Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Endless_Dark
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Kärnten
M, 20


Post Mon, 18.Jun.07, 18:30      Schwer gestört… Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich halte mich absichtlich kurz da ich sonst den Mut/ die Lust verliere den Beitrag zu ende zu schreiben. Ich kann in letzter Zeit sehr schlecht schlafen. Meistens werde ich vor 6 Uhr munter. Vor dem Einschlafen liege ich mehre Stunden wach und mache mir Gedanken. In letzter Zeit leide ich auch unter Stimmunkschwankungen. Eine ganze Palette von negativen Gefühlen, Wutanfälle bei denen ich mich meistens selbst verletze. Ich bin müde und habe keine Lust irgendwas zu tun. Mein Leben ist öde und langweilig. Nach einem Umzug habe ich alle meine Freunde verloren. Außerdem habe ich noch keine Erfahrung mit Frauen. Es kommen zwar öfters welche auf mich zu mit eindeutigen Absichten aber ich kann mich nie überwinden und weise alle ab. Ich habe keine Kraft mehr Nein zu sagen. Ich gebe mittlerweile der halben Klasse Nachhilfe in Mathe obwohl ich eigentlich nicht will. Viele von denen nehmen mich zwar oft auf Partys mit, aber ich finde keinen Anschluss an diese Personen. Danach bin ich nur noch niedergeschlagener und ich schaffe es mehrere Tage lang nicht in die Schule weil ich es nicht ertrage diesen Leuten in die Augen zu sehen. Ich bin Mittelmäßig. Intelligenter als alle in meiner Klasse, weshalb ich nicht mit ihnen klar komme aber leider nicht Intelligent genug um mit den schlauen Leuten mitzuhalten. Niemand weiß das es mir schlecht geht, nach außen hin gebe ich mich fröhlich und unbekümmert. Ich komme mir lächerlich vor. Wenn ich darüber nachdenke was ich sage oder tue möchte ich am liebsten im Boden versinken.

Ich frage mich, hat das Leben überhaupt einen Sinn? Warum nicht gleich sterben, früher oder später muss ich das sowieso. Ich werde nie glücklich werden. Selbst wenn es mir gut geht fühle ich mich schlecht. Ich habe das Gefühl hier fehl am Platz zu sein. Und… was will ich eigentlich von euch?

Ich springe einfach mal ins kalte Wasser und drücke auf "Absenden".
Find all posts by Endless_Dark
Werbung
Abba13
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20


Post Mon, 18.Jun.07, 22:02      Re: Schwer gestört… Reply with quoteBack to top

phew da bist du nicht alleine
Find all posts by Abba13
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic