Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fledi82
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Frankfurt
W, 25


Post Thu, 14.Jun.07, 15:15      Und jezt ist es zu Spät... Reply with quoteBack to top

Hi,

seit heute nacht weiß ich meinen besten freund nie wieder sehen werde...

Er hatte krebs und ist mit 31 Jahren einfach gestorben.

Ich wollte ihn eigentlich noch am letzten Sonntag im Krankenhaus besuchen hab dann aber doch abgesagt. Hätte ich doch nur gewusst wie schlecht es ihm wirklich geht dann wär ich doch hin...

Ich glaube er wollt mich nie damit belasten. Er wollte auch nie das ich ihn behandle wie einen kranken.

Seine Frau hat mir heute nacht erst erzählt wie schlimm es tatsächlich um ihn stand.

Ich könnte nur noch heulen fühle mich leer und bereue es einfach nur das ich nicht mehr zeit mit ihm verbracht habe...

fledi82
Find all posts by fledi82
Werbung
Engerl70
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 36


Post Fri, 15.Jun.07, 1:48      Re: Und jezt ist es zu Spät... Reply with quoteBack to top

Hallo fledi82,

ich kann Deine Trauer gut verstehen, das fühlt sich richtig schlimm an in so einer Situation. Es gibt Dinge, die entscheidet man aufgrund der Situation, so wie man sie wahrnimmt, bestmöglich. Und dann wars doch "falsch", wie man nachher denkt, wenn man mehr weiss. Und man fühlt sich... hundeelend, miserabel. Oder vielleicht sollte es doch - wer weiss das schon von uns hier auf dieser Welt - genau so sein?
Ich weiss nicht, ob Du an was glaubst und das muss ja auch jeder für sich entscheiden und seinen eigenen Glauben (an was oder an nix) entwickeln. Jedenfalls aber hab ich mal vor einigen Jahren Kontakt mit einer mir zuvor sehr nahe stehenden Seele gehabt, mir ist gechannelt worden. Die Anwesenheit dieser Seele und die ganze Kommunikation war für mich eindeutig erfahrbar und ich konnte alles Wesentliche mit dieser lieben Seele klären. Seither glaube ich nicht nur, sondern seither weiss ich für mich, dass es auch in dem Fall nicht zu spät ist. Vielleicht magst Du es ja mal probieren, mir (und vielleicht auch der lieben Seele) hats wie gesagt geholfen.

Alles Liebe,
Engelchen70

_________________
Alles ist gut. Und es gibt auch das Gute am Schlechten - man muss es nur finden. Wink
Find all posts by Engerl70
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic