Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hierundjetzt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort bayern
W, 16


Post Mon, 02.Jul.07, 21:01      Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Das ist jetzt schon eine sehr vage Frage, und ich ärger mich jetzt schon meinen wöchentlichen Thread für so eine Frage zu verschleudern, aber irgendwo interessierts mich dann doch sehr.

Wie muss man eigentlich als Frau sein, damit Männer einen interessant finden und gerne mit einem zusammen wären?
Ist hübsch aussehen, schlank sein und gepflegt sein etwa das einzige? Das kann doch nicht sein... Aber soll man eher intelligent sein, oder ein Dummchen oder oder oder?
Dass das von Mann zu Mann natürlich sicher auch etwas variiert ist auch klar, aber gibt es denn gewisse Gemeinsamkeiten bei den Geschmäckern?

Wie siehts denn bei euch aus? Ist eher die perfekte 90-60-90 Figur gefragt, oder darfs auch gern etwas mehr sein, solang die Verhältnisse stimmen und es auch noch nicht dick ist?
Wie sollte man sich geben um besonders sympathisch und offen auf andere zu wirken?

Eure Meinung ist gefragt
Find all posts by hierundjetzt
Werbung
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Mon, 02.Jul.07, 21:23      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

also eine frau die mich interessiert, muß natürlich sein.
ich mag keine aufgedackelden tussis, aber auch keine alzu burschikosen ,... .
ganz wichtig ist für mich die herzendwärme, ich findes das macht eine frau erst wirklich schön!!!!
alle meine freundinen waren nicht mekellos, und das genau habe ich an ihnen geliebt!
warums doch nicht gehalten hat,... nun manchmal verändert man sich halt unterschiedlich,... .

und nun interessiert es mich auch einfach mal,... und ich finde es nicht zu schade dafür in die tasten zu hauen *gg*
wie muß ein mann sein, um bei frauen interessant zu sein?
minimum 180 groß? sportlich schlank? megajob und auto?????


lg toto
Find all posts by jullaufen
Maximilian7777
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Bayern
M, 30


Post Mon, 02.Jul.07, 21:50      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Hallo,

meine ansicht...grosser Fehler zu verallgemeinern noch grösserer Fehler dem zu folgen.

Folgende Stereotypen sind immer im umlauf:

Frauen: Schlank, sexy, grosse Brüste, schöner Po eigentlich nur gut und geil aussehen und natürlich blond grinsend.

Männer: viel geld, schnelle Autos, knackpo und ein bisschen geheimagent.

Wenn die Frage allerdings lautet Welche Frauen gefallen EUCH so? tja dann wäre es was anderes.

Hier mein typ:

natürliche schönheit (nicht zuviel make-up, nicht ZU viel und nicht ZU wenig auf den hüften)

Charmant (sehr wichtig keinesfalls trocken wie ein laib brot das zu lange herumstand)

Natürliches lächeln (nicht schönes lächeln den jede frau hat ein schönes lächeln wenn es ungezwungen ist)

und meine grösste macke; ein "Schönheitsfehler" im gesicht (z.B. schiefe lippen, leberfleck, leicht krumme nase etc. einfach etwas das man auch halbblind noch sofort wiedererkennt.)

Aber ich habe auch schon frauen geliebt die nicht alle "Voraussetzungen" erfüllt haben.

Seid einfach natürlich und achtet auf euch. Wer euch dann nicht mag ist selber schuld.
Find all posts by Maximilian7777
tooshy
Helferlein
Helferlein


Posts 64
Wohnort Wien
M, 36


Post Tue, 03.Jul.07, 1:34      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Also auch wenn ich damit jetzt vielleicht als oberflächlich abgestempelt werde:

Mir ist Aussehen schon sehr wichtig. Dazu zählt für mich sowohl gute Figur (schlank), hübsches Gesicht aber auch nette Kleidung - sexy aber nicht ordinär. Ach ja und viel macht auch aus wie sich eine Frau bewegt (speziell beim Tanzen) - da kann ich dann schon schnell mal eine attraktiv finden die mir sonst vielleicht nicht sofort auffallen würde. Gut (sexy) herrichten ist aber auf jeden Fall wichtig. Das heißt jetzt nicht mit Schminke "zukleistern", das finde ich sogar eher nicht so gut.

Für eine fixe Beziehung kommen dann natürlich noch einige eher innerliche Werte hinzu und die rein optischen Dinge verlieren etwas in Priorität ohne aber deshalb wirklich unwichtig zu werden.

Also bitte steinigt mich nicht dafür - ich finde es durchaus legitim Wert auf Aussehen und vor allem auf Styling zu legen. Das tun etliche Frauen doch auch bei Männern - oder?
Find all posts by tooshy
Werbung
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Tue, 03.Jul.07, 6:50      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Wenn sie offen und warmherzig sind, oder still und verschlossen. Wenn sie ehrlich sind. Wenn sie sich über Blumen freuen und mit ins Kino gehen.
Wenn sie zuhören können und sagen was sie sich denken. Wenn sie auf ihr Äußeres schauen und nicht ständig auf der Waage stehen. Wenn sie wissen was sie wollen und sagen wenn sie es einmal nicht wissen. Wenn sie am morgen neben mir aufwacht und mich in die Arme nimmt. Wenn sie zuspät kommt und sich dafür entschuldigt. Wenn sie gerne lesen und von sich erzählen. Wenn sie zu ihrem Körper stehen und spüren, dass sie geliebt werden um ihrer selbst willen. wenn sie ja sagen und ja meinen und nein sagen und nein meinen. wenn sie tanzen und lachen können Wenn sie traurig sind und weinen können. Wenn sie wissen was ihnen gut tut. wenn sie sich über ein ehrliches Kompliment freuen. Wenn sie einen anderen kennenlernen, es auch sagen. Wenn sie sich nicht bis zur Besinnungslosigkeit besaufen. Wenn sie gerne arbeiten gehen. Wenn sie eine Wohnung einrichten. Wenn sie Kinder mögen. Wenn sie mir sagt, dass sie mich liebt. Wenn sie fühlt, dass sie für mich die Schönste ist. Wenn sie mit Geld umgehen können usw. usw.

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
SilentWatcher
Helferlein
Helferlein


Posts 97
Wohnort Wiener Neustadt
M, 31


Post Tue, 03.Jul.07, 8:53      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Ich mag Frauen, die in den Augen anderer Fehler haben, seien das Schönheitsfehler (sofern es sowas gibt) oder sonstige Macken, außergewöhnliche Interessen, Aufgeschlossenheit, künstlerische Begabungen... Nichts ist langweiliger als der Einheitsbrei.
Vom Aussehen her ists mir ziemlich egal solange sie irgendwie meinen Geschmack trifft: natürlich, auf keinen Fall zu dünn, dann schon lieber etwas fester gebaut. Bei roten Haaren, Sommersprossen und bleicher Haut schmelze ich dahin. Brustgrösse und andere allgemein geltende Ideale gehen mir am Arsch vorbei.
Was ich verabscheue ist Arroganz, Hochnäsigkeit, Divengehabe und Narzissmus, sowie Oberflächlichkeit, Intoleranz und ein fehlender Bezug zur Natur. Karrierefrauen und Alleswisserinnen sind ebenso extrem langweilig. Ruhe, Weisheit, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen wirken dagegen sehr erotisierend.
Aber da bin ich sicher nur ein Individualist grinsend Ich denke jeder Mann will was anderes, und du kannst/sollst dich gar nicht irgendwie ändern oder verstellen. Das endet nur in einer Katastrophe für dich selbst.

Alles Liebe!

_________________
~~sw
http://sugadaddy.deviantart.com
Find all posts by SilentWatcher
Werbung
Guna Suno
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 301
Wohnort Physisch in Wien, psychisch in der Hölle
M, 25


Post Tue, 03.Jul.07, 10:59      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Ich bin oberflächlich, was aber nicht bedeutet 90-60-90, blond, lange Beine, schlank. Unter ~ 1m70cm, breite Hüften, nicht dick, aber auf keinen Fall dünn und alles andere als blond. Auf Körperpflege lege ich auch wert, wobei mir enthaarte Beine am Wichtigsten sind. Ansonsten kann sie schon öfters nicht 100% gepflegt rumlaufen. Die Stimme sollte weiblich klingen. Charakter: nicht rassig oder dominant, sollte anlehnungsbedürftig, aber eigenständig sein. Keine Frau, welche die klassiche Rollenverteilung praktiziert, und meint, dass ihr der Mann die Welt vor die Füße legen muss. Wie sie mit Kindern umgeht, ist auch wichtig. Die meiste Zeit sollte sie hochdeutsch reden, aber auch tiefen Dialekt verstehen und entsprechend antworten können. Obwohl ich selbst sportlich bin, möchte ich keine Frau, die Fit wie ein Turnschuh ist. Alkohol, Rauchen und Kiffen ist in Maßen erlaubt, aber harte Drogen akzeptiere ich sicher nicht. Das waren ein paar Punkte, die mir wichtig sind, obwohl:

Was ich verabscheue ist Arroganz, Hochnäsigkeit, Divengehabe und Narzissmus, sowie Oberflächlichkeit. Karrierefrauen und Alleswisserinnen sind extrem abstoßend. Vielen Dank an SilentWatcher Very Happy

_________________
Live And Let Die
Find all posts by Guna Suno
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Tue, 03.Jul.07, 12:08      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Frage, schliessen sich Karriere und liebevoller Umgang mit Menschen aus?

Die Frauen, die ich kennenlernte und Karrieren machten hatten niemals mehr Defizite im Zwischenmenschlichen als Männer, eher im Gegenteil.

Warum soll sich Karriere machen und Frau sein nicht miteinander vertragen?

Ist, wer erfolgreich ist, automatisch unmenschlich?

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
Andrander
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Oberbayern, Bodensee
M, 37


Post Tue, 03.Jul.07, 12:22      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

...sicher gibt es so viele Wünsche wie Frauen und Männer...

Für mich gilt: ich fühle mich zu einer Frau hingezogen, die mit meinen Prägungen umgehen kann (Angstzustände, Dissoziation) und mich da lassen kann, wo ich gerade bin, sprich nicht zu therapieren versucht und meine (ehrlich kommunizierten) Rückzüge und Annäherungen verkraftet. Dabei spielen Aussehen und Ähnliches eine absolut untergeordnete Rolle. Wobei ich Körperpflege u.ä. voraussetze. Wenn sie dann noch ein süsses Lächeln hat, kann sie auch 45 oder 90 Kilo wiegen oder sonstwas für "Mängel" haben...

LG, A.
Find all posts by Andrander
heis phronesis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 248
Wohnort Graz
M, 30


Post Tue, 03.Jul.07, 12:45      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

hierundjetzt wrote:
Dass das von Mann zu Mann natürlich sicher auch etwas variiert ist auch klar, aber gibt es denn gewisse Gemeinsamkeiten bei den Geschmäckern?
bei heteros sind eindeutige gemeinsamkeiten brüste und vagina.^^
der weitaus größere rest führt diejenigen zu dir, mit denen du sein möchtest. (soweit ich mir das zumindest denken kann. zwinkernd.. )

_________________
Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
Find all posts by heis phronesis
Werbung
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Tue, 03.Jul.07, 12:52      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Dass das von Mann zu Mann natürlich sicher auch etwas variiert ist auch klar, aber gibt es denn gewisse Gemeinsamkeiten bei den Geschmäckern?[/quote]bei heteros sind eindeutige gemeinsamkeiten brüste und vagina.^^
har har.. ja das kann ich nur unterschreiben Very Happy
Find all posts by jullaufen
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Tue, 03.Jul.07, 16:50      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Hi hierundjetzt!
Quote:
Wie muss man eigentlich als Frau sein, damit Männer einen interessant finden und gerne mit einem zusammen wären?
Wenn du die Klischees bedienst, die bereits genannt wurden, dann erreichst du die größtmögliche Menge an Männern. Charakterliche Gemeinsamkeiten finde ich schon schwieriger auszumachen. Was aber allen Männern taugen sollte, ist ein lockeres offenes Auftreten, freundlich und kokett und auch mal einen Spaß mitmachen und nicht nur feine Lady spielen. Würdest du dich denn dahingehend ändern wollen, wenn du diesem Typus nicht entsprichst? Die allermeisten Frauen sind ja so auf ihrer Schiene, dass solche "Anpassungen" ganz unmöglich wären.

Quote:
Ist hübsch aussehen, schlank sein und gepflegt sein etwa das einzige? Das kann doch nicht sein... Aber soll man eher intelligent sein, oder ein Dummchen oder oder oder?
Ich bin für "Geist ist geil". Intelligenz muss sein, wenn mehr draus werden soll. Am Anfang ein bissl auf Dummchen zu machen (mit VIEL Fingerspitzengefühl) ist aber nicht per se schlecht, sondern kann beim Flirten sehr nett sein. "Hübsch aussehen" ist dagegen so ein Allgemeinplatz, da hat jeder seine eigene Definition. Wie oben schon gesagt, gibt es eine Schnittmenge, die sehr viele Männer anspricht, aber individuelle Noten sind den meisten Leuten viel wichtiger.

Quote:
Wie siehts denn bei euch aus? Ist eher die perfekte 90-60-90 Figur gefragt, oder darfs auch gern etwas mehr sein, solang die Verhältnisse stimmen und es auch noch nicht dick ist?
Ich favorisiere schlanke Frauen. Der Umkehrschluss, dass ein paar Pfunde zu viel bei mir der K.O. wären, gilt aber nicht - es gibt durchaus sehr hübsche Frauen in dem Bereich. Ansonsten meine persönlichen Vorlieben:
- natürlich, am besten Jeans und Tanktop, auf keinen Fall zu gestylt
- lange dunklere Haare (also von braun über weinrot bis schwarz)
- Stupsnase
- eher schmale Lippen, keinesfalls dunkelrot geschminkt
- flacher Bauch, knackiger Hintern, lange Beine
- vollrasiert
- Sommersprossen love1
- schöne Stimme (schwierig zu beschreiben, eben weiblich+weich)
- Brustgröße total egal
Ja und wenn sie sich noch sexy bewegen kann, dann bin ich hin und weg grinsend Charakterlich:
- treu, aber trotzdem mal keck
- reflektiv
- streitfähig (kann man gar nicht unterschätzen)
- verständnisvoll (Kumpelsabend, ohne Meckern)
- locker (nicht gleich alles auf die Goldwaage)
- leger (es muss nicht alles immer perfekt sein)
- witzig, auch mal provokant, für Späße offen
- geistreich, intelligent, kreativ

Könnte die Liste noch länger weiterführen, aber ich belass es mal dabei =) Falls wer denken sollte "das kann ja nie eine erfüllen", täuscht euch mal nicht, da gibt es viele. Und ich kenn sogar eine, die noch drüber rauswächst. Bin also gut bedient Very Happy

Aja und nochmal zur Klarheit: Es ist mein persönlicher Geschmack, nicht der aller Männer. Und selbst wenn Abstriche zu machen sind, dann ist nicht aller Tage Abend.

Quote:
Wie sollte man sich geben um besonders sympathisch und offen auf andere zu wirken?
Sympathisch und offen Mr. Green Ich würde mal sagen, offen auf die Leute zugehen, humorvoll und witzig sein, auch mal frech.

So, jetzt hab ich mich mal wieder geoutet, danke für den Thread zwinkernd..

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
jullaufen
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort niederösterreich
M, 33


Post Tue, 03.Jul.07, 16:58      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

ich finde die antworten interresant , vor allem welöche altersklasse welche "ansprüche" stellt,... .

sollte man direkt eine studie draus machen Smile
Find all posts by jullaufen
Werbung
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Tue, 03.Jul.07, 18:18      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Quote:
sollte man direkt eine studie draus machen


Ja bitte für uns Frauen und in der Alterklasse 30plus bitte, gell! :dafuer: :dafuer: :dafuer:

respekt über die Antworten, endlich mal Ehrlichkeit! Very Happy

Liebe hierundjetzt!

Super Thread!

Danke

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Andrander
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Oberbayern, Bodensee
M, 37


Post Tue, 03.Jul.07, 23:05      Re: Was für eine Frau gefällt den Männern? Reply with quoteBack to top

Sorry, Doppelpost, kriegs nicht mehr weg.


Last edited by Andrander on Tue, 03.Jul.07, 23:18; edited 2 times in total
Find all posts by Andrander
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic