Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Detlev B.
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bremen
M, 45


Post Mon, 25.Jun.07, 21:26      Schmuckfetischismus Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte von meinem Fetisch erzählen, welche die Welt bestimmt nicht braucht. Trotzdem solltet ihr es lesen und vielleicht einen Ratschlag geben.
Ich habe in meiner Jugend plötzlich die Leidenschaft für Damenschmuck, insbesonders Damenringe bei mir bemerkt. Wie dieses Gefühl entstand kann ich nicht mehr sagen, es war plötzlich da.
Mir gefielen plötzlich Fotos mit geschmückten Frauen und beringten Fingern.
Im laufe der Jahre fing ich an solche Fotos zu sammeln.
Ich schaute mich auch im näheren Umfeld die beringten Finger der Frauen an und genoß den Anblick. Auch fing ich das zählen der Ringe an den Fingern an.
Berührungen der Schmuckstücke und Ringe im näheren Umfeld meiner freunde und Verwanden hatte ich dann auch ab und an.
Dies ist bis zum heutigen Tag geblieben.
Ich beobachte mittlerweile die Tragegewohnheiten der Ringe von einigen Frauen und Mädchen, welche mir bekannt sind.
Ich habe z.B. eine Stieftochter mit fast 34 Jahren, welche ich jetzt 6 Jahre kenne. Sie trägt seitdem am rechten Ringfinger einen Silberring und am linken Mittelfinger auch einen in Silber, seit ich sie kenne. Früher hat sie auch mal eine andere, für mich interessantere Kombination getragen, so sieht man es auf div. Fotos.
Sie gibt aber zu, nicht die große Ringträgerin zu sein.
Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis. Wie bekomme ich sie dazu, dass sie wieder mal, diesmal nur für mich eine frühere Kombination von ihren Ringen trägt?

Gruß
Detlev
Find all posts by Detlev B.
Werbung
wirbelpower
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Thu, 28.Jun.07, 20:43      Re: Schmuckfetischismus Reply with quoteBack to top

was ist denn mit deiner frau?
warum muss es die stieftochter sein?
lg wirbelpower

_________________
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ?
Wunden der Zeit, für immer mein Kleid
Find all posts by wirbelpower
fra
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort Österreich
M, 23


Post Fri, 29.Jun.07, 12:10      Re: Schmuckfetischismus Reply with quoteBack to top

Das würde mich auch interessieren. grinsend Gibts denn eine Frau oder liegt es an den Fingern bzw. der Trägerin?

Falls sie von deiner Begeisterung für Ringe weiß, kannst du sie doch an deinem Geburtstag oder einem Feiertag fragen, ob sie als "Geschenk" diese Kombination trägt, sollte sie diese Ringe überhaupt noch haben. Andernfalls schenke ihr entsprechende, sollte sie einwilligen.
Find all posts by fra
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 09.Jul.07, 17:14      Re: Schmuckfetischismus Reply with quoteBack to top

Ich glaube kaum dass Dir hier jemand sagen wird, wie Du Deine Stieftochter so manipulieren kannst, dass sie ihre Ringe wieder so wie früher trägt. Hier stellt sich vielmehr die FRage , was es in Dir auslöst wenn Du die RInge an ihr sehen würdest. Da Du schreibst dass das ein Fetisch ist, nehme ich mal an dass Deine Gefühle sexueller Natur sind. Wie kommt es dass Du Deinen Fetisch an Deiner Stieftochter sehen möchtest? Weiss Deine Frau von Deinem Fetisch?
Was verbindest DU mit Ringen? Kannst DU Dich an Dein erstes Ring-Erlebnis erinnern bzw an das erste Mal dass Dir aufgefallen ist, dass RInge Dich "anmachen"?
Find all posts by Lisa29
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic