Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Spooner
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Deutschland
W, 22


Post Mon, 18.Jun.07, 20:39      erster Freund und die Nähe Reply with quoteBack to top

Hallo,

mein Beitrag ist mir sehr peinlich, aber ich hoffe das ich ein paar gute Ratschläge bekommen kann.

Es geht um meinen Freund und mich, wir sind seit 2 Monaten zusammen, vermutlich kommt jetzt der Teil an dem alle anfangen mit dem Kopf zu schütteln. Wir haben uns bisher nicht geküsst und nicht miteinander geschlafen, er ist mein erster Freund.
Ich mag ihn sehr, aber ich denke nicht das es Liebe ist, die uns zueinander zieht. Was es ist, wie gesagt, ich mag ihn sehr.

Jetzt tritt häufig das Problem auf das er mit mir schlafen will, mich küssen will, aber ich werde einfach nur steif. Gerade weil er mein erster Freund ist, habe ich die Befürchtung mich zu blamieren, nicht küssen zu können, geschweige denn, ihm zu sagen das ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe. Noch hat er Geduld, aber jedesmal wenn er anfängt mich zu streicheln, dreh ich mich zur Seite - ich würde ihn auch gerne streicheln, aber ich habe sehr große Angst. Die ganze Nacht überlege ich, es jetzt unbedingt zutun, ihm wenigstens mal zu zeigen das ich ihm genauso gerne mag, wie er auch mich.
Aber so geht das die ganze Nacht und ich liege da und mache nichts. Nur seine Andeutungen. Aber ich würde so gerne, aber ich bin so dermaßen gehemmt.

Kann mir bitte jemand etwas dazu schreiben, wie ich mich endlich überwinden kann?

glg
Find all posts by Spooner
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Mon, 18.Jun.07, 21:15      Re: erster Freund und die Nähe Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich mag ihn sehr, aber ich denke nicht das es Liebe ist, die uns zueinander zieht. Was es ist, wie gesagt, ich mag ihn sehr.


Hallo Smile

Wenn du das erste Mal noch unsicher bist bezügl. Sex ist das denke ich sicher nichts ungewöhnliches aber Küssen…..
Ok, ihr seit 2 Monate erst zusammen. Liebe wäre da vielleicht etwas hochgestochen aber bist du denn zumindest verliebt?
Du sagst, du magst ihn. Einen reinen Freund mag ich auch, aber einen Freund in den ich verliebt bin habe ich da wesentlich mehr Gefühle als „mögen“. Oder war das falsch ausgedrückt?

Quote:
Kann mir bitte jemand etwas dazu schreiben, wie ich mich endlich überwinden kann?


Wenn ich verliebt bin und mein Freund mich dann küssen möchte, würde ich es passieren lassen.
Als ich meinen ersten Kuss bekam war ich auch total schüchtern, und von mir aus hätte ich da vielleicht auch nicht die initiative ergriffen, aber ich war sicher nicht abgeneigt.

Man kann beim Austausch von Gefühlen eigentlich nichts falsch machen. Er ist dein erster Freund und wenn er Gefühle für dich hat wird er da sicher nicht irritiert sein. Ich kann mir aber vorstellen das er wohl eher irritiert ist, das du ihn nichtmal Küssen möchtest.
Zumindest würde ich mit ihm darüber reden, damit er deine Abweisung nicht als Ablehnung interpretiert.

Liebe Grüße
Redrose

_________________
Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin
Find all posts by redrose
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 19.Jun.07, 11:32      Re: erster Freund und die Nähe Reply with quoteBack to top

Hallo Spooner,

hast du bis jetzt noch nie einen Mann geküsst? Dann würde ich mit dem Sex auf jeden Fall warten, und erst mal das Küssen probieren. Das ist sehr sehr schön, glaub mir Smile
Eigentlich kann man nicht viel falsch machen, solange man dem anderen nicht die Zunge in den Rachen steckt. Ich hatte auch immer Angst vorm ersten Kuss, bei mir ist das jetzt 10 Jahre her. Aber es geht echt automatisch. Lass dich doch einfach von ihm küssen und schaue was passiert... ich denke schon dass dein Freund dich liebt, schließlich hat er schon mal 2 Monate gewartet bis er nur einen Kuss von dir bekommt. Klingt nicht nach jemandem der dich drängt.

Was könntest du dir schöneres wünschen?

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 13:55      Re: erster Freund und die Nähe Reply with quoteBack to top

hey spooner!
ich muss den anderen beiden auch recht geben. aber vielleicht willst du ihn ja nicht küssen und mit ihm schlafen, weil du ihn nicht liebst. weil das was du geschrieben hast,hört sich nicht besonders verliebt an. ich würde dennoch mit dem sex warten, denn wenn du noch nie einen mann richtig geküsst hast, ist sex dann schon ein bißchen überstürzt. außerdem,wenn dein freund ganze 2 monate schon auf einen kuss wartet, ist er sicher keiner,der dich zu etwas drängt,oder?
Wink
lg nomilktoday
Find all posts by nomilktoday
luna27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Münsterland
W, 27


Post Sun, 24.Jun.07, 16:40      Re: erster Freund und die Nähe Reply with quoteBack to top

Hallo spooner!

Laß Dich zu nichts drängen und hör auf Deine Gefühle.
Was ich aber am allerwichtigsten finde: Probier mal mit Deinem Freund drüber zu reden, damit er Dich versteht/verstehen kann und ich kann mir nach Deinen Schilderungen gut vorstellen, dass er es verstehen wird!

Nur Mut!

Ich glaube nämlich, dass Du dann auch viel weniger Hemmungen haben wirst, wenn Du nciht das Gefühl hast, ihm so etwas wie Erfahrung o.ö. "vorzuspielen". Da kannst Du Dich ja gar nicht auf Dich selbst konzentrieren...

Warst Du denn schon mal richtig verliebt? Ich nehme an, wenn dann unglücklich, weil ´Du ja noch keine Erfahrungen in dieser Hinsicht hast, oder?
Aber mich würde interessieren, ob Du dieses Gefühl der Libe gegenüber einem Mann kennst, denn vielleicht fällt es Dir auch deshalb so schwer, Deine Emotionen zu (einzu)ordnen, weil Dir zuviel anderes durch den Kopf geht und Du es auch nicht kennst - NOCH NICHT!!!

Liebe Grüsse,
luna27
Find all posts by luna27
Mariella83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Austria
W, 23


Post Sun, 24.Jun.07, 18:24      Re: erster Freund und die Nähe Reply with quoteBack to top

versuche dich doch einfach schrittweise ranzutasten, es muss doch nicht sofort der mega-zungen-kuss sein Wink sanftes bussi, berühren der lippen... schau, ob dir das spaß macht, ob du dabei schmetterlinge im bauch hast... falls ja, dann bin ich mir sicher, dass alles andere (mit der zeit) folgt... und scheinbar hast du das glück einen freund zu haben, der auch bereit ist dir diese zeit zu geben. und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, es ist tausend mal schöner, sich langsam gegenseitig zu entdecken (zuerst ein sanftes bussi, paar tage später vielleicht schon ein etwas stürmischeres bussi usw), als sofort auf 100% zu gehen. Somit läufst du auch nicht gefahr, irgendwann überrumpelt zu werden, kannst langsam rausfinden, ob du überhaupt genügend gefühle für ihn hast (um mit ihm deine ersten sexuellen erfahrungen zu haben) und wirst dein handeln niemals bereuen.

lg, mariella
Find all posts by Mariella83
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic