Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 12:44      Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

in letzter zeit wird mir immer mehr bewusst dass ich keine freunde habe und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...
Find all posts by nomilktoday
Werbung
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 12:51      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

Alle haben immer etwas besseres zu tun,als sich mit mir abzugeben. trotzdem wirke ich nach außen hin nicht unbeliebt.
Find all posts by nomilktoday
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Sat, 23.Jun.07, 15:36      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

Kann mir nicht vorstellen, dass ALLE was anderes zu tun haben. Auf jeden Fall solltest DU auf andere zugehen und eben nicht die Geduld verlieren. Oder versuch dich anzuschließen, wenn andere was unternehmen. Und du solltest auch darauf Rücksicht nehmen, was du aber auch "die anderen" auch gerne machen. Du könntest dich aber zB auch bei irgendeiner Jugendorganisation einschreiben... Idea
Find all posts by argu
Abba13
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20


Post Sat, 23.Jun.07, 16:21      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

hab das gleiche problem, weiß wie schwer das ist
ich würde dir einen voleyball oder fussballverein empfehlen
musst dich irrgendwie einer clique in der schule oder eine beste
freundin anschließen wo man tiefer geht
jugendorganisation is wohl ein witz ?


viel erfolg
Find all posts by Abba13
Werbung
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 20:35      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

ich bin schon bei der feuerwehr und mitglied einer partei. offiziell gehöre ich zu einer clique und außenstehende betrachten mich sicherlich nicht als außenseiter,da ich doch eine sehr dominante position in der "rangordnung" unserer clique habe. trotzdem, wenn es darauf ankommt will keiner etwas mit mir zu tun haben und machen alle hinter meinem rücken irgendetwas ohne es mir zu sagen.
Find all posts by nomilktoday
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sat, 23.Jun.07, 20:44      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

Quote:
da ich doch eine sehr dominante position in der "rangordnung" unserer clique habe.

Und wie äußert sich das... bzw. wie kann man sich das vorstellen? Vielleicht gefällt es denn anderen nicht, dass du dir eine exponierte Stellung eingeräumt hast... oder wurde dir diese Machtposition von der Clique zugeteilt?
Find all posts by sm
Werbung
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 21:16      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

nein, da meine ich damit nicht. es ist nur so,dass wenn jemand danach fragen würde, wer teil dieser clique ist, mein name als einer der ersten fallen würde, und wenn es zb in der schule darum geht,was wir alle in der freistunde machen oder so, fragen die meisten mich. außerdem bin ich mit keinem aus unsere clique zerstritten oder so.
Find all posts by nomilktoday
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 21:18      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

mir wurde diese "position" schon eher zugeteilt, dh ,dass ich nicht selbst gesagt habe: "ich bin das jetzt,und das ist so", sondern das irgendwie von den anderen aus immer klar war.
Find all posts by nomilktoday
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sat, 23.Jun.07, 21:23      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

Hm, das ist für mich schwer einzuschätzen, denn ich finde
Quote:
und wenn es zb in der schule darum geht,was wir alle in der freistunde machen oder so, fragen die meisten mich.

Quote:
trotzdem, wenn es darauf ankommt will keiner etwas mit mir zu tun haben und machen alle hinter meinem rücken irgendetwas ohne es mir zu sagen.

die beiden Aussagen passen nicht ganz zusammen... denn einerseits fragen sich dich, was ihr machen könntet... andererseits veranstalten sie manches hinter deinem Rücken. Wie passt das zusammen?
Find all posts by sm
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 21:26      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

ja, das ist ja so seltsam.einmal sind alle lieb und nett und vor mir tun sie immer so als ob wir ja alle soooo gut befreundet wären. aber wenn ich probleme habe(zb ist vor ein paar wochen ein guter freund von mir an leukämie gestorbem) ignorieren sie das einfach, und wenn jemand mit mir redet,dann hört er mir nicht zu. das finde ich einfach gemein. und wenn es darum geht was unsere clique am wochenende macht,darf ich nicht mitbestimmen.
Find all posts by nomilktoday
Werbung
Abba13
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20


Post Sat, 23.Jun.07, 21:35      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

nomilktoday wrote:
ja, das ist ja so seltsam.einmal sind alle lieb und nett und vor mir tun sie immer so als ob wir ja alle soooo gut befreundet wären. aber wenn ich probleme habe(zb ist vor ein paar wochen ein guter freund von mir an leukämie gestorbem) ignorieren sie das einfach, und wenn jemand mit mir redet,dann hört er mir nicht zu. das finde ich einfach gemein. und wenn es darum geht was unsere clique am wochenende macht,darf ich nicht mitbestimmen.


bist du die einzige weibliche person in der clique?
wenn nein dürfen andere weibliche personen mitbestimmen?

wenn du dann nicht mitbestimmen darfst, gibs deswegen streit ?
gehtst du manchmal dann nicht mit ?
bist du nicht mit einem aus der clique zusammen oder gibs einen der mit dir gerne zusammen wäre aus der clique aber du nicht willst.

gruß
Find all posts by Abba13
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Sat, 23.Jun.07, 21:52      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

1.in meiner clique sind eigentlich nur mädels. aber mein naja "bester" freund mit dem ich am meisten rede, ist nicht in meiner clique, ich mag ihn aber echt gerne.
2.-
3.nein,das ist mir doch egal
4.ja, das kommt schon mal vor. meistens jedoch wenn es diskusionen gibt,was wir alle machen,spaltet sich die clique in zwei lager, ich gehöre immer einem andern teil an, und dann machen wir manchmal nur zu 2t oder zu 3t was.
5.nein,ich mag alle sehr gerne, aber ich weiß auch dass sie keine richtigen freunde sind.
Find all posts by nomilktoday
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Mon, 25.Jun.07, 16:31      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

es ist einfach so,dass sie alle total falsch und verlogen sind(nicht nur zu mir, aber bei mir sind echt alle so) und ich habe das gefühl,dass mich keiner so richtig mag, obwohl zb wenn wir mit der schule für einige tage wegfahren, ich immer eine der ersten bin,die gefragt wird,ob sie sich mit irgendjemanden zusammen ins zimmer legt. dennoch denke ich die anderen mögen mich nicht.
Find all posts by nomilktoday
Werbung
fra
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort Österreich
M, 23


Post Mon, 25.Jun.07, 16:56      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

Schon probiert die dominante Rolle bewusst abzuweisen?

Vielleicht will diese keine einnehmen, weil ihnen klar ist, dass ihnen dann dasselbe blühen kann. Hauptsache keine Verantwortung übernehmen zu müssen und damit auch nicht die negativen Konsequenzen. Wenn du als der Leader angesehen wirst, werden einige sicher auch nicht mit dir streiten wollen und Konflikten aus dem Weg gehen. Warum es sich aber am Wochenende ins Gegensätzliche verkehrt, ist mir unverständlich.
Find all posts by fra
nomilktoday
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort
W, 16


Post Mon, 25.Jun.07, 17:30      Re: Ich habe keine Freunde Reply with quoteBack to top

danke...aber das nützt alles nichts,vielleicht brauche ich einfach keine freunde...
Find all posts by nomilktoday
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic