Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ailyfe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort kärnten
W, 17


Post Mon, 04.Jun.07, 13:05      Beim Sex den Tampon drin lassen? Reply with quoteBack to top

hey ihr!

Naja ich wollte mal fragen wies bei euch so abläuft! ich habe schon mehrere erfahrungen mit jungs gehabt, eigentlich nie beziehung sonder da einmal und dort einmal! also beziehung wollte ich nie! seit einem halben jahr bin ich mit meiner großen liebe zusammen, und wir sind eigentlich immer "Geil" aufeinander! Wir haben jeden tag sex,mehrmals am tag! Am anfang war es eben so, wenn ich meine tage hatte,gab es keinen sex! das war wirklich schwer für mich und ihn! Und einmal habe ich den tampon rausgetan und mit ihm geschlafen, naja am ende war das bettzeug angeblutet, und eklig! beim 2ten mal hab ichs einfach drin gelassen! Einmal ist es passiert, ich war verzwiefelt,ich hab es fast nit mehr rausbekommen! 2 STUNDEN hab ich probiert bis es endlich herausn war! oftamls bleibt die schnur ja drausn, aber manchmal geht sie ebn rein! wie macht ihr das wenn ihr eure tage habt? 1 woche kann ziemlich lang sein ohne sex zu haben mit dem menschen den man abgöttisch liebt!

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Find all posts by ailyfe
@-',--
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort Graz
W, 23


Post Mon, 04.Jun.07, 15:50      Re: Beim Sex den Tampon drin lassen? Reply with quoteBack to top

Auf keinem Fall drin lassen, wie du gmerkt hast, kann das ja ganz schön doof enden. Probiert Sex an anderen Orten aus, in anderen Stellungen, wo man nicht beschmutzen kann. ZB unter der Dusch, in der Wanne, im Freien... Wir verwenden dann ein Kondom, weil die Ansteckungsgefahr bei Bakterien und Co größer ist. Ich bin sehr emfpindlich was Blasenentzündungen betrifft und durchs Kondom funktioniert es besser.
Find all posts by @-',--
Aila!
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 270
Wohnort Hamburg
W, 39


Post Fri, 08.Jun.07, 7:53      Re: Beim Sex den Tampon drin lassen? Reply with quoteBack to top

Hallo ailyfe,

es gibt von der Firma Joydivision http://www.soft-tampons.de/

eine Lösung für dein Problem.

LG
Aila

_________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker 1906-1975
Find all posts by Aila!
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic