Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
x ShadY LadY x
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort BW
W, 16


Post Thu, 07.Jun.07, 18:28      ich hasse meinen Vater-bin sehr aggressiev Reply with quoteBack to top

hallo
schon seit ungefähr 1 Jahr
hasse ich meinen Vater.
Er wohnt mit mir zusammen. Und hat sich nie richtig um mich gekümmert. Und behandelt mich mein Brunder und meine Mutter sehr schlecht.
Er trinkt kein Alkohl aber er ist noch aggresiever, wie ein Alkoholiker.
Und das 24 Std. lang.
Ich weiß jetzt schon wenn ich 18 bin das ich nie mehr was mit ihm zu tun haben will.
Egal was er macht oder sagt es macht mich exterm aggresiev und unzufrieden!!!
Evil or Very Mad
wir haben schon oft mit ihm geredet... und das geht Jahre schon so.
Er hat sich nie geändert. Er wurde jedes Jahr schlimmer!
jetzt hasse ich ihn.
Mein Vater ist ein großes Problem für mich und meine Familie.
Ich hab eine Frage.
Ist Aggressievität vererbbar?
Da ich auch extrem aggersiev geworden bin will ich das wissen.
Sicher liegt es auch daran wegen dem Problem mit meinem Vater, aber ich will das einfach wissen.
bitte schreibt mir zurück!
Find all posts by x ShadY LadY x
Werbung
Lady_Lilith
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Wien
W, 21


Post Fri, 08.Jun.07, 15:27      Re: ich hasse meinen Vater-bin sehr aggressiev Reply with quoteBack to top

Vererbbar sicher nicht, dein Vater hat eine gewisse Vorbildfunktion. Entweder du übernimmst die aggressivität oder eben nicht.

Und was ist mit deiner Mutter? Will sie ewig bei deinen Vater bleiben?

Du und dein Bruder könnt ja ausziehen.
Find all posts by Lady_Lilith
x ShadY LadY x
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort BW
W, 16


Post Fri, 08.Jun.07, 21:33      Re: ich hasse meinen Vater-bin sehr aggressiev Reply with quoteBack to top

Ich und meine mutter wollen ausziehen
mein Brunder nicht.
Wir haben auch nicht das Geld dazu um auszuziehen.
Find all posts by x ShadY LadY x
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic