Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
deepbluexx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Mon, 28.Jul.03, 0:13      Bin ich krank?? (Probleme mit Frauen) Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal! Rolling Eyes

Also ich wills möglichst kurz machen:
Ich bin männlich, 25 Jahre alt und habe irgendwie Probleme mit Frauen.

Ich muss zugeben, dass ich bis zum heutigen Tag noch nie Probleme damit gehabt habe, eine Frau zu finden.

Auch im moment befinde ich mich (mal wieder) in einer mehr oder weniger festen Beziehung.

Mein Problem ist jetzt einfach - irgendwie hab ich aber gar keine Lust auf eine Beziehung. Ich hab zwar noch keine längeren Beziehungen gehabt (die längste war ein halbes Jahr) aber doch schon viele kürzere Beziehungen und Affären. Meistens bin ich dann derjenige der Schluss macht.

Ich muss sagen ich hab wirklich immer liebe, nette, intelligente und auch hübsche Frauen gehabt. Aber irgendwie gibt mir so eine Beziehung nichts. In allen Beziehungen die ich bis jetzt gehabt habe war der Sex noch das spannendste. Mich langweilen Frauen wenn ich ehrlich bin. Immer wenn ich mit meiner Freundin mehr als 24 std. zusammem verbringe bin ich danach heilfroh, wenn sie wieder geht und ich wieder meine ruhe habe. Manchmal seh ich sie dann 2 Wochen nicht weil ich echt keinen Bock habe. Ist das normal Question

Und wie gesagt das ist jetzt nicht speziell auf meine jetztige Freundin bezogen (die ich eh nicht mehr lange haben werde) sondern auf alle meine Erfahrungen mit Frauen.

Kurz gesagt: Wenn ich solo bin denk ich mir "mensch du musst dir mal wieder eine anlachen"
Und wenn ich dann eine hab denk ich mir "ja naja des ist schon schön und gut und alles aber alleine zu sein ist auch nicht schlecht"

Ich will jetzt einfach mal wissen ob sowas normal ist oder ob ich irgendwie doch vielleicht ein Problem habe.

Ich meine es gibt so viele ältere Leute, die dann mit 40 z.B. noch solo sind, keine Kinder haben und ein einsames Leben führen. Die sind oft total unglücklich. Aber bei denen ist dann meistens das Problem das sie halt niemanden gefunden haben aus welchen gründen auch immer.

Aber dieses Problem hab ich eben nicht. Ich könnt schon eine Beziehung fürhen, hab aber echt keine Lust drauf. Weiß auch nicht was da mit mir los ist.

Ich mach mir halt einfach Gedanken, weil ich nicht weiß ob sich an meiner Einstellung in der Zukunft noch was ändern wird.
Ich meine wer möchte nicht irgendwann eine Familie gründen und Kinder in die Welt setzten!? In meinen Augen ist dies das schönste was es im Leben gibts und nichts würd ich mir mehr wünschen. Ich frage mich halt nur ob ich dazu jemals im stande sein werde.

Freu mich über eure meinungen!

markus
Find all posts by deepbluexx
Werbung
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Mon, 28.Jul.03, 11:36      Reply with quoteBack to top

Irgendwann wird deine Traumfrau kommen, aber bis dorthin, wäre es besser, mit anderen deine (und ihre) Zeit nicht mehr zu verschwenden, daß Du ja ziemlich schnell merkst, was los ist. Wie ich Dich einschätze, ist Sex auch nicht das Wahre. Leg Dir ein anderes Hobby zu!
Find all posts by Fanny
dudu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

M, 32


Post Mon, 28.Jul.03, 11:37      Reply with quoteBack to top

probiers mal mit nem (jungen?) mann
Find all posts by dudu
deepbluexx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Mon, 28.Jul.03, 11:46      Reply with quoteBack to top

Nix junger mann Mad

sowas kommt mir net ins haus Very Happy

Bin absolut überzeugter hertero!!!!
Find all posts by deepbluexx
Werbung
Sad Thought
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Nowhere
,


Post Thu, 31.Jul.03, 1:28      Reply with quoteBack to top

Hm, wenn ich mir nicht ziemlich sicher darüber wäre, dass du nichts dafür kannst, dass du so fühlst und dich so verhälst, würde ich dir fast vorwerfen das anständige Männer, wie ich mich z. B. für einen halte, wegen Typen wie dir so einen schlechten Ruf haben, aber gut, du kannst wohl wirklich nichts dafür.

Aber um zum Punkt zu kommen:

Du sagst also, wenn du solo bist hast du das Gefühl du solltest dir mal wieder eine anlachen ? Das klingt nicht nur überaus chauvinistisch und machohaft sondern auch danach, als ob dir das auch nicht viel bedeuten würde. Das du nur "zur Abwechslung", "aus Langeweile" oder "zum Spaß" mal wieder ne Freundin haben könntest, right ? Das Problem das du hast ist m. E. einfach, dass du es zu leicht hast, Frauen zu erobern und "zu bekommen" wenn man es so will. Es gibt so viele (auch hier im Board) die gerade mal 1-2 oder auch noch überhaupt keine Beziehung hatten, denen es unheimlich schwer fällt einer Frau nahe zu kommen. Doch du hingegen scheinst laut deinen Umschreibungen überhaupt kein Problem damit zu haben und das ist der Punkt. Für dich ist es ein Leichtes, deshalb weißt du auch gar nicht, was du daran hast, das es etwas Besonderes ist und du mit etwas wertvollem und zerbrechlichen - nämlich den Gefühlen eines anderen Menschen - spielst und ihn dann auch verletzt.

Das klingt jetzt alles sehr negativ und lässt dich in keinem guten Bild dastehen, aber du kannst nichts dafür, entschuldige.
Ich möchte dir einfach den Rat geben, deine Zeit mit etwas anderem zu verbringen. Wenn du mal wieder das Gefühl hast, dir eine anlachen zu müssen, dann denk' einfach wieder daran, wie schön es ist wenn du deine Ruhe hast, nicht ihr dummes Gackern, ihre uninteressanten Gespräche und ihre Allerweltsprobleme etragen musst sondern 'frei' und 'ungebunden' bist, dann wird dir die Lust auf eine Beziehung von ganz alleine vergehen - und vor allem bevor du das Männerbild noch weiter schlecht dastehen lässt und die Person, die vielleicht wirklich viel für dich empfindet und sich mit dir etwas aufbauen will, verletzt.

Was den Sex angeht, so gibt es da eine einfache Regel. Wenn beide damit einverstanden sind, dass sie nur an selbigem interessiert sind, so wird ein One-Night Stand draus und beide gehen am nächsten Tag zufrieden und alleine ihre Wege, ohne Gefühlsduseleien, Stress oder weiteres Geplänkel, nur sollte das vorher klar gemacht werden.

Fazit: Wenn du das Bedürfnis hast (warum auch immer) wieder ne Freundin zu brauchen, denk' an all das Schlechte was eine Freundin bedeuten kann. Wenn du Sex brauchst, such' dir die 'richtige' Frau dafür aus und hab' so deinen Spaß.

Und wenn du mal wirklich weißt, dass du eine Beziehung mit genau der Frau möchtest, dann gehe sie ein und werde glücklich. Und glaub' mir, dieses Gefühl wird sich irgendwann von ganz alleine einstellen - hier kann ich mich Fanny anschließen - die Richtige dafür wird auch noch kommen.

_________________
The sky is blue, water is wet and women have secrets. Who gives a fuck?
Find all posts by Sad Thought
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic