Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LaHabana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort D / Ba-Wü
W, 36


Post Sat, 09.Jun.07, 7:42      Gelandet Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

über eine suchmaschine bin ich auf diese forum aufmerksam geworden.

zu mir
vor 17 jahren wurde bei mir borderline diagnostiziert.
ich habe im laufe der zeit ohne therapie mein leben auf die reihe bekommen, und hatte meine emotionen weitgehends unter kontrolle.
vor zwei jahren gab es eine vorfall, und ich wurde rückfällig.

letztes jahr habe ich eine vt begonnen, in der es von anfang an sehr viele missverständnisse gab. mehrere klärungsversuche blieben erfolglos.
vor 2 wochen eskalierte die ganze situation, und ich habe mich nun entschlossen die VT abzubrechen, und habe breits ein vorgespräch bei einer neuen therpeutin (TP) gehabt.

_________________
lg LaHabana
Find all posts by LaHabana
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic