Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sweety22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort aachen
W, 22


Post Wed, 06.Jun.07, 3:12      Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

Ich kann einfach nicht einschlafen, da ich nur Nachdenken muss!
Weiß auch garnicht wie Ich anfangen soll....
Also: vor ein paar Std. haben Sie mich rausgeschmißen... und dieser krach fing vor ca. 6 Jahren an. Wo ich 15-16 Jahre alt war begann ich zu Kiffen, ein Jahr später fing ich dann auch noch an speed und koks zu ziehen. Der grund war einfach weil meine eltern mich von meiner Kindheit an immer seelisch total verlezt haben.... Sie sagten zu mir:"Du bist Dumm, du bist total hässlich, tu mal normal wenn du unter Leuten bist usw" Jeden Tag das selbe!!!! Ich weiß das ich nie zu den schlauen gehörte etc., aber ich dachte früher schon das ich nur eine last sei. Die täglichen erniedrigungen machten sich natürlich bei mir bemerkbar, durch tägliche bauchschmerzen,schüchternheit und anderen sachen.
Naja ich konnt mich nie wirklich zur wehr setzen... Als ich 14Jahre war, hatte meine mum einen schweren Herzinfarkt (das war total schlimm für mich)!!! Jeden Tag besuchte ich Sie und hoffte echt es würde sich endlich mal was ändern!!!!!Ihr müsst wissen, LIEBE habe ich nie von meinen Eltern gespürt... nochnichtmal eine umarmung, oder liebe worte.............GARNIX!!!
Als Sie dann Zuhaus war *boah heul schon wieder*.........da sagte Sie ohne einen Grund zu haben "DU BIST DAS GANZE SCHULD, OHNE DICH WÄRE DAS NICHT PASSIERT" Ich konnt nicht mehr........... und so fing meine drogenkarriere an........ Aber Sie begreifen nicht das SIE es schuld sind!!!
...und vor 1 paar std haben sie dann in meiner Tasche speed gefunden. Mein dad hat mich mit 21Jahren, nochmal so richtig verprügelt und zwar mit seinem dicken Ledergürtel, auch noch mit der stahl seite.... bin voller blauer u. roter flecken. zum schluß packte er mich und warf mich vor der halben Nachbarschaft raus und brüllte extra laut "mit so nem junky wolle wir nix mehr zutun haben.........Jeder hat es mitbekoommen
ich weiß einfach keinen rat mehr, denn jeder haßt mich jetzt...........bis auf meinen Freund wo ich jetzt auch zum glück bin.....

ihr fragt euch bestimmt, warum ich nie abgehauen bin oder hilfe gesucht habe. Ich bin durch dieses abgefuckte leben so ängstlich u. zurückgezogen geworden....es ging nicht. Und meine hoffnung war bis gestern noch das sie sich irgendwann noch ändern könnten, *ich bin zu naiv* aber ich dachte immer "ES SIND DOCH MEINE ELTERN* habe mich so geschämt, ich hätte das nie jemanden erzählen können, naja habe ich auch nicht halt nur meinem Freund und er zwingt mich Sie anzuzeigen, aber ich habe so angst!!!Die machen mich fertig.........oder stecken mich in die psychathrie!!!
Find all posts by Sweety22
Werbung
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Wed, 06.Jun.07, 7:08      Re: Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

Hallo Sweety22,

wahrscheinlich schläfst du jetzt da ich das schreibe und du hast ja einen Platz wo du momentan unterkommen kannst.

Das sind viele Probleme, die du da hast. Ich würde an deiner Stelle versuchen so schnell als möglich einen Therapieplatz zu bekommen um die Probleme angehen zu können.

Zu der Problematik mit den Eltern: Letztlich sind sie einfach hilflos aber das bist du auch und wahrscheinlich genauso unglücklich wie sie.

Quote:
"DU BIST DAS GANZE SCHULD, OHNE DICH WÄRE DAS NICHT PASSIERT" Ich konnt nicht mehr........... und so fing meine drogenkarriere an........ Aber Sie begreifen nicht das SIE es schuld sind!!!


Die Entscheidung Drogen zu nehmen war deine Entscheidung. Schuld hin oder her. Es kann aber auch nur deine Entscheidung sein, nach enem anderen Weg zu suchen. (ich weiß wovon ich spreche) und ich werte oder verurteile das nicht.

Quote:
"ES SIND DOCH MEINE ELTERN*
und sie werden immer deine Eltern bleiben. Und letztlich suchen wir alle nach Liebe bei unseren Eltern nur bekommen wir sie nicht immer und manche nie.

Mein Rat dir einen Therapieplatz zu suchen, kommt aus meiner persönlichen Erfahrung. Ich hätte es alleine nicht geschafft. Vielleicht sehen andere Forumsmitglieder das anders und können dir andere oder bessere Ratschläge geben.

Abschließend: Du bist nicht verantwortlich für das Leben deiner Eltern. Du bist aber verantwortlich jatzt mit deinen 21 Jahren für dein eigenes Leben.
Wenn du Hilfe brauchst, dann hol sie dir. Drogen helfen nur momentan.

Du kannst es schaffen. Ich weiß, dass es geht. Alles Gute.
Find all posts by vb3rzm
Filex
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort EU
M, 19


Post Fri, 08.Jun.07, 23:38      Re: Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

oje...ich weiss genau wie du dich fühlst.wurd von meiner mutter früher oft geschlagen und sie hat mich auch ein paar mal rausgeworfen von zu hause.
ich war völlig kaputt und nahm auch drogen.allerdings hatte ich immer das gefühl das drogen bei mir nie wie bei anderen wirken.sie füllten ne leere und machten mich nicht extrem hyper oder so,eher normal...
und naja,es sind deine eltern richtig.aber niemand hat das recht dich zu behandeln.unsere eltern haben uns bekommen,wir haben uns nicht ausgesucht zu leben und so schon gar nicht.von nichts kommt nichts...
ich bin auch bie zur polizei gegangen,was ich jetzt aber bereue,denn mein leben hätte anderes verkaufen können.mir blieb nur noch 1 ausweg.ich bin zu meinem alkoholkranken vater ins auslang gezogen,der jedoch nicht aggressiv oder sonstiges ist,sondern nur alle paar monate trinker.hier will ich nur so lange bleiben bis ich meine schule fertig hab,also noch 2 jahre und mir dann mein eigenes leben in deutschland aufbauen.

ich weiss wie schwer es ist jemanden zu hassen von dem man weiss das es ihm egal ist das du sie hasst.der hass staut sich nur an und wird mehr.es gibt exogene und endogene aggressionen.die die man nicht rauslassen kann sind gefährlich...ich mache momentan eine psychotherapie.es hilft !!
es hilft mir sachen zu verarbeiten und besser zu verstehen.es wird nix schön geredet aber so setze ich mich mit meinem leben auseinander.das solltest du auch tun.denke bitte darüber nach.

denk mal nach ob es was bringen würde deine eltern vor gericht zu zerren...würde es irgendetwas ändern ? das einzige was man dir geben kann ist recht und das du im recht bist weisst du schon du fühlst es.

gehe mit diesen gefühlen zu einem psychater.weil du ja gemeint hast du wurdest nochmal verprügelt geh ich davon aus das es mehr oder weniger regelmässig der fall war...? du kannst deine eltern auch noch bis zu deinem 25ten lebensjahr anzeigen falls du das willst.denn wenn kinder geschlagen werden (unter 1Cool erwartet kein mensch das die kinder ihre eltern auch anzeigen.deshalb sind glaub ich 7 jahre nach deinem 18ten kannst du denn fall vor gericht bringen. (korrigiert mich wenn ich falsch liege,hatte mich letztes jahr mal erkundigt)

kümmer dich um dein seelenheil.das ist meiner ansicht nach und ich spreche aus erfahrung der erste und beste schritt den du jetzt tun solltest.lauf nicht mehr weg von dir selbst...

ich wünsche dir alles gute ich weiss wie hart es ist.

Felix
Find all posts by Filex
babsi20
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort drosendorf
W, 19


Post Mon, 16.Jul.07, 20:45      Re: Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

hi erstmal zu mir ich bin babsi 19 jahre und eine stolze mutter von einer 1 jährigen tochter ich hab mir dein inserat durchgelesen

1.) freut mich für dich das du endlich weg bist von deinen eltern und jemanden hast der dich liebt und dir schutz gibt
2.) du hast geschrieben dein freund will das du deine eltern azeigst ich würds machen wenn ich du wäre kein kind ist schuld daran wenn die eltern probleme haben und ein jeder der was auf seine kinder losgeht gehört hinter gitter

ich hatte fast die selbe laufbahn wie du ich war das 2 kind von 3 ich hatte auch nie liebe bekommen von meinen eltern mein vater ist alkoholiker und meine mutter sie naja kann man gar nicht beschreiben so einen has hab ich auf sie ich weiß nur eines unter die augen darf sie mir nicht mehr kommen

zuerst hatte mein vater meine mutter geschlagen da war ich zwischen 5 und 7 jahre alt später wollten wir meiner mutter helfen doch dann fing es an das er auch mich und meine geschwister geschlagen hat und meine mutter sie war kein stück besser sie hat uns dann auch geschlagen sie hat mich öfters an kopf genommen und gegen die wand geschlagen mit den füsen getreten und und .... und das ging jahre weiter ab meinen 14 lebenjahr hatte ich immer wo anders gewohnt bei meiner schwester , onkel, oma, zum schluss hatte ich für 4 monate bei einer freundin gewohnt wo auch noch ca 4 andere freunde von ihr wohnten meine freundin hatte auch drogen genommen und so kamm ich auch in versuchung ich mus sagen hatte ich nochmals glück das ich wegen drogen keine vorstrafe habe und vor 2 jahren hatte ich meinen jetzigen freund kennengelernt 1 monat später wurde ich von ihm schwanger nach 2 sind wir zusammengezogen und ein jahr später hatte sich meine mutter scheiden lassen ich wohnte damals in einen haus was meiner oma gehört und da ist auch meine mutter dazugezogen mit meinen jüngeren bruder naja wie man schon sagt alt und jung tut nicht gut 2 wochen nach der geburt von meiner kleinen sind wir ausgezogen weil der druck der streit zu groß wahr und ich meiner tochter nicht so ein leben wünschte wir sind dann zu seinen vater gezogen bis wir eine eigene wohnung hatten naja in der zeit wo wir bei seinen vater wahren hatte meine mutter nichts besseres zu tun als meine von meinen freund und von meiner tochter die sachen gewandt dokumente geschir ich muss noch sagen das geschir hatte einen wert von 1000 euro weggeschmissen einige sachen haben für mich einen sehr hohen wert was sie auch wuste naja seit den sind wir das 3 mal umgezogen ich habe keinen kontakt mehr mit meinen eltern obwohl ich mir auch wünschte das sie zur fernuft kommen würden aber sie interresieren sich ja nicht einmal für ihr enkelkind

ich würde meiner mutter und meinen vater am liebsten sagen was ich von ihnen halte würde sie beschimpfen oder sonst was aber daher ich zum glück keinen führerschein habe , hab ich auch nicht die möglichkeit dazu und mein freund macht da nicht mit

by bussal babsi
Find all posts by babsi20
Werbung
DieZeitIstUm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort NRW
W, 25


Post Wed, 31.Oct.07, 8:13      Re: Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

Hallo Sweety22!

Ich kann Dir nachfühlen!
Zwar wurde ich nicht von meinen Eltern geschlagen, aber auch ich durfte nie die wahre Elternliebe erfahren.

Meine Mutter hat mir gesagt, das ich ihr Leben ruiniert habe, da ich ihr keine Kinder bringe.
Ich wäre eine frigide Kuh und sollte mich endlich mal f**** lassen, damit das vor meinem 26 Lebensjahr noch was wird,....
--> Ja, ich hasse Kinder!!!

Mein Vater kann keine Zuwendung zeigen und mittlerweile ekel ich mich vor ihm.
Er war abweisend seit ich mich erinnern kann.

Es hat lange gedauert.
Ich bin nun endgültig ausgezogen.
Seit wir nur noch telefonieren geht es zwar besser, aber es ist schwer zu verstehen, das Eltern einen nur "halten" wie ein Haustier,....
Find all posts by DieZeitIstUm
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 31.Oct.07, 8:18      Re: Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

klingt blöd, aber:
viell. haben deine eltern versucht dich abzuhärten...dich fürs leben fertig zu machen. und das du drogen nimmst hat sie total rat+hilflos gemacht...und aus dieser hilflosigkeit heraus haben sie dich geschlagen. ich weiss- dafür gibts keine entschuldigung- aber: haben sie dir NIE (?)gezeigt dassie dich lieben? nie?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Thu, 01.Nov.07, 19:36      Re: Eltern die mich nie LIEB hatten Reply with quoteBack to top

Ihr könnt davon ausgehen, dass eure Eltern selber schwere Probleme haben was Eltern-Kinder-Beziehung anbelangt. Vermutlich wurden sie selber auch nie geliebt, und wissen daher überhaupt nicht, wie sich das anfühlt, wenn man ein Kind liebt. Und dir gehts genauso, du sagst du hasst Kinder. Dann kann ich dir nur raten, keine zu bekommen! Lass dir nichts einreden! Du brauchst keine Kinder haben, wenn du es nicht willst. Auf jeden Fall könnt ihr nichts dafür, dass eure Eltern keine Liebe zeigen können. Ich weiß, das ist sehr leicht gesagt, aber im Prinzip hat es mit euch nichts zu tun. Das ist ein Problem, das eure Eltern haben - und leider betrifft es dadurch auch euch. Aber es liegt nicht daran, dass ihr etwas falsch gemacht habt, oder dass ihr nicht liebenswert wärd. Rolling Eyes
Find all posts by argu
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic