Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ruediger
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort NRW
M, 36


Post Thu, 21.Jun.07, 14:26      zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

Meine Frage wird euch wohl als Luxusproblem erscheinen. Ich konnte schon immer meinen Orgasmus endlos hinauszoegern und total beherrschen und ich habe eine fast endlose Ausdauer. Damit wurden meine Partnerinnen immer vollkommen befriedigt und ich habe auch einige mit Probleme in dem Bereich zu ihrem ersten Höhepunkt verholfen. Stolz bin darauf schon.

Meiner jetztigen Freundin aber ärgert es daβ ich mich nicht mal gehen lasse. Sie meint ein Mann soll im Bett kein gentleman sein sondern ein Tiger. Sie käme schon zurecht. Da bin ich aber überfordert. Ich will beim sex kein Draufgänger sein und empfinde halt die gröβte Befriedigung indem ich sie erst zum mehrfachen Orgasmus bringe. Kennt jemand das? Bin ich da nicht locker genug?


Last edited by ruediger on Thu, 21.Jun.07, 15:13; edited 2 times in total
Find all posts by ruediger
matrioschka_
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort österreich
W, 38


Post Thu, 21.Jun.07, 14:37      Re: Ausdauer beim sex Reply with quoteBack to top

hallo ruediger,

du schreibst:
Quote:
empfinde halt die gröβte Befriedigung indem ich sie erst zum mehrfachen Orgasmus bringe


schön. aber muss er gleich mehrfach sein? Wink ich finde ein einfacher tuts auch.

Ansonsten kannst du ja ruhig mal wirklich als erster kommen, wenn IHR das so sehr gefällt. Mein Freund ist zu meiner Freude auch ein Ausdauernder Very Happy und ich darf auch immer als erste, wenn ich will. Umgekehrt ist aber auch kein problem. Macht halt ein Spiel draus - so what?

viel Spaß
matrioschka

_________________
Man muss zuerst lernen zu fallen, wenn man fliegen möchte.
Find all posts by matrioschka_
ruediger
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort NRW
M, 36


Post Thu, 21.Jun.07, 14:53      Re: Ausdauer beim sex Reply with quoteBack to top

Ein einfacher tuts auch, stimmt Matrioschka_. Nur, da mein Therapeut mir sagt ich solle im Allgemeinen aufhören den Frauenverwöhner zu spielen und endlich Egoist werden, mache ich mir Sorgen ob ich da nicht ne Macke habe....
Find all posts by ruediger
matrioschka_
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort österreich
W, 38


Post Thu, 21.Jun.07, 15:11      Re: Ausdauer beim sex Reply with quoteBack to top

hat er das echt SO gesagt?
Ich meine, wie ist das denn in deinem restlichen Wink Leben? spielst du da auch den "Frauenverwöhner"? Schaust du immer zuerst, was die anderen von dir wollen, bevor du an dich selber denkst? Und außerdem: für deine Frau bist du ja scheints gar kein Frauenverwöhner, wiel die will das ja gar nicht so. DIR gefällt das ja, wenn ich dich richtig verstanden habe - also denkst du ja doch an dich - oder?

so long

_________________
Man muss zuerst lernen zu fallen, wenn man fliegen möchte.
Find all posts by matrioschka_
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37


Post Thu, 21.Jun.07, 15:18      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

ruediger wrote:
Kennt jemand das? Bin ich da nicht locker genug?

Ganz klar nicht locker genug - Alles immer kontrollieren zu können und zu wollen, sich nicht richtig gehen lassen zu können, ist für mich ein klares Defizit.

Du verpasst auch selber was und ich vermute mal, du gibts den Frauen damit auch das Gefühl, dass sie nicht allzu aufregend sind.

Is ja umgekehrt genauso, oder ? Wenn mann mal 30 Minuten rummachen muss, damit sie kommt, dann denkt mann sich doch auch - "Och, so aufregend kanns ja nicht sein" - grad wenn mans vielleicht auch anders kennt und gemeinsam nur wenige Minuten braucht.

vg Joy

_________________
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
Find all posts by JoyZone
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49


Post Thu, 21.Jun.07, 15:40      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

" grad wenn mans vielleicht auch anders kennt und gemeinsam nur wenige Minuten braucht"



Nur wenige Minuten, ha! Da wäre ich aber ganz sicher daβ die Dame mir was vorspielt. Und es schleunigst zu Ende bringen will....
Find all posts by gompert
matrioschka_
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort österreich
W, 38


Post Thu, 21.Jun.07, 17:03      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

yepp! da kann ich mich gompert nur anschließen - übrigens 30 Minuten rummachen find ich ganz schön aufregend - aber ich weiß ja nicht - vielleicht verstehst du unter rummachen im finstern eine halbe stunde lang rein und raus und rein und raus und... Wink

so long
matrioschka

_________________
Man muss zuerst lernen zu fallen, wenn man fliegen möchte.
Find all posts by matrioschka_
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Thu, 21.Jun.07, 20:10      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

Ich hab ein ähnliches Problem ruediger, bei mir dauerts oft auch ewig und noch länger und irgendwann bin ich an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr will weil ich sowieso nicht komme ...
Find all posts by lordvader
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41


Post Thu, 21.Jun.07, 23:24      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

ruediger wrote:

Meine Frage wird euch wohl als Luxusproblem erscheinen.


Mir nicht. Wie anderen Deine Frage erscheint, solltest Du den anderen überlassen. Voreilige Unterstellungen sind oft grottenfalsch und wirken leicht überheblich.

ruediger wrote:

Ich konnte schon immer meinen Orgasmus endlos hinauszoegern und total beherrschen und ich habe eine fast endlose Ausdauer.


Die Frage wäre da, wieso dem so ist. Was dahinter steckt, erläuterst Du ja noch…

ruediger wrote:

Damit wurden meine Partnerinnen immer vollkommen befriedigt und ich habe auch einige mit Probleme in dem Bereich zu ihrem ersten Höhepunkt verholfen. Stolz bin darauf schon.


Dein Helferkomplex in allen Ehren. Es gibt viele Möglichkeiten jemanden zum Höhepunkt zu verhelfen. Davon abgesehen: Du hast Dich anscheinend in der Vergangenheit immer mit den „Richtigen“ eingelassen? Also mit solchen Frauen, die Deinen Helferkomplex huldigten.

ruediger wrote:

Meiner jetztigen Freundin aber ärgert es daβ ich mich nicht mal gehen lasse.


Ach?!?!

Dass Du Dich beim Sex nicht gehen lassen kannst, fanden die vorherigen nicht problematisch?

Weia – würde sich einer beim Sex nicht gehen lassen können, dann wäre Sex doch nicht prickelnder als eine Salami in den Flur zu werfen – oder? Worum geht es da denn? Etwa um Lust oder um Deine asexuellen Motivationen?

ruediger wrote:

Sie meint ein Mann soll im Bett kein gentleman sein sondern ein Tiger.


Tja, und damit kommst Du mit Deinem Helferkomplex nicht klar. Naja, Du hättest Dir dann eben erneut ein verklemmtes Dummchen suchen sollen. Keine Frau, die SEX mag, sondern eine Frau, die umständlich betüdelt werden möchte.

ruediger wrote:

Sie käme schon zurecht.


Eine real äußerst gesunde Einstellung. Wirklich, Deine neue Partnerin ist TOP. Anstatt es zu schätzen, dass Du mal nicht mit einem Komplexi-aber-Happy-Weib in der Kiste liegst, sondern mit einer Frau, die anscheinend weiß, was Sache ist, murkst Du Dir einen zurecht, nur weil Dein Helferkomplex nicht mehr so recht zum Zuge kommt.

Was ein Shit aber auch!

ruediger wrote:

Da bin ich aber überfordert.


Klar, weil Dir nix einfällt, Deinen gewohnten Helferkomplex doch irgendwie zur Anwendung zu bringen. Naja, die Neue ist eben keine komplexbehaftete, hilflose Tussie.

Was ein Shit aber auch!

ruediger wrote:

Ich will beim sex kein Draufgänger sein


Stimmt: Du willst der ewige und dauernde „Helfer in der Not“ sein. Nun hast Du eine Neue vor der Linse, die aber einfach mal nur geilen Sex will.

Was ein Shit aber auch!

ruediger wrote:

und empfinde halt die gröβte Befriedigung indem ich sie erst zum mehrfachen Orgasmus bringe.


Na, wenn das Dein oberstes Ziel beim Sex ist *grins*.

Helferkomplex eben.

ruediger wrote:

Kennt jemand das?


Jap, ich kenne das von einem früheren Kumpel. Der hat in Berlin in einer Szene-Zeitung Sex-Kontaktanzeigen wöchentlich eingestellt und immer reingeschrieben: „bei mir hat die Frau immer Vorrang“. Demnächst ist er zum 3. Mal geschieden *muss lachen*

ruediger wrote:

Bin ich da nicht locker genug?


Naja, wie kann man locker sein, wenn man mit einem fröhlichen Helferkomplex ausstaffiert ist?

Deine Neue will geilen Sex und nicht Deine ermüdenden und nervenden Helfer-Experimente, die nichts anderes darstellen als Bevormundung und Gängelung. Bei verklemmten Tussies wirst damit vielleicht noch punkten aber nicht bei Frauen von Format, die wissen was sie mögen und was nicht.

*ich höre Münchner Freiheit – „Bis wir uns wiedersehen“*

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Fri, 22.Jun.07, 7:07      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

Und was genau ist dein Problem Jetlag, dass du dich da gleich so künstlich aufregst? Very Happy Entspann dich doch mal a bissl. Ohhhhhhhhm!
Find all posts by Juli
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37


Post Fri, 22.Jun.07, 8:27      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

matrioschka_ wrote:
yepp! da kann ich mich gompert nur anschließen - übrigens 30 Minuten rummachen find ich ganz schön aufregend - aber ich weiß ja nicht - vielleicht verstehst du unter rummachen im finstern eine halbe stunde lang rein und raus und rein und raus und... Wink


ok...ich seh schon, ich muss das noch ein wenig präzisieren Wink

also ich mein weder, dass man sich nicht zeit lassen soll oder dass es nicht 30 minuten dauern darf (oder länger) und ich hab auch in die 30 minuten kein rundherum eingerechnet sondern nur die zeit des eigentlichen akts - also rein und raus - ob finster oder nicht is egal Wink - bzw. die intensive stimulation die notwendig ist (finger, zunge...) um den anderen wirklich zum höhepunkt zu bringen. Angeblich liegt die durchschnittliche dauer des eigentlichen akts auch bei wenigen minuten.

zusätzlich sollte die betonung auf "müssen" und "immer" liegen und nicht auf "können"oder "wollen" - also es sollte ruhig 30 minuten dauern dürfen aber nicht immer müssen, wobei ihr auch statt 30 eine beliebige zahl größer 20 einsetzen könnt.

ad gompert - noch nie einen quickie erlebt ? solltest mal versuchen !

lg Joy

_________________
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
Find all posts by JoyZone
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Fri, 22.Jun.07, 9:17      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

@Jetlag:
Also, ich muß schon sagen: Eine Art hast du hier zu antworten...
ruediger schreibt hier sein Problem, und du greifst alles an was er geschrieben hat. Find ich nicht ok alles von ihm ins Negative zu ziehen. Es liest sich jedenfalls so.

@ruediger:
Quote:
empfinde halt die gröβte Befriedigung indem ich sie erst zum mehrfachen Orgasmus bringe. Kennt jemand das?


Müssen es denn unbedingt immer mehrfache Orgasmen sein?

Ich hatte mal einen Freund für dem wars beim Sex auch das Wichtigste und Schönste wenns mir dabei richtig gut ging. Also wenn er mirs so schön wie möglich machte und ich einen Orgasmus dabei bekam. Oder auch mal mehrere. Dafür hat er auch manchmal auf seinen Orgasmus verzichtet.
Ich finds doch toll wenn ein Mann sich so um seine Partnerin bemüht.
Es gibt doch auch Männer, die machen eine gewisse Zeit rum (wenn überhaupt!) - wenn sie dann in dieser Zeit keinen Orgasmus hat, dann wirds eben durch seinen Orgasmus beendet.
Naja, Frau hat eben zu lange gebraucht - Pech gehabt. Sowas gibts auch. Und da finde ich die Andere Version viel besser.

Nun hast Du eine Frau der es wohl zu viel so ist. Naja, jede Frau ist anders.
Vielleicht reichts ja mal wenn sie nur einen Orgasmus dabei hat?

Quote:
Nur, da mein Therapeut mir sagt ich solle im Allgemeinen aufhören den Frauenverwöhner zu spielen und endlich Egoist werden

Du bist vielleicht ein Frauenverwöhner- was ist schlimm dran?
Und ein Egoist bist du doch trotzdem auch, weil es ja für DICH so schön ist die Frau lange zu verwöhnen.
So sehe ich das.
Find all posts by Marina222
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Fri, 22.Jun.07, 10:17      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

Bravo Marina222, guter Kommentar!
Find all posts by lordvader
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Fri, 22.Jun.07, 10:23      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

Hallo..
nur mal zur Info einiger Männer, nicht ALLE Frauen brauchen 30min um zum Orgasmus zu kommen. Auch nicht beim Sex.

Ich brauche wenn ich das will, 5 min!

Und ich kann sehr gut verstehen wenn seine Freundin sagt:
Ich komm allein zurecht. Für mich ist es auch eher anstrengend wenn ich recht schnell komme und das Liebesspiel dann noch ewig lange dauert.

Aber jede Frau ist anders.
Nur wenn sie es so sagt ist es bei ihr auch so.

LG

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
ruediger
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort NRW
M, 36


Post Fri, 22.Jun.07, 12:28      Re: zu viel Ausdauer beim sex, gibt's das? Reply with quoteBack to top

Danke euch allen für eure Meinungen. Für das gute Verständnis: auch ich brauche 'ne erste Minute um auf Touren zu kommen, dann aber füge ich mich dem Rythmus der Partnerin, egal ob das 5 Minuten dauert oder 60.

Ich komme halt sobald die Partnerin kommt. Wenn bemerkbar natürlich, denn es gibt welche die kommen wie 'ne Maus. Und nein JoyZone, das ist nicht unbedingt weniger aufregend. Eine Ex von mir hatte ausserordendlich heftige aber vollkommen lautlose Höhepunkte, errötete dafür von Kopf bis Fuss, biss mich und kratzte wenn ich ihr die Pulse nicht festhielt.

Und ja JoyZone, quickies habe ich auch erlebt. Wie die Mädchen hiessen weiss ich nicht mehr, wie sie aussahen auch nicht, nur dass sie mir nicht gefielen und dass nie was Längeres draus wurde (zeitlich gemeint natürlich).
Find all posts by ruediger
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic