Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
allymcbeal
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Oberösterreich
W, 35


Post Sun, 10.Jun.07, 20:18      Kurz über mich Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 35 Jahre und interessiere mich für Psychologie, Psychiatrie und für alle Überraschungen die das Leben sonst noch zu bieten hat. Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Söhne und Single, außerdem ein sehr nachdenklicher Mensch, der immer wissen möchte warum etwas so oder so ist, das heißt ich suche für alles eine Erklärung. Es gelingt mir aber zunehmend, die Dinge auch manchmal sein zu lassen wie sie sind. Confused Im Forum bin ich deshalb, weil ich einerseits an verschiedenen Themen interessiert bin und andererseits, um mich mit anderen austauschen zu können.

LG

allymcbeal
Find all posts by allymcbeal
Werbung
Wunderland
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Wien
W, 29


Post Sun, 10.Jun.07, 20:29      Re: Kurz über mich Reply with quoteBack to top

Hallo allymcbeal Hallo!
Find all posts by Wunderland
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic