Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
HipHopLady
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sat, 26.Jul.03, 0:09      Auch eine Vorstellung Reply with quoteBack to top

Ich habe dieses Forum hier vor 2 Monaten kennengelernt und bin echt beeindruckt, was die unterschiedlichen Problembereiche belangt, über die man hier diskutieren kann.
Ich bin 17, komme aus der Nähe von Köln und habe ebenfalls meine "Problemchen", die überwiegend aus Depressionsphasen, Sinnkrisen, Selbstzweifel und geringer Selbstwerteinschätzung bestehen. Allerdings habe ich durch einige Beiträge in diesem Forum auch begriffen, dass man nicht aufgeben darf und dass es Personen gibt, denen es viel schlechter geht als mir und die aufgrund ihrer Willensstärke und Überzeugung doch noch ihr Ziel erlangen. Das gibt mir zusätzlich Motivation und man kommt zu der Erkenntnis, dass man nicht alleine darsteht, sondern dass es noch andere Leute gibt, die vermutlich annähernd dasselbe Problem (oder mag man es Schicksal nennen) plagt.
Find all posts by HipHopLady
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Sat, 26.Jul.03, 7:54      Reply with quoteBack to top

schön das dir schon ein wenig geholfen wurde...
heisse dich mal herzlich wilkommen auf dem board hier Smile
Find all posts by Patrick
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sun, 27.Jul.03, 15:47      Reply with quoteBack to top

Sonnenstarkes Hallo! Very Happy

Freu mich auch für dich, dass dir dieses Forum hilft! Very Happy
Dieses Forum ist etwas ganz Besonderes, du wirst sehen, denn da gibt es ganz besonders liebe Menschen, die einen untersützen und für einen da sind!

Schick dir einen gaaaanz großen Willkommenssonnenstrahl! Cool

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic