Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
eigenvalue
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wien
M, 28


Post Sun, 17.Jun.07, 9:57      Schon wieder einer Reply with quoteBack to top

Hallo an alle die's lesen (hoffentlich nicht zu viele)!

Nachdem ich jetzt schon ein paar Monate hier mitlese, hab ich mich jetzt überwunden, hier auch ein paar sinnlose Dinge zu sagen.

Ich bin einer von denen, die anderen Menschen lieber aus dem Weg gehen, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen, wie sie sich verhalten sollen, oder weil sie sich unerwünscht und überflüssig vorkommen. Einer von denen, die sich schwer tun, Kontakte zu knüpfen, die Selbstbedienungsläden und Internet für die großartigste Erfindung der Menschheit halten.Und
wenn man lang genug im Internet herumlungert, stößt man auch auf dieses nette Forum hier, wo man dann merkt, dass es noch etliche andere gibt, die ähnliche Probleme haben.

Wenn ich nicht über meine soziophoben Probleme grüble, genieße ich meine langjährigen Knie- und Rückenschmerzen.

Den Rest meiner Zeit widme ich meinem Physikstudium, der Physik selbst, Computer, Klettern, Schwimmen, Lesen.

Genug salbungsvolle Worte für heute.
Find all posts by eigenvalue
Werbung
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sun, 17.Jun.07, 10:22      Re: Schon wieder einer Reply with quoteBack to top

Hallo,

schön, dass du dich „überwunden“ hast, dich nach so langer Zeit doch anzumelden. Ich bezweifle, dass es sinnlose Dinge werden, die du zu sagen hast.

Deine Vorstellungszeilen fand ich sehr persönlich und auch ansprechend – vermutlich deshalb, weil ich das meiste davon (leider) nur zu gut kenne.

Ich wünsch dir einen schönen Austausch hier!

Liebe Grüsse nach Wien
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
eigenvalue
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wien
M, 28


Post Mon, 18.Jun.07, 10:19      Re: Schon wieder einer Reply with quoteBack to top

Schöne Grüße auch nach You-Know-Where!
Find all posts by eigenvalue
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic