Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Males
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Köln
M, 30


Post Mon, 18.Jun.07, 21:53      Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe eine Sexbeziehung zu einer verheirateten, aber getrennt lebenden Frau. Sie will sich von ihrem Mann noch nicht scheiden lassen, warum, weiß sie selber nicht, vielleicht, weil ihr Mann sie immer noch liebt und sie noch Gefühle für ihn hat.

Wir haben leidenschaftlichen Sex miteinander, doch seitdem sie es mir einmal oral gemacht hat und ich in ihrem Mund gekommen bin, ist sie süchtig nach meinem Sperma. Jedesmal, wenn wir Sex haben, will sie, dass ich in ihrem Mund komme. Mittlerweile finde ich es lästig, weil ich dann ständig fühlen muss, wann ich komme, um schnell meinen Penis aus ihrer Scheide rauszuziehen, mich zu ihrem Kopf zu bewegen, es mit der Hand noch selber zu machen, bis ich dann komme. Zudem eckle ich mich davor, sie dann auf den Mund zu küssen, auch wenn sie mein Sperma längst runtergeschluckt hat.

Ist es bei ihr psychisch bedingt, dass sie "süchtig" sei nach meinem Sperma, wie sie sagt, oder kann eine Frau wirklich Sperma lieben? Sie sagt, sie würde mein Sperma auch dann gerne schlucken, wenn wir nicht miteinander schlafen, sie mich aber "melken" würde. Anfangs dachte ich, sie würde scherzen, doch sie meint es ernst.
Find all posts by Males
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Tue, 19.Jun.07, 0:11      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Andere würden sich drüber freuen zwinkernd.. Vielleicht schmeckt es so gut für sie? Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tips an die anderen Männer rauslassen, die auch mal so enden wollen *g*

Etwas ernster: Du solltest in deinem eigenen Interesse das ansprechen, was du hier genannt hast. Sag einfach, dass du nicht jedesmal das selbe machen willst, sondern auch mal genießen willst, ohne an Rausziehen&Melken zu denken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie komplett dagegen ist, da wird sich doch wohl ein schöner Kompromiss finden lassen.

Quote:
Zudem eckle ich mich davor, sie dann auf den Mund zu küssen, auch wenn sie mein Sperma längst runtergeschluckt hat.
Wieso?

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Tue, 19.Jun.07, 8:50      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Hi!

Males wrote:
Ist es bei ihr psychisch bedingt, dass sie "süchtig" sei nach meinem Sperma, wie sie sagt, oder kann eine Frau wirklich Sperma lieben?

Welche Verhaltensweise eines Menschen ist (bis auf vllt. Reflexe) nicht psychisch bedingt?

Males wrote:
Anfangs dachte ich, sie würde scherzen, doch sie meint es ernst.

Sag mal, in Deinem anderen Thread hast Du doch so in etwa geschrieben, daß Du Dir vieles aus Pornos abgeguckt hast. Überrascht Dich so etwas dann tatsächlich noch?

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Males
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Köln
M, 30


Post Tue, 19.Jun.07, 16:26      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Klar überrascht mich das.
Wenn Du fernsiehst, glaubst Du oder analysierst du alles? Ich nicht. Weil ich nicht alles für bare Münze halte.
Zudem ist es nicht so, dass, was mich beim Anschauen im Fernsehen anregt, mich auch automatisch in der Realität anregen würde. Hier bestehen bei mir Unterschiede.

Zudem mag ich meinen Sperma nicht in meinem Gesicht oder gar in meinem Mund haben.

Kann einer von den Frauen sagen, was sie so toll finden an Sperma?
Find all posts by Males
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Tue, 19.Jun.07, 17:24      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Males wrote:
Klar überrascht mich das.

Also Dich überrascht, daß es eine Frau im realen Leben auch mag. Meines Wissens (hab's mal irgendwo gelesen) machen es ca. 25% der Frauen und 40% wäre prinzipiell dazu bereit. Inwiefern sie Genuß daran haben oder es nur eine Gefälligkeit gegenüber dem Partner ist, weiß ich nicht.

Mich würde es auch mal interessieren, was daran so toll sein soll. Die Frage können wohl wirklich nur Frauen beantworten, die es mögen. Hast Du Deine Sex-Partnerin mal danach gefragt?

Males wrote:
Wenn Du fernsiehst, glaubst Du oder analysierst du alles? Ich nicht. Weil ich nicht alles für bare Münze halte.

Ich habe weitgehend aufgehört fernzusehen. Gerade weil ich viel analysiere. Es gibt durchaus Dinge, die ich nicht (mehr) sehen will.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Males
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Köln
M, 30


Post Tue, 19.Jun.07, 17:48      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Ja, ich habe sie gefragt, sie sagte, sie sei süchtig nach meinem Sperma.
Ich muss sagen, dass mein Sperma süsslich riecht. Ist das bei allen so?
Find all posts by Males
Justinianus
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 51


Post Tue, 19.Jun.07, 18:01      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

... das "Süßliche" kann davon herrühren, daß Du viel Ananas isst oder viel Ananas-Saft trinkst, denn diese Frucht-Essenz macht aus jedem Sperma bekanntermaßen geschmacklich eine Art "Sex-Red-Bull".

Wenn Du also "normal" kommen willst, dann vernasche vorher 1 Pott griechischer Knoblauch-Creme (Tsatsiki) und 5 Tbl. ASS und Du bist vor erotischem Spagat einigermaßen sicher...

Horrido,
Justinianus
Find all posts by Justinianus
igel65
Helferlein
Helferlein


Posts 52
Wohnort ba-wü
W, 42


Post Tue, 19.Jun.07, 18:03      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

sperma enthält natürlicherweise fructose und schmeckt deshalb süßlich...das hat nix mit ernährung zu tun...

_________________
wer bücher sät, wird bibliotheken ernten!
Find all posts by igel65
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Tue, 19.Jun.07, 18:29      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Vielleicht noch ein paar kurze Zusatzgedanken - sie mögen zutreffen oder nicht:

Unter dem Eindruck Deines anderen Threads kann man sagen, daß Dir diese Frau sexuell total verfallen ist. Bei Dir kann sie ihre "versaute" Seite ausleben, sich gehen lassen, was sie vorher bei ihrem Mann wohl nicht konnte. Insbesondere möchte sie Dein Sperma in sich aufnehmen. Sie möchte etwas von Dir in sich tragen, etwas von Dir mitnehmen, und so blöd es sich auch anhört: sie will das Allerletzte von Dir. Darin zeigt sich, wie fixiert sie auf Dich ist.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Males
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Köln
M, 30


Post Tue, 19.Jun.07, 21:01      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Ist das der Grund, warum ich sie nicht als echte Dauerfreundin mir vorstellen kann, geschweige denn als jemand, die ich mal heiraten würde?
Manchmal mache ich mit ihr beim Sex Dinge, die nur dazu dienen, sie zu testen, wieweit sie sich erniedrigen lässt oder ob sie das auch toll findet. Da dies zu bejahen ist, kann ich ihr insgeheim keinen Respekt zollen und das ist der Grund, weswegen ich sie nie heiraten könnte.

Schade, dass sich kaum Frauen in diesem Thread zu Wort melden und verraten könnten, inwieweit eine Frau süchtig nach Sperma sein kann und ob und wieweit es sie befriedigt, Sperma spritzen zu sehen.
Find all posts by Males
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Tue, 19.Jun.07, 21:27      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Males wrote:
Ist das der Grund, warum ich sie nicht als echte Dauerfreundin mir vorstellen kann, geschweige denn als jemand, die ich mal heiraten würde?

Du unterscheidest zwischen einer "Heiligen", die Du evtl. heiraten würdest, und einer "Hure", die Du nicht nehmen würdest. Letzteres stellt sie wohl für Dich dar, eine unbezahlte Hure, die Du verachtest. Dazu auch:

Males wrote:
Manchmal mache ich mit ihr beim Sex Dinge, die nur dazu dienen, sie zu testen, wieweit sie sich erniedrigen lässt oder ob sie das auch toll findet.

Für Dich ist sie ein Sex-Objekt. Siehst Du das? Und siehst Du auch, daß Du ihre sexuelle Abhängigkeit von Dir ausnutzt, auch zu experimentellen Zwecken?

Stell Dir mal einen Moment vor, daß sie kein Objekt, sondern ein Mensch ist. Dieser Mensch gibt für Dich eine Ehe auf und versklavt sich gewissermaßen für Dich - überleg Dir mal, was das heißt. Und am Ende wirst Du sie fallen lassen, das ist eh klar. Was dann? Was passiert dann mit ihr? Ist Dir das völlig egal?

Males wrote:
Da dies zu bejahen ist, kann ich ihr insgeheim keinen Respekt zollen und das ist der Grund, weswegen ich sie nie heiraten könnte.

Aber Du kannst sie gebrauchen. Und dann ablegen. Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken, sie wie Müll wegzuwerfen?

Denk mal bitte drüber nach.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Males
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Köln
M, 30


Post Tue, 19.Jun.07, 21:46      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Mensch, UncleK, auch wenn Du und ich altersmässig nicht weit entfernt sind, hat Dein letztes Posting ganz schön auf mich eingewirkt.
Ja, Du hast vollkommen recht.
Irgendwie wusste ich das auch, aber erst durch Dein Posting hat sich das ganze bei mir nun gesetzt.

Da es eh zu spät ist, kann ich nichts mehr rückgängig machen.
Also muss ich sie von nun an gut behandeln.

Ich werde sie morgen treffen und sie ausführen und sehr gut behandeln und, weil es immer zum Sex kommt zwischen uns, werde ich sie diesmal ganz zart verführen und liebkosen. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.
Find all posts by Males
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41


Post Tue, 19.Jun.07, 21:47      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Males wrote:

Manchmal mache ich mit ihr beim Sex Dinge, die nur dazu dienen, sie zu testen, wieweit sie sich erniedrigen lässt oder ob sie das auch toll findet. Da dies zu bejahen ist, kann ich ihr insgeheim keinen Respekt zollen und das ist der Grund, weswegen ich sie nie heiraten könnte.



Frei nach Grucho Marx:

"Ich würde keinem Club beitreten, der MICH als Mitglied nehmen würde."

Will sagen:

Eine Frau, die sich auf mich einlässt kann eigentlich nix sein. Ganz sicher kann ich sein, dass sie nun echt nix ist, wenn sie auf meine abartigen Sex-Tests eingeht. Das kann nur eine Schlampe sein!

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Wed, 20.Jun.07, 2:28      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

Very Happy Jetlag, köstlich und treffend wie immer.


Quote:
Schade, dass sich kaum Frauen in diesem Thread zu Wort melden und verraten könnten, inwieweit eine Frau süchtig nach Sperma sein kann und ob und wieweit es sie befriedigt, Sperma spritzen zu sehen.
Was hättest du von dern Antwort auf diese Fragen?

Vielleicht solltest du es so genießen wie sie. Oder ist das auch ein Problem, dass dir das Genießen schwerfällt?

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Wed, 20.Jun.07, 2:36      Re: Süchtig nach Sperma Reply with quoteBack to top

hallo!

eigentlich genial. da haben sich 2 getroffen, die scheinbar so wenig wert sind, dass sie sich gegenseitig schwer missbrauchen und missbrauchen lassen (müssen)!

er spritzt ihr in den mund, obwohl es ihm auf die nerven geht und ihr reicht es scheinbar nicht, dass er "unten" kommt, sie möchte sich ihre bestätigung, wie geil sie doch ist, "auf der zunge zergehen lassen"!
Quote:

Zudem eckle ich mich davor, sie dann auf den Mund zu küssen, auch wenn sie mein Sperma längst runtergeschluckt hat.
und für diese aussage hätte ich eine recht einfache erklärung.
weil es dir vor dir selber graust. vomit
(was mich nach deiner geschichte aber weiters nicht verwundert.)

lg
deb

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic