Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Candy2003
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Frankfurt am Main
,


Post Sun, 27.Jul.03, 16:29      Flirtschwierigkeiten!!! Reply with quoteBack to top

Erstmal hallo!

Also, mein Problem ist nicht so schwerwiegend wie einige andere die hier aufgeführt sind, aber egal..
Erst mal zu mir: Ich bin 16 und nicht hässlich, jedenfalls sagen mir das andere (Freunde, Familie). Jedenfalls habe ich bemerkt, wenn ich z. B. auf der Strasse bin und mich irgendwo hinsetzt und Leute beobachte, dass so oft und ganz leicht Blickkontakte zwischen Mann und Frau entstehen.
Komischerweise hab ich noch nie wirklich einen richtigen Flirt gehabt, ich meine jetzt so das typische: Blickkontakt, Ansprechen, Unterhalten, Handynummern austauschen und sich später treffen....
Bei mir geht das höchstens bis zum Blickkontakt aber nicht weiter!
An meinem Aussehen kann es nicht liegen (ich will nicht eingebildet klingen, aber wenn ich nicht besonders attraktive und ungepflegt Mädchen sehe, denen ein Haufen Jungs hinterherlaufen,nur weil sie leicht gekleidet und auffällig laut sind und nach nem leichten Fang aussehen, kann ich das einfach nicht verstehen! Rolling Eyes )
naja, vielleicht liegt es an meinem Gesichtsausdruck, der vielleicht manchmal etwas verschlossen und misstrauisch wirkt....aber das kanns doch auch nicht sein oder?
wisst ihr wie ich das was ändern könnte? oder könnt ihr mir erklären warum nichtattraktive mehr Flirtangebote habe als einigermassen attraktive Mädchen???
Danke für die Antworten im Voraus,
Candy

_________________
Lieben das Leben und das Leben liebt dich!
Find all posts by Candy2003
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Sun, 27.Jul.03, 17:32      Re: Flirtschwierigkeiten!!! Reply with quoteBack to top

Quote:
naja, vielleicht liegt es an meinem Gesichtsausdruck, der vielleicht manchmal etwas verschlossen und misstrauisch wirkt....aber das kanns doch auch nicht sein oder?



also den meisten menschen geht es so das sie sich nicht an personen randrauen die nach ausen hin eine gewisse abwehr ausstrahlen...
so wie das bei dir der fall sein könnte...

andere mädels sehen wahrscheinlicvh weniger gut aus aber sie gehen auf leute zu , haben eine andere ausstrahlung und deshalb funzt es auch mit den jungs...

es wäre halt einen versuch wert öfters mal mit einem lächeln durch die welt zu laufen , das wirkt wunder....


ich persönlich interessiere mich aber eher für die zurückhaltenden , verschlossenen mädels .. keine ahnung warum das so ist.....
ich werde da immer neugierig was hinter der fassade steckt...
Find all posts by Patrick
Chester
Helferlein
Helferlein


Posts 44

,


Post Sun, 27.Jul.03, 18:03      Reply with quoteBack to top

Jupp, Lächeln ist der Schlüssel zum Erfolg.

Außerdem: Du darfst auch ruhig mal die Jungs ansprechen, da haben wir (oder zumindest die meisten) gar nichts dagegen, das finden wir sogar toll.
Find all posts by Chester
deepbluexx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Tue, 29.Jul.03, 8:11      Reply with quoteBack to top

Hi Candy

Es ist zwar eigentlich schade, aber in unserer Gesellschaft hängt sehr viel vom ersten Eindruck ab. Und dieser basiert nunmal (so oder so das kannst du nicht ändern) auf dem äußeren.
Sei mal ehrlich, du siehst vielleicht einen Typen, der überhaupt nicht deiner Vorstellung entspricht - dein Bilck wird sehr schnell wieder von ihm abschweifen, obwohl er vielleicht voll der liebe kerl wäre.

Das ist bei der Männerwelt natürlich genauso. Deswegen hat z.B. ein Mädl mit nem Mini-Rock bessere Karten als eine andere.
Das ist die traurige Wahrheit.

Aber glaub mir es gibt auch Männer, die nicht nur auf sowas fixiert sind.
Bei mir sind z.B. die Augen ganz wichtig. Wenn ich einer Frau tief in die Augen schaue (beim 1. Bilckkontakt z.B.) und das gewisse Leuchten sehe, dann ist es mir scheißegal, was sie anhat.

Die Augen sind das wichtigste finde ich. Also wenn du das nächte mal in eine Café sitzt und jemanden siehst, der dir gefällt schau ihm gaaaaanz tief in die Augen! Natürlich darfst du ein passendes Lächeln dazu nicht vergessen! Very Happy Kein Aufgesetztes, sowas sieht Man(n)

Und schau dir bei der Gelegenheit die Augen deines Gegenüber sehr gut an. Sie verraten dir undenkbar viel!!!
An den Augen der Jungs kannst du z.B. auch erkennen, ob du ihn anprechen sollst oder nicht! Aber das merkst du dann mit der Zeit schon.

Und wie Chester schon meinte: Geh du ruhig auch mal auf Jungs zu. Diese Regel das der Mann immer auf die Frau zugehen muss ist durch die wachsende Emanzipation der Frau schon längst nicht mehr aktuell!!!! Laughing
Find all posts by deepbluexx
Werbung
Candy2003
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Frankfurt am Main
,


Post Tue, 29.Jul.03, 9:06      Reply with quoteBack to top

hi!
erstmal danke für eure antworten! also, dass Augen so wichtig sind, hab ich echt nicht gewusst..natürlich schaut man seinem gegenüber zuerst in die Augen, aber dass diese so viel über einen aussagen war mir noch nicht bekannt, also danke für diesen Hinweis!
Und dass mit dem Auf- einen - zugehn, das ist leicht gesagt aber nicht leicht getan! besonders nicht als Frau, ich meine als Mann ist das ja etwas leichter, aber was soll man als Frau denn sagen. Und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich schüchtern.. Embarassed
Candy

_________________
Lieben das Leben und das Leben liebt dich!
Find all posts by Candy2003
deepbluexx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Tue, 29.Jul.03, 9:51      Reply with quoteBack to top

Hihi, ja glaub dir schon, dass du schüchtern bist! Smile
Aber wenn du jemanden siehst und er gefällt dir und du sprichst ihn nicht an und er spricht dich nicht an.....naja dann wirds wohl nix werden Wink

Schau mal was hast du denn zu verlieren? Wenns klappt ist doch super und wenns nicht klappt ist auch egal....du siehst den Kerl doch wahrscheinlich eh nicht mehr.

Einfach im richtigen moment ein süßes "hi" von dir und schon seid ihr im gespräch!!!

Is echt nicht so schwer dass kannst du auch! Musst nur an dich glauben!!

Mensch würd ich mich freuen, wenn es mehr Frauen geben würde, die mal auf männer zugehen! Razz
Find all posts by deepbluexx
Werbung
Chester
Helferlein
Helferlein


Posts 44

,


Post Tue, 29.Jul.03, 10:47      Reply with quoteBack to top

Quote:
Und dass mit dem Auf- einen - zugehn, das ist leicht gesagt aber nicht leicht getan! besonders nicht als Frau, ich meine als Mann ist das ja etwas leichter, aber was soll man als Frau denn sagen. Und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich schüchtern..

Von wegen! Ich bin auch sehr schüchtern, und ich bin nicht der einzige!
Und was man sagen soll ist eines DER Probleme aller Männer.

Also, wenn du einen siehst der dir gefällt, vielleicht gefällst du ihm ja auch und er ist bloß zu schüchtern dich anzusprechen.

Quote:
Mensch würd ich mich freuen, wenn es mehr Frauen geben würde, die mal auf männer zugehen!

Ich schließe mich deepbluexx Meinung voll an!
Find all posts by Chester
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Tue, 29.Jul.03, 11:57      Reply with quoteBack to top

Candy2003 wrote:
hi!
ich meine als Mann ist das ja etwas leichter
Candy



nein , es ist für männer genauso schwer wie für frauen ... glaub mir!
Find all posts by Patrick
Candy2003
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Frankfurt am Main
,


Post Tue, 29.Jul.03, 12:10      Reply with quoteBack to top

ok ich glaub euch ja, dass es für männer genauso schwierig ist wie für frauen....
Aber diese Schüchternheit zu überwinden ist ziemlich schwer und besonders wenn man sich auch noch jemanden aussucht, der gut aussieht, denn da hat man noch mehr hemmungen ,weil man denkt:
Der hat wahrscheinlich eh ne Freundin und weiss dass er gut aussieht...
Wahrscheinlich ist es oft nicht der Fall, aber so denkt man halt.
Und dass diejenigen, die einem so spontan auf der Strasse, im Café oder sonst wo auffallen, schon einigermassen gut aussehen, bzw. Ausstrahlung haben, ist ja eigentlich schon klar oder? Ich finde auch, dass der erste Eindruck sehr wichtig ist. Aber da kommt halt immer diese oben genannte Bedenken auf...

_________________
Lieben das Leben und das Leben liebt dich!
Find all posts by Candy2003
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic