Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Afrika
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Sachsen
W, 50


Post Sun, 01.Jul.07, 18:23      Jeden Tag schönes Wetter ... Reply with quoteBack to top

wünsche ich allen Forumsmitgliedern etc.
Ich versuche wie alle hier das Leben zu meistern. Mein ganzer Stolz sind meine 5 Kinder, 4 Jungen und mein einzigstes Mädchen, mit deren Geburt meine Vergangenheit sehr lebendig wurde und das ist nun mein Problem. Aber trotzdem versuche ich, jeden Tag die Sonne scheinen zu lassen.
In meinem kleinen Häuschen machen wir es uns gemütlich, mein Sohn, meine Tochter, unsere Schildi und ich. Die anderen stehen auf eigenen Füssen und meistern ihr Leben.
Dieses Forum ist für mich als Laie in allen Dingen eine echte Pfundgrube und nur meine miserablen Computerkenntnisse haben mich es noch nicht finden lassen.
Klasse! Macht weiter so
Find all posts by Afrika
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic