Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dranas
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Rhein- Sieg -Kreis
M, 29


Post Sun, 03.Jun.07, 15:23      Ich möchte mich vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!!!

ich möchte mich kurz vorstellen:

ich bin dranas, 29 jahre alt und lese schon seit einer weile hier im forum mit und möchte mich nun am austausch hier beteiligen.
ich selber befinde mich (noch) nicht in therapie, lebe aber seit 4 jahren mit meiner partnerin zusammen.ich begleite sie so gut ich kann.sie ist in psychotherapeutischer behandlung.
auch in der beziehung mit ihr gibt es viele problemfelder, die wir angehen müssen.sowie situationen im meinen leben, die ich gerne besser bewältigen möchte.
auf einen gute gespräche freue ich mich.

LG

armin
Find all posts by Dranas
Werbung
sunja
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Kaernten
W, 29


Post Mon, 04.Jun.07, 22:55      Re: Ich möchte mich vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo Dranas
Herzlich willkommen hier!
Ich hoffe Du findest hier gute Ratgeber und Freunde
die Dir weiterhelfen koennen
LG sunja
Find all posts by sunja
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic