es eventuell dran liegt dass ich mich nicht selbst befriedige. Hat mir nur kurz erklaert wie ich das machen soll. DAs wars..ich sollte vielleicht noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen.
Ich hab heute schon gelesen dass man einen Eiswuerfel in die Scheide stecken sollte BEVOR man SEX hhat...
Find all posts by mamacitaaa29
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Fri, 01.Jun.07, 22:44      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Na das klingt aber nicht so als würd sich´s gut anfühlen... Wie sieht das denn bei Dir mit psychischen Blockaden aus? Was für ein Verhältnis haben Deine Eltern zu Sex?
Find all posts by Lisa29
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 02.Jun.07, 0:21      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hi mamacitaaa

Hast du dich schon mal ganz in Ruhe zurückgezogen (einen Samstagvormittag z.B.) allein im Bett verbracht und dir erotische Phantasien gegönnt? Ganz ohne den Druck zum O zu kommen und dich dabei anfassen zu müssen? Für mich ist dasintensivste Sexualorgan das Gehirn und bei mir habe ich schon gemerkt, dass es viel wichtiger ist was ich träume als meine unterschiedlichen Fingerfertigkeiten. Die phantasien sind immer die wirklichen Aufheizer.

LG Hasi

_________________
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist, oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst...
Dale Carnegie
Find all posts by Hasilein
mamacitaaa29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 30


Post Sat, 02.Jun.07, 5:12      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
also eine psychische Barriere hab ich da bestimmt nicht, weil meine Mutter ein ganz normales Verhaeltnis zu SEx hat und mit uns Kindern immer sehr offen darueber geredet hat.
LIEBE HASI --- ich weiss dass ich das nicht versuchen brauche, mich in eine Ecke zu verkriechen und zu versuchen erotische Gedanken zu haben. Das funktioniert bei mir nicht. HAb solche Gedanken nicht. Mein freund ist in Amerika, und deshalb sehe ich ihn nur immer alle 3 Monate. Waehrend der Zeit wo ich in Oesterreich bin, OHNE IHN, hab ich auch NIE das Gefuehl Sex zu wollen. Denk nicht mal dran. Mann...ich bin echt komisch. Oder?
Wenn ich dann bei meinem Freund bin, und wir SEx haben, dann denke ich sehr viel nach. Wie mein Koerper wohl in dieser Stelllung aussieht und dass ich hier zu viel Fett an den Hueften hab, und wie ich bloss stoehnen soll usw....Hoert sich jetzt ECHT verrueckt an, aber ich weiss dass ich mich EINFACH nicht genug fallen lassen kann...beim Sex.
Shit..
Claudia
Find all posts by mamacitaaa29
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sat, 02.Jun.07, 23:07      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo Claudia,

du sagst
Quote:
Jedoch bekam ich bisher nur 2 ORGASMEN
Was war denn diese beiden male "anders" als sonst? Siehst du einen Unterschied? (Stellung, dein Gefühl, Umgebung ect...).

Lg
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Sun, 03.Jun.07, 0:14      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo Claudia,

doch, du hast blockaden:

Quote:
Wenn ich dann bei meinem Freund bin, und wir SEx haben, dann denke ich sehr viel nach. Wie mein Koerper wohl in dieser Stelllung aussieht und dass ich hier zu viel Fett an den Hueften hab, und wie ich bloss stoehnen soll usw....Hoert sich jetzt ECHT verrueckt an, aber ich weiss dass ich mich EINFACH nicht genug fallen lassen kann...beim Sex.


du empfindest nichts IN dir, du hast kein eigenes Lustgefühl, in DEINEM Körper, in deinem becken, in deiner möse, da ist nichts eigenes, sondern nur durch deinen Freund, von aussen.
jetzt macht aber dein freund höchstwahrscheinlich nicht das, was du brauchst, um zu kommen... aber du zwingst dich dazu, es "gut" zu finden, du schreibst ja: "stöhnen soll" - warum sollst du stöhnen? Stöhne dann wenn DU es geil findest, wenn es DICH körperlich erregt, nicht weil er es macht, obwohl du es evtl gar nicht IN DIR erregend fühlst.
du hast kein sex. selbstbewusstsein, und sorry, das kommt von mangelndem körperbewusstsein (zuviel fett auf den hüften ist ein klassisches indiz für dein schlechtes körpergefühl), und von mangelnder SB.

wie bist du denn diese 2mal gekommen? nur das kann dir hinweise darauf geben, wie es geht. nur durch regelmässige sb kommst du dahinter, WIE es geht bei dir.
es geht bei jeder frau anders, und das kannst nur DU herausfinden.

gruß shelley
Find all posts by Shelley
calypso532
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort
W, 24


Post Sun, 03.Jun.07, 2:11      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Schönen guten Morgen!
bei mir hats mit der Selbstbefriedigung auch nicht geklappt bis ich angefangen hab Vibratoren zu benutzen!
Beim Sex komm ich auch nicht zum Höhepunkt!

Lg
Find all posts by calypso532
mamacitaaa29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 30


Post Sun, 03.Jun.07, 4:55      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo!
Und nochmal DANKE fuer die Antworten!
Also die beiden Male (als ich "kam") fanden in NYC statt. Mit einem Typen den ich total toll fand. Wir waren nicht in einer Beziehung. DAs war eher so was lockeres. Glaubt mir ich hab das auch schon sehr oft ANALYSIERT aber bin einfach nicht drauf gekommen was da anders war. REIN GARNICHTS. ER LAG AUF MIR. Wir machten absolut normalen Sex. Vielleicht war es einfach die Groesse und Form seines Penises. Am naechsten Tag kam ich mit ihm NOCH EINMAL! Wieder das selbe..es war einfach NICHTS besonderes.

Ich glaub es liegt daran dass ich mich nicht SB. ICh kenne meinen Koerper einfach nicht. UND ich fuehle mich nicht 100%ig wohl in meinem Koerper obwohl ich ueberhaupt nicht dick bin. Mangeldes Koerperselbstbewusstsein und keine SB werden meine Probleme verursachen.
Glaub ich....
Claudia
Find all posts by mamacitaaa29
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Sun, 03.Jun.07, 13:12      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Hallo Claudia,

verständlich. Es war locker in NYC mit dem typen, ohne stress, ohne verpflichtungen, einfach so, ohne sich gedanken zu machen.
es ist sehr gut möglich, dass es die größe seines besten stücks war, oder der winkel, irgend sowas. da macht oft ein zentimeter, wie er dich penetriert, viel aus. oder es war die dicke. oder sonstwas, es sind oft kleinigkeiten. es ist ein ammenmärchen, zu glauben, männlein und weiblein passen immer anatomisch zusammen.

Quote:

Ich glaub es liegt daran dass ich mich nicht SB. ICh kenne meinen Koerper einfach nicht. UND ich fuehle mich nicht 100%ig wohl in meinem Koerper obwohl ich ueberhaupt nicht dick bin. Mangeldes Koerperselbstbewusstsein und keine SB werden meine Probleme verursachen.
Glaub ich....


ich auch. also mach dich an die arbeit.

gruß, Shelley
Find all posts by Shelley
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 03.Jun.07, 14:45      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich hab heute schon gelesen dass man einen Eiswuerfel in die Scheide stecken sollte BEVOR man SEX hhat...

Und was soll das bringen...?
Quote:
Er hat nur gesagt dass es eventuell dran liegt dass ich mich nicht selbst befriedige. Hat mir nur kurz erklaert wie ich das machen soll. DAs wars..ich sollte vielleicht noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen.

Hm, finde ich etwas spärlich diese Aussagen - denn weitergeholfen hat es dir ja nicht. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Sexualtherapeut. Schau' mal, ob du mit dem Artikel (bitte klicken) was anfangen kannst.
Find all posts by sm
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Sun, 03.Jun.07, 14:53      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Weiterhelfen tut es ihr nur, wenn sie sich selbst erkundet. dazu braucht man nicht unbedingt einen therapeuten.

shelley
Find all posts by Shelley
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 03.Jun.07, 15:01      Re: Bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen! Reply with quoteBack to top

Quote:
Weiterhelfen tut es ihr nur, wenn sie sich selbst erkundet. dazu braucht man nicht unbedingt einen therapeuten.

Nein... das will ich auch nicht zum Ausdruck bringen... jedoch bieten auch Sexualtherapeuten Hilfe an - falls man sie denn in Anspruch nehmen mag... und man sich nicht alleine bzw. mit Hilfe des Partner helfen kann.. was ich natürlich nicht abschätzen kann... sondern mir nur folgendes aufgefallen ist:
Quote:
ich habe bereits einige male mit einer SELBSTBEFRIEDIGUNG begonnen, aber jedesmal nach einer viertel Stunde aufgegeben weil ICH EINFACH REIN GARNIX dabei empfand!

Quote:
hab ich auch NIE das Gefuehl Sex zu wollen. Denk nicht mal dran.

Quote:
ich weiss dass ich das nicht versuchen brauche, mich in eine Ecke zu verkriechen und zu versuchen erotische Gedanken zu haben. Das funktioniert bei mir nicht. HAb solche Gedanken nicht.

Und ich denke schon, dass "der Kopf"/Psyche einen erheblichen Teil ausmachen kann...
Find all posts by sm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic