Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
CharleneColbert
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
W, 21


Post Fri, 29.Jun.07, 17:53      Seroxat - Nebenwirkungen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe heute zum 1. Mal Seroxat genommen und habe nun schon den ganzen Tag ziemliche Übelkeit und Kreislaufprobleme... ist das normal und soll man das einfach durchstehen? (ich weiß, dass es als normale nebenwirkungen angeführt sind, aber soll ich mit meiner ärztin drüber reden, wenn diese bei MIR auftreten?) Wie lange werden die nebenwirkungen auftreten?

Und eine andere Frage: Ich hatte eigentlich vor im Juli 7-10 Tage heilzufasten (dh keine feste Nahrung). Ist das möglich wenn man Seroxat und Xanor nimmt?

danke!!!
Find all posts by CharleneColbert
Werbung
Polarsternin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 185
Wohnort Hamburg
W, 35


Post Sat, 30.Jun.07, 11:41      Re: Seroxat - Nebenwirkungen Reply with quoteBack to top

hallo,
am besten du besprichst das alles mit deinem behandelnden Arzt. Es kann schon sein dass die Nebenwirkungen wieder abklingen werden, das war bei mir auch so, allerdings mit einem anderen Medikament. Ich hatte die Nebenwirkungen erst nach ein paar Wochen gespürt, sind aber auch wieder abgeklungen mit einer einzigen Ausnahme, die hoffentlich auch abklingen wird. Aber bei jedem Menschen ist das anders. Wenn ich arg unter den Nebenwirkungen gelitten hätte, dann hätte mir mein Arzt ein anderes Medikament verschrieben. Das macht deiner sicher auch, wobei du nie ganz frei von NW sein wirst. Du mut abchecken für wie erträglich du die NW hälst.
Bei mir war es Mundtrockenheit und Magenkrämpfe. Aber verglichen, wie es mir vor dem Medikament ging, gehe ich gerne diese NW ein, wobei ich die ausschlafe, weil ich das Medikament zum Glück abends nehme.
Mit deiner Fastendiät, glaube ich, dass Medikamente hinderlich sein können. Aber ich bin nicht sicher. Dein Doc. weiß das besser.

Viel Glück, Polarsternin

_________________
"Wenn dir die Liebe winkt, so folge ihr". (K. Gibran)
Find all posts by Polarsternin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic