Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
egalooooo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Joghurtglas
W, 17


Post Fri, 22.Jun.07, 14:42      Profil löschen? Reply with quoteBack to top

hiho

ich würd mein profil gerne löschen, finde aber nicht, wo man das machen kann...
liegt nich an der seite... is nur so, dann einige leute meinen, sie müssen nach meim nick googeln und dann hier die alten beiträge finden und das is oft nich so gut.
also, wo kann man sich löschen`?

grüßle
xx
Find all posts by egalooooo
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Fri, 22.Jun.07, 14:48      Re: Profil löschen? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Du kannst im Profil auch einfach Deinen Nick ändern, wenn Du willst. Wäre Dir damit geholfen?

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
egalooooo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Joghurtglas
W, 17


Post Fri, 22.Jun.07, 14:50      Re: Profil löschen? Reply with quoteBack to top

jaaa, wenn dann nicht lauter fehlermeldungen kommen würden, vonwegen ich soll altr usw angeben, was ich allerdings alles angegeben hab, dann würde mir das was bringen... hab ich alles schon versucht...
Sad
Find all posts by egalooooo
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Fri, 22.Jun.07, 15:03      Re: Profil löschen? Reply with quoteBack to top

Na, scheint ja doch geklappt zu haben.

LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
fra
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort Österreich
M, 23


Post Fri, 22.Jun.07, 15:28      Re: Profil löschen? Reply with quoteBack to top

Tja, dann hast du noch viel Arbeit vor dir. grinsend

Durch die Direktanreden in den Posts und manche Quotes ist eine Nickänderung nur ein Teilerfolg.
Find all posts by fra
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic