Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sasa21
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Düsseldorf
W, 21


Post Mon, 02.Jul.07, 12:17      Angst zu erblinden Reply with quoteBack to top

Hi, ich leide seit März an einer Panikstörung. Zum Glück bleiben die Panikattacken nach einer Verhaltenstherapie aus, leider werden sie aber durch Gedanken, wie die Angst von jetzt auf gleich zu erblinden ersetzt. Wenn ich im Internet nach verschiedenen Augenerkrankungen schaue, macht mich das noch nervöser. Außerdem, hat mir meine Therapeutin davon abgeraten im Internet nach Krankheiten und deren Symptome zu googlen. Weil es mir peinlich ist zum Arzt zu gehen und ihm die Frage zu stellen, ob man von heut auf morgen erblinden kann, wollte ich euch zu eurer Meinung fragen Embarassed . Danke im Voraus.
Sarah
Find all posts by Sasa21
Werbung
DieSuchende
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Wien
W, 30


Post Tue, 03.Jul.07, 19:20      Re: Angst zu erblinden Reply with quoteBack to top

Hi,
sag uns zu fragen, ob man von heute auf morgen erblinden kann, ist dass nicht wieder vermeiden, also so ähnlich wie wenn du einen augenarzt fragst und hat dir deine therapeutin nicht davon abgeraten, oder versteh ich da was falsch???
warum hast du den diese angst? hast schmerzen oder beschwerden??
glg DieSuchende

_________________
Nicht aufgeben, auch wenn der Weg noch so weit ist, denn das Leben ist lebenswert!
Find all posts by DieSuchende
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic