Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tränenlicht
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Mon, 28.Jul.03, 3:19      Es fühlt sich an, als würde ich mich vergewaltigen lassen Reply with quoteBack to top

Guten Tag.

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll, oder ob ich hier überhaupt richtig bin und was mich hier her geführt hat, weiss ich auch nicht mehr wirklich, aber ich muss reden - oder schreiben - in diesem Moment, sonst zerreisst es mich. Also schreibe ich. Hier. Warum.. weiss ich nicht.

Ich lebe in einer festen Beziehung. Seit etwas über einem Jahr wohnen wir jetzt zusammen. Es hat immer wieder Schwierigkeiten gegeben aber die größten Probleme bringt/das größte Problem ist der Sex.

Mein Freund war der erste, mit dem ich wirklich geschlafen habe. Ich hatte ein paar "Freunde" vor ihm, aber da scheiterte es jedesmal schon beim versuch.. es tat einfach furchtbar weh.
Mit ihm schaffte ich es, Sex zu haben, ohne daß ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt...
Schaffte.
Das ist vorbei.
Ich weiss nicht, was passiert ist, oder was sich verändert hat, aber es geht den Bach runter, langsam aber sicher..
Ich habe keine Lust mehr...praktisch nie. Bis vor einer Weile kam mir die Lust noch ab und an, ausgehend von anderen Quellen.. z.B. durch ansprechende Bilder/Filme etc.
Aber das hat jetzt auch aufgehört. Ich habe einfach keine Lust. Gar keine. Und das belastet ihn unheimlich. Er will Sex, er mag Sex, er braucht Sex und ich kann nicht. Eine Weile habe ich mich ihm einfach immer öfter verweigert,.. wir hatten mehrfach schlimmen Streit deswegen. Er fragt mich, was er falsch macht, aber ich kann es ihm nicht sagen, weil ich es nicht weiss !
Es macht mich einfach nicht mehr an. Nichts, habe ich das Gefühl, macht mich noch an.
Inzwischen entwickelt sich das ganze zu einem Teufelskreis. Er hat Lust, sagt es aber nicht mehr, weil ich teilweise schon auf die Frage, ob denn Sex an diesem Tag möglich wäre, allergisch reagiere. Ich weiss, daß er Lust hat, und es ihm nicht gut geht, weil wir keinen Sex haben, also habe ich Schuldgefühle. Ich habe das Gefühl eine Pflicht nicht zu erfüllen..
Das Thema Verhütung kommt dazu - ich vertrage keine Kondome. Die Pille kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen und für eine Spirale bin ich mir selbst einfach noch zu jung.
Also haben wir lange nach der fruchtbare/unfruchtbare Tage Methode verhütet. Das geht auch bis jetzt problemlos, aber es bedeutet eben auch, daß im Monat nur rund 8 Tage zum Sex geeignet sind, wenn man nicht auf "roten" Sex steht und das tue ich nicht.
Das ist ihm zu wenig.. also sind wir zu einem Frauenarzt - gemeinsam - und haben uns informieren wollen. Leider ein totaler Fehlgriff. Erst war der Arzt so schnell vom Beratungs- ins Behandlungszimmer, daß ich - noch dazu etwas überrumpelt - meinen Freund doch nicht bei mir hatte und zu allem Überfluss was der Arzt schlichtweg schlecht. Er hat mir weh getan bei der Untersuchung. Da war es endgültig vorbei. Es ging bergab mit mir und dem Thema Sex. Ich lag den Rest des Tages weinend im Bett und wollte einfach nur alleine sein, weil ich das Gefühl hatte, mein Freund hat mich im Stich, weil alleine gelassen mit dem Arzt...
Ich entwickelte panische Angst vorm Frauenarzt, während mein Mann darauf bestand, daß ich zu einem müsse, wegen der Verhütung. Nach langem reden und streiten sind wir auch zu einer Frauenärztin gefahren.. und die sagte uns, sie sähe überhaupt keinen Sinn darin, mich zu untersuchen, das wäre ja erst vor kurzem geschehen und noch weniger Sinn sähe sie darin, mir ein Diaphragma (war unsere Idee) anzupassen, weil sie der Meinung ist, das Problem wäre phychischer Natur und somit wäre alles, was sie tun kann sinnlos. Dann gab sie uns eine Adresse von Pro familia - aber diesen Spaß können wir uns im Moment nicht leisten.

Und das Ende vom Lied ?
Ich schlafe mit ihm... unregelmäßig, aber ich tue es. Es tut weh... manchmal sehr weh.. aber ich mache gute Mine zum bösen Spiel, weil alles nur noch schlimmer wird, wenn ich es ihm sage.
Jedes Mal, wenn wir darüber geredet haben, wurde es schlimmer, weil er Angst hatte, mir weh zu tun, dadurch braucht er länger, bis er kommt, der Sex an sich wird länger und dadurch für mich schlimmer.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich ihn provozieren, mich zu "vergewaltigen", denn so in der Art fühlt es sich an.
Ich will am liebsten Weinen, aber ich darf nicht.. ich muss lächeln.. ihm sagen, daß es wunderschön war.. einen Höhepunkt vortäuschen oder zwei, damit es wenigstens ihm gut geht..

Ich habe das Gefühl, ich bewege mich langsam aber sicher in eine Sackgasse.. ich weiss nicht, wie lange ich das noch kann, geschweigedenn, ob das Fass nicht einfach irgendwann überläuft und ich ihn verlasse, weil ich es nicht mehr aushalte, obwohl er ja eigentlich nichts dazu kann - ich habe ihm ja nichts davon gesagt...

Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll....
Vielleicht weiss es einer von euch.

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich alles in einen, diesen Beitrag schreibe, aber das werde ich nicht tun, sondern einen zweiten in einem anderen Forenteil eröffnen.. bei näherem Betrachten habe ich doch mehr Probleme, als ich dachte...
PS: Bitte schlagt mir keine "richtige" Therapie vor.. die hatte ich und bin vorerst vom Kurieren kuriert....

_________________
Die schönste Musik dieser Welt ist die Stille.

Tränenlicht
Find all posts by Tränenlicht
Bettina22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

W


Post Mon, 28.Jul.03, 8:47      Reply with quoteBack to top

Hallo du!
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber mir sind gerade die Tränen in die Augen geschgossen als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Denn leider hast du mit einer Aussage recht:
Du fühlst dich wie vergewaltigt.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du recht hast.
Du schläftst mit deinem mann ohne das du willst. Du empfindest keine Lust und eigentlich auch nur Abscheu gegen ihn, auch wenn du ihn an anderer Stelle vielleicht sehr magst.
Aber bitte, tu dir den Gefallen und hör auf damit.
Jemand tritt in dein Inneres ein, ohne das du das magst.
Jemand fügt dir Schmerzen zu, die du manchmal kaum aushalten kannst.
Meiner Meinung nach ist das eine Vergewaltigung deiner Psyche und deines Körpers.
Und das schlimme ist.... Du bist nicht nur Opfer sondern auch Täter.
Du lässt es zu.
Also hör bitte, bitte auf damit bevor du die Selbstachtung vor dir verlierst.
Man sollte eigentlich niemals mit jemandem schlafen wenn man merkt, dass man nicht möchte.
Versuch die Ursachen für dein Verhalten zu finden.
wenn du das nicht kannst, dann lass dir dabei helfen.
Aber bitte tu was.
Dein Mann scheint deine Probleme auch nicht ernst zu nehmen oder zu respektieren.
Warum?
hier geht es doch um dich. Um die Person, die er doch angeblich liebt.
Warum tut er der Person dann so weh?
Lass das nicht mit dir machen.


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe du wirst bald eine Person finden die du wirklich liebst.

Eine Person der du dich mit Liebe und Vertrauen öffnest, auch im sexuellen Bereich.

Kopf hoch!
Find all posts by Bettina22
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Mon, 28.Jul.03, 9:26      Reply with quoteBack to top

Quote:
Dein Mann scheint deine Probleme auch nicht ernst zu nehmen oder zu respektieren.


so kommt mir das auch vor... er muss das doch merken das es dir nicht wircklich spass macht...

also ich als mann würde es.. habe es bisher immer getan wenn eine frau nicht richtig wollte und konnte und dann hat man sich mit dem problem auseinader gesetzt...

aber ich könnte unter solchen umständen nie mit einer frau schlafen...

höre auf damit und gehe deinem problem auf den grund aber schlafe nicht mit ihm nur weil er verlangen danach hat...
Find all posts by Patrick
LaraCroft
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

,


Post Mon, 28.Jul.03, 9:31      Reply with quoteBack to top

Bettina22 wrote:
Eine Person der du dich mit Liebe und Vertrauen öffnest, auch im sexuellen Bereich.

Ein dickes DITO!!!

@ Tränchen

Ich habe das alles hinter mir und glaub mir, es wird nicht besser.

Ich habe sogar mal meinem Ex 100Dm in die Hand gedrückt und gemeint: "Wenn du Sex willst, dann geh bitte zu einer Hure. Ich bezahl es auch!". Ürbriges war er so verzweifelt, dass er auch gegangen ist Laughing (ich kann heute drüber lachen, damals war das alles ganz schlimm). Irgendwann wollte ich auch meine sporadische "Pflicht" nicht mehr machen. Und heute bin ich verdammt froh über diese Entscheidung. Du bist nicht Freundin, damit Mann Sex im Leben hat! Confused

Zieh du deinem Freund. Er soll dir helfen deine Sachen zu packen. Soll dich keine Sekunde mit deinem Freund allein lassen (bezug auf den anderen Beitrag).

Tu dir das nicht weiter an. Was soll es den außer Ekel, Schmerz und Demütigung den noch bringen? Du bist doch keine Puppe über die Mann mal eben rüberrutschen darf Confused . Bei dir ist der Ofen aus. Gewohnheit übertuncht noch einiges. Aber wie lange noch?

Ich kann dir nur raten zu gehen bevor der Gau kommt. Der endet nämlich vielleicht mit Fremdgehn, Eifersucht und Blauen Flecken.

_________________
Sei du selbst, damit du auch morgen noch in den Spiegel gucken kannst!
Find all posts by LaraCroft
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Mon, 28.Jul.03, 12:31      Reply with quoteBack to top

Möglich, daß die Angst, schwanger zu werden, eine Rolle spielt. Aber Deine Methode ist absolut unsicher. Verlaß dich bitte nicht auf sowas.
Acht Tage im Monat sind auch in den meisten Fällen zu wenig.
Die Beziehung stimmt überhaupt nicht, weil es passieren Vorwürfe, statt daß man gemeinsam eine Lösung sucht. Ich würde in dem Fall eine Zeit ganz ohne Sex vorschlagen, bis Du wieder Lust hast (und eine sichere Verhütung). Wenn Du nie Lust hattest, wäre eine Therapie und /oder eine hormonelle Untersuchung notwendig.
Find all posts by Fanny
Tränenlicht
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Mon, 28.Jul.03, 15:09      Reply with quoteBack to top

Um ehrlich zu sein, habe ich keinerlei Angst davor, schwanger zu werden. Wenn es passiert, passiert es... die Konsequenz müsste ich tragen, das Risiko bin ich schließlich eingegangen, auch wenn diese Verhütungsmethode nachweislich (1 Jahr ausprobiert) funktionieren kann, wenn man wirklich sorgfältig drangeht.

Quote:
Dein Mann scheint deine Probleme auch nicht ernst zu nehmen oder zu respektieren.


Das Gefühl hatte ich allerdings auch schon...

Quote:
also ich als mann würde es.. habe es bisher immer getan wenn eine frau nicht richtig wollte und konnte und dann hat man sich mit dem problem auseinader gesetzt...


Am Anfang, als ich es noch nicht zu vertuschen versucht habe, hat er es auch gemerkt. Aber inzwischen ist es soweit, daß er Lust- von Schmerzlauten offenbar gar nicht mehr unterscheiden kann. Ich muss wirklich wörtlich sagen "Es tut weh, hör auf" o.ä. damit er es mitbekommt.

Quote:
Ich habe sogar mal meinem Ex 100Dm in die Hand gedrückt und gemeint: "Wenn du Sex willst, dann geh bitte zu einer Hure. Ich bezahl es auch!".


Es erschreckt mich, dass mir das bekannt vorkommt.. ich habe meinem Freund auch schon ein paar Mal gesagt, er soll sich bitte irgendein Mädchen für den Sex suchen...
Da sagte er, das wäre hoffentlich nicht mein Ernst und daß er keine andere will..

Quote:
Ich würde in dem Fall eine Zeit ganz ohne Sex vorschlagen, bis Du wieder Lust hast


Hatten wir auch schon. Zitat mein Freund : "Von mir aus brauchen wir gar keinen Sex mehr zu haben ! Dann musst du halt nur damit leben, daß die Hormonproduktion zurück geht, weil der Samen ja nicht gebraucht wird..."

Er hat mir übrigends angeboten, sich sterilisieren zu lassen und Samen einfrieren zu lassen, wegen Kinder später.. aber das will ich nicht.



Wir hatten das Thema schon oft und ich fühle mich inzwischen wirklich benutzt beim Thema Sex. Ich habe das Gefühl, ich hätte, irgendwann am Anfang der Beziehung, einen Vertrag unterzeichnet, ohne es mitbekommen zu haben.

Erschwerend zu dem Ganzen kommt dazu, daß ich eigentlich auf BDSM stehe.. also Teilbereiche davon. Er ist - eigener Aussage nach - Sadist.. ich will eigentlich einen Dom. Aus Erfahrung weiss ich aber, daß sich das durchaus auf einen Nenner bringen lässt, leider schaffen wir das absolut nicht.
Er ist einfach überhaupt nicht in der Lage, eine nonverbale Kommunikation mit mir einzugehn. Manchmal habe ich das Gefühl, er hat Ohrschützer und ne Augenbinde aufgehabt...er hat wirklich NICHTS mitbekommen, außer ein überdeutliches "ENDE ! Es reicht ! Es funktioniert einfach nicht !"
Das war dann Quell für neuen Streit.. er weiss, daß ich es schon mit anderen Männern vor ihm ausgelebt habe - und da ging es. Und das macht ihn wahnsinnig. Es macht ihn wahnsinnig, daß irgendein anderer Mann auf dieser Welt "es" geschafft hat, und er es nicht zustande bringt.
Daran war dann am Anfang auch ich schuld...laut ihm "Kein Mann dieser Welt kann dich dominieren, wenn du es im Keim erstickst ! Wenn du dich nicht drauf einlässt...?!"
Ich habe mich nicht "nicht drauf eingelassen"... ich lehne es schlichtweg ab, einfach zu kuschen ! Da ist ja das halbe Spiel gelaufen, noch vor dem Anpfiff !
Aber er kriegt es einfach nicht gebacken.. ich sage ihm ewig "Tut mir leid, aber das ist ganz offenbar NICHT dein Ding.." Da krieg er nen Wutanfall,.. bei den Frauen vor mir hätte es ja auch funktioniert...
Das Finale "unserer" Versuche diesbezüglich war dann, daß ich eine "Session" nach 20 Minuten abbrechen musste, weil ich mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit machte.
...er hätte ja auch einfach den Mund aufmachen können und sagen, daß er mit dem Instrument nicht umgehen kann seufz

Quote:
Wenn Du nie Lust hattest, wäre eine Therapie und /oder eine hormonelle Untersuchung notwendig.


Oooh, ich hatte Lust muss schmunzeln Und wie.. es gab eine Zeit in meinem Leben, da war der Gedanke an Sex jeden Tag da.. es hat Spaß gemacht.. richtig Spaß.
Wir haben es auch ein einziges mal gemeinsam geschafft, wirklich wirklich perfekten Sex zu haben.. dabei bin ich sogar gekommen und es hat nicht weh getan. Aber irgendwie... schien das von unbeeinflussbaren Faktoren abhängig zu sein.

Mich stimmt bei dem ganzen eher nachdenklich, daß ich durchaus dieses Kribbeln im Bauch habe.. aber leider nicht bei meinem Freund betet soeben im Stillen, daß es das hier nie nie niiiiemals lesen wird

_________________
Die schönste Musik dieser Welt ist die Stille.

Tränenlicht
Find all posts by Tränenlicht
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Mon, 28.Jul.03, 17:56      Reply with quoteBack to top

Also irgendwie....auch nach deinem anderen Posting, habe ich echt das Gefühl, zwischen dir und deinem freund stimmt etwas grunlegend nicht.

Denk wirklich mal drüber nach, ob du so eine Beziehung wirklich weiterführen willst...

Im Übrigen schließe ich mich den anderen an...

Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Mon, 28.Jul.03, 19:22      Reply with quoteBack to top

Hallo Tränenlicht,

ich kann mich nur den anderen anschließen: zwischen Dir und Deinem Freund stimmt es irgendwie grundlegend nicht.

Und Dein Gefühl / Instinkt weiß das wahrscheinlich! Deshalb wehrt sich auch Dein Körper gegen ihn, deshalb fürchtest Du ihn auch.

Was würdest Du raten, wenn eine von uns Deine Postings geschrieben hätte?

Liebe Grüße

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
JeannePaula
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort deutschland
W, 30


Post Mon, 28.Jul.03, 19:52      Reply with quoteBack to top

vorsicht: superpessimistisch und angetuedelt:

es ist halt so. ich missbrauche meinen koerper und meine seele, um meinen partener bei mir zu halten. ich kann nciht ausbrechen, weil ich vor dem alleinsein angst habe.
ich kann mir selbernicht treu sein. ich gebe mich auf fuer ihn. ich weiss, dass es nicht das wahre gute ist, aber es ist halt so.
ich bin eben verzweifelt.
es macht klick und ich gebe mich auf. einfach so.
hab ich viel korriegieren mussen, mannomann.
bin ich angetuedelt.
mist.
es ist fuer mich sowas von falsch, aber ich kann nicht anders.

egal, in..... trauer.... jeanne

_________________
For Hell Hath No Fury Like A Woman Scorned
Find all posts by JeannePaula
Tränenlicht
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Mon, 28.Jul.03, 21:11      Reply with quoteBack to top

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Ich sehe schon eine Weile nicht mehr wirklich klar.

Nach einigem Nachdenken und der Feststellung, daß es mir sehr viel besser geht, jetzt, nachdem ich es mir von der Seele reden konnte, nachdem ich gelesen habe, wie ihr darüber denkt, bin ich zu dem Entschluss gekommen erst einmal etwas sehr wichtiges zu tun :

Ich hole mir mein Leben zurück.

Nach langer Arbeitslosigkeit habe ich die Chance, einen wirklich schönen Job zu kriegen und die werde ich nutzen, da bin ich fest entschlossen.
Dann werde ich meinen Freundeskreis durchtelefonieren, sofern er noch vorhanden ist, denn irgendwie habe ich schon lange kaum noch Kontakt zu anderen Menschen, außer über das Internet.
Ich werde wieder anfangen, mich zu erinnern, daß ich auch ohne ihn klarkomme und leben kann.
Und dann, wenn ich frei bin, weil ich auf meinen beiden Beinen stehe, werde ich mir diese Beziehung noch einmal ansehen, aus allen Perspektiven, und entscheiden, ob ich das noch weiterhin möchte.

Was haltet ihr davon ?

_________________
Die schönste Musik dieser Welt ist die Stille.

Tränenlicht
Find all posts by Tränenlicht
sonnenblume
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Mon, 28.Jul.03, 21:45      Reply with quoteBack to top

... klingt nicht schlecht Wink . viel glück dabei!

grüsse, sonnenblume
Find all posts by sonnenblume
Bettina22
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

W


Post Tue, 29.Jul.03, 7:42      Reply with quoteBack to top

Guten Moaaargääähhhhhnnn!
Laughing
Ja, das ist eine gute Idee!

Mach das!
Wink
Das wichtigste für dich ist jetzt:
Idea
Sei egoistisch und denk an dich...
Wie es DIR geht!
Was DU willst!
Was DU erwartest von einem Mann!
Was DU von der Zukunft erwartest!

Bei all diesen Fragen musst du DICH an erster Stelle sehen.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!
Zunge zeigend..
Find all posts by Bettina22
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Tue, 29.Jul.03, 9:05      Reply with quoteBack to top

Hallo Tränenlicht,

ich finde das klingt sehr gut. Und lass Dich ja nicht davon abbringen durch ihn. Denn jetzt geht es um Dich.
Dein "Dom"...den Namen hat er sich nicht verdient, würde mir auch das Fürchten beibringen, wenn er nicht mal offen sein kann und zugibt, dass er von nem Gerät keine Ahnung hat. Ein richtiger Dom kümmert sich immer um Dein Wohl, Deine Sicherheit und hat die Fähigkeit wahrzunehmen, wie es Dir geht, passt auf Dich auf.

Viel Kraft und Mut, Dir Deine Freiheit zurückzuerobern!

Aisha
Find all posts by Aisha
sonnenblume
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Tue, 29.Jul.03, 12:38      Reply with quoteBack to top

mal eine frage; was ist genau, wörtlich übersetzt BDSM?
danke.

irgendwie wohl was mit SADIST, MASOCHIST, ....?
(... bin drum laie auf diesem gebiet.)


sonnenblume
Find all posts by sonnenblume
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Tue, 29.Jul.03, 12:42      Reply with quoteBack to top

das hab ich dazu gefunden:

BDSM ist eine Abkürzung für mehrere englische Worte:


Bondage & Discipline (B&D)
Domination & Submission (D&S)
Sadism & Masochism (S&M)

Zu deutsch heisst das: Fesselung und Disziplin, Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus.


july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic