Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
luckylight69
Guest




W


Post Tue, 03.Jul.07, 20:25      Bin neu Reply with quoteBack to top

Hallo hab mir jetzt ein Herz gefasst und schreibe nun das erste mal hier ich habe seit über 15 Jahren depressionen mal mehr mal weniger vor 4 jahren wurde bei mir eine bipolare depression und emotional instabile persönlichkeitstörung (impulsiver Typ) diagnostiziert nachfast 3jähriger medikamenten einnahme und einigen Therapieversuchen habe ich die Medikamente abgesetzt wegen Schwangerschaft und mir eingebildet ich wäre gesund haha mir ging es relativ gut wahrscheinlich durch die schwangeschaft jetzt mein sohn ist jetzt 10 monate ich hab ihn vor zwei monaten abgestillt merke ich das ich mir die ganze zeit was vorgemacht habe und es haut mich fast um bin wieder nur müde lustlos antriebslos krig nix auf die reihe die angst das es wieder bergab geht lässt mich nicht schlafen habe jedoch eine enorme Angst wieder Medikamente zu nehmen und einen Therapeuten hab ich auch nicht ich freue mich diese seite entdeckt zu haben und freue mich über jeden der mir ein paar ratschlägegibt oder einfach nur was nettes sagt bin trotz meiner super lieben Familie sehr einsam

liebe grüße lucky
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic