Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Fri, 22.Jun.07, 21:07      Anti-Assoziationsspiel (Teil 2) Reply with quoteBack to top

@uncleK:
nee meinte, (z.B.: o.k.-order korrekt), verstehste.
is abba eh a wurschd, wenn d so wühd.


_____
Hinweis Admin: Fortsetzung von hier: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=341235#341235

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.

Last edited by sune on Fri, 22.Jun.07, 21:09; edited 1 time in total
Find all posts by sune
Werbung
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Fri, 22.Jun.07, 21:08      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

comus, kannst ja die anderen fragen auch noch schreiben...

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 22.Jun.07, 21:35      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Gut, hier kommen die Lösungen alle Angaben ohne Gewähr hab das nicht extra überprüft.
Quote:
Der stärkste Muskel deines Körper ist.......?

Es ist die Zunge, rosanne das hättest du doch ruhig schreiben können, wir sind hier ja nicht im Fellatio Thread. Laughing
Quote:
Woher kommt das Wort Fuck?

Im alten England durften die Leute keinen Sex ohne Einwilligung des Königs haben Erteilte die Monarchie die Bewilligung, so erhielten die Eheleute eine Tafel die an die Haustür gehängt wurde. Auf dieser Tafel stand der Titel “Fornication Under Consent of the King” (F.U.C.K.) Das ist der Ursprung des Wortes.
Quote:
Woher kommt das Wort O.K.?

Wenn die Truppen aus den historischen englischen Bürgerkriegen ohne Verluste heimkehrten hielten sie ein Schild hoch. Somit konnten die Bewohner sofort erkennen, dass keine Toten zu beklagen waren. Auf diesem Schild stand „0 killed“. Von daher rührt der Ausduck „o.k.“ der besagt, dass alles in Ordnung ist.
Quote:
Wie lange dauert der Orgasmus eines Schweins?

Sagenhafte 30 Minuten (verdammt ich möchte ein Schwein sein Laughing)
Quote:
Welches ist das einzige Tier das nicht springen kann?

Der Elefant Wink Aber rosanne du hast recht eine Schnecke hab ich auch noch nie springen sehen.

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Fri, 22.Jun.07, 22:16      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Briefkasten, Parfüm, Arbeitszeugnis, Zeitungsverlag, Reime


Das Arbeitszeugnis

er war stets lustig,
der dornfelder, das parfüm seines atems.
er war stets lustig,
dem briefkasten entnommen.
sie hatte ihre aufgaben stets zu ihrer eigenen zufriedenheit,
null krieger.
stets
der zeitungsverlag druckt´s schon gleich.
stets
mal ehrlich-
ein orgastisches schwein,
wär ein ganz anderer reim.
stets

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sat, 23.Jun.07, 20:09      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Briefkasten, Parfüm, Arbeitszeugnis, Zeitungsverlag, Reime

Johnny L. gets the sack

Johann Lafer kocht heut
nicht
Na-hein, Johann, heute kochst du
nicht!
In deinem Briefkasten liegt auch
kein parfümiert Gedicht!
Ein Arbeitszeugnis,
das hat man dir zugeschickt!
Nebst der Entlassung.
Mach Deine eignen Reime Dir drauf,
Du Eisbärenbräter!
Geh zum Zeitungsverlag,
bewirb dich
und mach' beste draus:
koch Verse,
tief empfundne Stanzen
voll Entlassungsleid,
voll kulinarischer Unmöglichkeit.
Ende.

(Dabei mag ich Johann Lafer. Hat das jetzt was zu bedeuten? Shocked hehe..)

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sat, 23.Jun.07, 21:17      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Hat auch was postmodern Lyrisches hehe..

Image
(Quelle: Der Spiegel)

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 24.Jun.07, 8:53      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Briefkasten, Parfüm, Arbeitszeugnis, Zeitungsverlag, Reime

Sein Arbeitszeugnis fand Herr Meier im Briefkasten,
obwohl seine Leber schon seit letzter Woche auf fasten.
nichts gutes drinnen stand,
der Chef meinte er sei der größte Tschecherant

Nicht ganz so direkt
aber es ließ sich in rot oder weiß beschreiben, das roch jeder
sein Parfüm Sekret

Jetzt war Meier vom Zeitungsverlag wieder frei
doch die größte Sorge machte ihm seine Potenz
was früher war hart wie ein Knochen ist heute weich wie Brei

Zuviel Dornfelder tat ihm nicht gut,
mach dir einen Reim darauf
wie kommst du da wieder zu Lebensmut?

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Sun, 24.Jun.07, 10:38      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

...wie gesagt, bei klick 10 000 gibt es eine grandiose überraschung für euch!!!!!

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 24.Jun.07, 11:39      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

rosanne wrote:
...wie gesagt, bei klick 10 000 gibt es eine grandiose überraschung für euch!!!!!


Na, da bin ich gespannt. hehe..

Ach ja, neue Begriffe sind fällig, wo ist übrigens atall die wird sich doch nicht den Dornfelder so zu Herzen genommen haben. Alkoholiker

Donauinselfest, Jutesack, Reformpaket, Elefant, drama queen

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Sun, 24.Jun.07, 12:02      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Donauinselfest, Jutesack, Reformpaket, Elefant, drama queen


ich denke mal, atall hat ihr reformpaket zusammen mit ein paar flaschen dornfelder in einen jutesack gepackt und ist schnell zum donauinselfest gesprungen (elefanten sind übrigens die einzigen tiere-neben schnecken-die nicht springen können).
dort wird sie jetzt die drama-queen miemen, nehme ich an.

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 24.Jun.07, 14:17      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

Image

Image Image Image Image

Irgendein anonymer Schlingel hat hier wohl den Zähler auf die letzten fehlenden Clicks zum 10000 hinaufgetrieben (ich war´s nicht).

Es ist geschafft Image

So, rosanne jetzt kannst du auch zur Tat schreiten.
Und ich......äh Image

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Sun, 24.Jun.07, 15:23      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

wow, ich bin wirklich beeindruckt, eben noch bei 9960 auf einmal bei über 1100!!!
übrigens war meine ankündigung ein fake Sad Very Happy , ihr müsst euch schon noch bis zum 20 000sten klick gedulden.
es sei denn, wir heben schon jetzt die zensur für die geheime konversation zwischen comus und rosanne über ein potentielles forentreffen auf und stellen sie hier rein....

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
atall
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort universum
W, 49


Post Sun, 24.Jun.07, 15:59      Re: Anti-Assoziationsspiel Reply with quoteBack to top

hey @ all Laughing

bei euch geht ja voll die post ab Image

leider kein donauinselfest *ganztraurigbin* nur extremly overstressed. komm' nicht mal mehr zum Image

aber rosanne, jetzt wo du uns den mund schon so wässrig gemacht hast, möchten wir auch SEHEN ... Laughing Laughing ich kann sonst nicht in ruhe für die morgige prüfung lernen Wink

lg
atall
Find all posts by atall
Werbung
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32


Post Thu, 19.Jul.07, 0:50      Re: Anti-Assoziationsspiel (Teil 2) Reply with quoteBack to top

hi zusammen,

der aa-thread teil I ist schon seit geraumer zeit gesperrt und trotzdem wird weiterhin eifrig darin gelesen- was die anzahl an klicks uns verrät.
wir hatten uns mal vorgenommen, den-candle-u.-uncleK-thread klicktechnisch zu überrunden.
meint ihr, dass das noch zu schaffen ist, obwohl der aa-thread, da gesperrt, unaufhaltsam dem ende der ersten seite der plauderecke entgegenrückt?
ich denke, es könnte sogar immernoch klappen, wenn es auch lange zeit dauern wird.

lg

rosanne

_________________
Leb Dein Leben - und lass die andern reden.
Find all posts by sune
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Fri, 20.Jul.07, 15:06      Re: Anti-Assoziationsspiel (Teil 2) Reply with quoteBack to top

Hallo rosanne!

rosanne wrote:

meint ihr, dass das noch zu schaffen ist, obwohl der aa-thread, da gesperrt, unaufhaltsam dem ende der ersten seite der plauderecke entgegenrückt?
ich denke, es könnte sogar immernoch klappen, wenn es auch lange zeit dauern wird.

Ja, da denke ich auch. Es gibt zwei Maßnahmen, die das Ganze noch beschleunigen könnten:

1. atall, Du, comus und ich machen solage eine Reload der Seite, bis 15.500 Klicks erreicht sind

ooooder (was viiiel besser wäre):

2. wir vier legen uns Avatare zu, die die Männer- bzw. Frauenwelt ... äh ... stimulieren, in den Thread zu schauen hehe..

LG
UncleK zwinkernd..

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic