Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Fri, 15.Jun.07, 15:41      Reizoffenheit - ein kurzes Gedicht Reply with quoteBack to top

REIZOFFENHEIT

Die Welt gerät aus den Fugen
die Sterne fallen herab.
Ich schließe die Augen.
Was ich höre ist
der Lärm fallender Sterne.


LG Arianrhod
Find all posts by Arianrhod
Werbung
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Mon, 27.Aug.07, 20:12      Re: Reizoffenheit - ein kurzes Gedicht Reply with quoteBack to top

Rotgelb...silberweiß....lodert voran, Flammen der Vernichtung....reinigung...zacken dem Himmel gleich der Tod....vernichtung, vernichtung, das Heulen der Flammen ist nahe....brüllen, keifen, züngeln, lecken...der Himmel ist rot vor Morgendämmerung obgleich es Nacht ist...so tobt jetzt das Dunkle ....seht und preist diesen Morgen.....Flackernd....Schatten....schwarz und weiß....schatten auf deiner, Schatten auf meiner haut....unerreicht und unerfüllt....Tränen der Trauer erstarrt wie Eiskristalle....mein Schrei steigt auf und meine Seele verbrennt....es ist so kalt....als ich lebte, lebte und die schwankende Welt mit meinen Träumen schwanger ging......
noch stehe ich mit dem Rücken zur Wand und wünsche mir, dass das nie wieder zurückkehrt!!!


LG Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic