Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jamesWhite
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort salzburg
M, 27


Post Fri, 15.Jun.07, 9:37      Ahoi Reply with quoteBack to top

Hi,

bin vor einigen Tagen, als es mir besonders schlecht ging und ich wieder mal ein ein Loch voller Angst und Selbstzweifel gefallen bin, über dieses Forum gestossen.
Ich fühle mich weitestgehend unverstanden von meinem oberflächlichen sozialen Umfeld, als ich jedoch die ersten Threads hier gelesen hab, von Menschen die ähnliche Probleme haben wie ich, die hier gehört, verstanden und denen geholfen wird, hab ich wieder Mut gefasst.

In diesem Sinne

"Oh, schöne neue Welt in der es solche Menschen gibt!" Wink

und

Hallo @ all
Find all posts by jamesWhite
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Fri, 15.Jun.07, 10:36      Re: Ahoi Reply with quoteBack to top

Hallo jamesWhite,

willkommen im Forum.
Ja, mit geht es auch so, dass ich mich hier verstanden fühle. Es tut gut, wenn man weiß dass man nicht alleine ist.
Freue mich, mehr von dir zu lesen.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic