Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mühsamer
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort D-76
M, 40


Post Sun, 10.Jun.07, 23:08      Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Wie kommt es, dass zB bei einem Mitglied unter dem Nick steht: 9 Beiträge. Wenn man drauf klickt, die Suche aber nur einen findet?
Schönen Gruß
Thomas
Find all posts by Mühsamer
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 10.Jun.07, 23:14      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Hm, bei dir steht unter dem Nick ebenfalls "Beiträge: 37" ... und wenn man den Link zeitnah anklickt:
Quote:
35 Einträge wurden gefunden

Warum habe ich leider auch keine Ahnung...
Find all posts by sm
Mühsamer
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort D-76
M, 40


Post Sun, 10.Jun.07, 23:30      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Eine Differenz von 1 ist mir bei anderen auch aufgefallen.
Ok bei mir sind es 2.
Aber 1 statt 9 - das kann doch keinen sinnvollen Grund haben?
Grübelnde Grüße
Thomas
Find all posts by Mühsamer
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 11.Jun.07, 0:13      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Das ist für unseren Wettbewerbsgeist gemacht: Bis zu diesem Beitrag hier ergibt sich bei mir eine Differenz von 67! Zunge zeigend..

... oder inwiefern könnte dieser Fehler, falls er einer ist, von Bedeutung sein? Wink

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Werbung
Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28


Post Mon, 11.Jun.07, 0:15      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

tja, das ist wohl wieder mal das dämliche systäm ..
Find all posts by Therese28
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 11.Jun.07, 7:06      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Hi!

Nunja, nachdem gewisse Threads in gewissen Unterforen, nach einer gewissen Beitragshaltezeit gelöscht werden, findet man die Beiträge die da geschrieben wurden auch über die Suchfunktion nicht mehr. Geschrieben wurden sie dennoch, daher ändert sich die Zahl auch nicht.

Na? Iss das eine Idee? Und das um diese Uhrzeit! Wink

LG
Juli
Find all posts by Juli
Werbung
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 11.Jun.07, 8:04      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Juli wrote:
Na? Iss das eine Idee?

Isses!
Aber das kommt auch nicht hin *g*

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 11.Jun.07, 8:11      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Öhm, also soweit reichts jetzt bei mir dann doch nicht! Wink

Woher weißt du das? Führst du über deine 1261 Beiträge Buch oder ne Excel-Tabelle und weißt daher wieviele du davon in bereits gelöschten Threads geschrieben hast? Very Happy

ps: guckt mal hier:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=29679&highlig ht=beitragsz%E4hler
Find all posts by Juli
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Mon, 11.Jun.07, 8:21      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

*lol*
Nein, aber das ist doch mal 'ne Idee für langweilige Stunden Laughing

Hab nur mal so zurückgedacht: In den Threads von Raider (Du erinnerst dich? Wink) und hartzer hab ich garantiert mehr als 67 Postings verfasst Embarassed Und mein eigener Thread damals, und der andere, und der noch andere... *ohgottogottogott*
Und der Zähler wird eigentlich auch zurückgesetzt nach gelöschten Postings. Bin zum dritten Mal bei über 1000 Beiträgen...

Juli wrote:
Öhm, also soweit reichts jetzt bei mir dann doch nicht!

*Käffchen rüberschieb*

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Mon, 11.Jun.07, 8:33      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Kaffeetrink.. thx

Aber es nützt nix. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Von meinen Beiträgen sind nur noch 371 zu finden. Ich glaube allerdings nicht, dass dies ein allzu großer Schaden für die Menschheit ist. *g

Ich denke mal weiter drüber nach ... Wink
Find all posts by Juli
Werbung
Mühsamer
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort D-76
M, 40


Post Mon, 11.Jun.07, 23:43      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Es ist echt nett, dass ihr euch so viele und gute Gedanken zu meiner Frage macht. Ich wollte, das wäre in manch anderen threads auch so..
aber vielleicht könnte uns mal jemand, der sich mit der technik auskennt, aufklären?
oderr einer kennt einen, der einen kennt...
LG
Thomas
Find all posts by Mühsamer
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Tue, 12.Jun.07, 4:57      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Aquarius wrote:
oderr einer kennt einen, der einen kennt...


Also damit könnte ich dienen ... Aber wie hilft dir das bei der Frage weiter? gruebel


Sorry hehe..
Find all posts by thorn
Mühsamer
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort D-76
M, 40


Post Tue, 12.Jun.07, 6:05      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Du fragst ihn.
und trägst uns die antwort zu.
Thomas
Find all posts by Mühsamer
Werbung
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34


Post Tue, 12.Jun.07, 6:58      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Hm, jetzt stehe ich auch auf dem Schlauch.
Im Profil stehen bei mir 311 Beiträge, gefunden werden aber 315. Shocked
Mal sehen, wie es jetzt nach diesem 312. Beitrag ist.
Wo kommen denn die 4 noch nicht geschriebenen her, hat der Zähler hellseherische Fähigkeiten, und das heißt ich darf jetzt nur noch 3 Beiträge schreiben ???

Fragende Grüße Yeti Wink

PS: Vielleicht kann uns ja mal ein Mod. oder der Admin auf die Sprünge helfen?
Find all posts by Yeti
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Tue, 12.Jun.07, 7:07      Re: Ein Fähler im Zähler? Reply with quoteBack to top

Ich tippe mal du hast 4 gekauft und willst es nur nicht zugeben. Very Happy
Find all posts by Juli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic