Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Highway
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Baden
M, 33


Post Sat, 30.Jun.07, 10:15      Lost Highway Reply with quoteBack to top

Hallo @ all

da ich schon einige Post hier geschrieben habe, wollte ich mich doch auch mal ganz kurz hier vorstellen.
Also mein Name ist Jörg, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dreiländereck. Auf dieses Forum bin ich per Zufall gestoßen, wie immer über Google Razz

Eines meiner Hobbys ist Playmobil. Ich weis ist sehr zum schmunzeln aber Playmobil war schon von Kindesbeinen an ein Traum und genau diesen Traum kann ich mir heute erfüllen Very Happy

Image

Ich wünsche allen hier viel Spaß
Ganz liebe Grüße
Jörg

_________________
Der Pfad der Gerechten, irgendwann wandelt jeder darauf!
Find all posts by Highway
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic