Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Fri, 25.Jul.03, 22:51      lerne ich überhaupt nicht dazu? Reply with quoteBack to top

also so genau weiß ich noch nichtmal wo ich beginnen soll.
es ist das alte lied man lernt sich kennen alles war überstürtzt dauernt streß streit und auf beiden seiten keine wirkliche einsicht (glaube ich).

ja er liebt mich
er muß erstmal nur an sich denken
entweder nach seinen regeln oder garnicht
erstmal getränte wohnungen
ihm geht es schlecht er ist jetzt erstmal in der klinik
nein handgreiflich war er nur weil ich es provoziert habe und angäblich zu erst wild wurde
nein verlieren will er mich nicht
er ist depresiv und geht erstmal in die klinik aber ich wäre ja krank
er brauch mich (sex?)
tja ich bin alles selber schuld hätte ihn ja nicht bitten sollen erstmal zu gehen also warum soll er zu unserer wohnung geld dazu geben
nein ich habe nicht gesagt er soll jetzt erstmal gehen weil auch an den haaren ziehen und auf den arm schlagen schon zu viel war
ich lasse ihn im stich also braucht er ja keine verantwortung übernehmen


ich finde das erlich gesagt total zum schreien und jetzt sitz ich hier in einer fremden stadt (köln) in einer wohnung die total unheimlich ist und kann schon seit zwei nächten trotz medik. nicht schlafen.
ja ich weiß veerlass ihn geh aber ich bin wie gelehmt er weiß nie was er will wenn ich schluß mache rent er mir die bude ein wenn ich weine und nicht weiter weis probiert er aus wieviel macht er hat aber gefühle sind doch nicht ein spielfelt?
ich würde echt gerne alles in mir töten aber das schaft er wohl schon früher oder später und dann gehe ich halt erstmal in die knie und stehe irgendwann wieder auf lächle und denke vertrau blos keinem mann mehr sei hart kalt halte sie auf abstand und mach es wie viele anderen auch wenn ich das völig daneben finde erhalte seinen jagt instinkt ein mann der eine starke frau kennen lernt will nicht irgendwann auch ihre sampfte verletzliche seite kennen lernen er will es nur schon aufregent bequem und unkompliziert.....

sorry ich bin echt total frustriert.....
aber so ist das leben auch wenn ich es nicht immer glauben möchte Wink

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Werbung
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Sat, 26.Jul.03, 12:00      Reply with quoteBack to top

recht habt ihr was soll man dazu noch sagen! traurig

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic