Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Tue, 29.Jul.03, 12:03      Frauen haben es oft einfacher Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.
Ich möchte mal die These aufstellen das Frauen es viel einfacher haben einen neuen Freund zu finden als Männer eine neue Freundin.
Vorgeschichte Meine ex hat mit mir Schluß gemacht und ich zerfliesse fast vor Selbstmitleid. Sie dagegen hatte schon nach 2 wochen einen neuen Freund und hat mich komplett vergessen. Kein liebes wort, so gut wie kein Kontakt.
Gut Sie hat also schnelle Ablenkung gefunden, ich nicht .
Ich habe das erste mal in meinem Leben eine Kontaktanzeige aufgegeben im Internet.
Ergebniss nach einer Woche = 0, 0 nada nichts kein Brief keine wollte mit mir chatten.
Daraufhin habe ich in Foren gesucht ob es Frauen nicht leichter hätten als Männer einen neuen zu finden.
Antwort vieler Forenteilnehmer.
Nein er müßte nur an sich arbeiten, damit er eine anderer Ausstrahlung bekommt und auch in Internet Kontaktbörsen sollte er sich natürlich agil, einfühlsam usw darstellen.

Wie gesagt das betraf einen anderen Forenteilnehmer.
Ich habe aber das gleiche Problem.
ich konnte mir aber nicht einreden das daß nur mit dem flirttext usw zusammenhängt und habe daraufhin mal eine fake Anzeige einer Dame isn internet gestellt.
Ergebniss, nach 2 min. der 1 Chat wunsch nach 5 min der 1 Brief und nach einem tag 20 Briefe !
Ich habe als Lady auch mit einigen Herren der Schöpfung gechattet und war patzig wie sonst was.
Das war vollkommen egal, die wollten mich trotzdem alle kennenlernen, als Mann wäre so ein chat sofort beendet worden.

das ist nicht nur im Internet so, sondern auch im real live.
Wir Männer baggern, und die Frauen suchen beqem aus. Finde ich echt ungerecht.
Jetzt werden viele Frauen sagen ja, da ist ja oft nicht der richtige dabei !
Jetzt sage ich, ihr habt aber wenigstens eine Auswahl, wir Männer müßen dafür was tun.-
Sportlich sein, einfühlsam , der job sollte ok sein, man sollte locker wirken usw.
Die fake Frau hatte in ihrem flirtprofil nur dumme sprüche, aber das hat niemanden interessiert, sie sah nur relativ gut aus.
Die Herren haben sich richtig bemüht um mich als frau , jetzt kann ich erahnen wie sich so eine Frau fühlen darf. Nur diese frauen wissen of garnicht wie leicht Sie es haben.
kann mich jemand aus meiner Gehirnblockade befreien oder sehen das andere ähnlich.
Ich will jetzt aber um Gotteswillen nicht alles pauschalisieren, aber die Tendenz ist meines erachtens eindeutig.
Die Joke Frau mußte Nichts können ausser gut aussehen, keine lieben Worte nichts, man wollte Sie trotzdem kennenlernen

Grüße dreamworker
Find all posts by Dreamworker
Werbung
LaraCroft
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

,


Post Tue, 29.Jul.03, 12:52      Re: Frauen haben es oft einfacher Reply with quoteBack to top

Dreamworker wrote:
Die Joke Frau mußte Nichts können ausser gut aussehen, keine lieben Worte nichts, man wollte Sie trotzdem kennenlernen

Und wieviele Frauen sehen in Real so aus? Wie viele Frauen haben 90-60-90? Wieviele haben dann noch ein hübsches Gesicht, keine Celluite, festen Busen, runden Hintern, lange Beine?

Weiß du was ich letztens meinem Kumpel in den Hörer geschrien habe?:
"Wäre ich häßlich, wäre ich längst verheiratet!"

Ich habe kein Problem einen Mann zu bekommen. Aber einen für eine richtige Beziehung. Die Männer wollen mit hübschen Frauen nur Spaß. Dafür lügen sie einem auch das blaue vom Himmel runter. Hauptsache Frau läßt mal ran.
Mich will keiner heiraten, von mir will keiner Kinder. Mir sagt man oft nicht mal die Worte "Ich liebe Dich", weil das ja den Spaßfaktor eindämmen könnte. Ich werde zwar behalten, aber nur solang es Mann gefällt.

An mir nagt jedesmal der Zweifel, ob er nicht schon längst eine Verlobung gewollt hätte, wenn ich einfach nur "anders" wäre. So habe ich immer das Gefühl, dass Männer mal abwarten wie ich mich entwickel. Bekomm ich Falten? Lege ich zu? Ok, dann die nächste. Haben wir diese hier rumgekriegt, dann bekommen wir auch noch eine andere... Confused

Oder die andere Variante:
Und wieviele Frauen klagen über ihre Pfunde und das Männer sie nicht wollen? Oder weil sie zu "Häßlich" sind? Die finden meist nicht mal einen Mann der Sex haben will, weil Mann sich lieber den Playboy holt und träumt.

Fazit: Die Welt ist oberflächlich, wenn man nur an der Oberfläche kratzt. Rollenklischees und Schönheitsideale versuchen unser Leben zu bestimmen und uns vorzugaukeln das es so sein muss. Verzweifelte Jäger nach dem Glück... es ist eine ewige Jagd.
Halt dich einfach fern von Dingen die dir das Gefühl vermitteln. Anders wird man mit der Reizüberflutung heutzutage nicht mehr fertig.

_________________
Sei du selbst, damit du auch morgen noch in den Spiegel gucken kannst!
Find all posts by LaraCroft
kim-melissa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Tue, 29.Jul.03, 13:02      ?? Reply with quoteBack to top

Hallo Dreamworker,

Ich kann mir Deine Nachricht nur so erklären, dass Du wohl ziemlich frustriert sein musst. Shocked

Grundsätzlich lass Dir eines sagen: Keines der Geschlechter hat's wirklich leichter, Frauen schon gar nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten:
* Frauen müssen immer schlank und hübsch sein - was Männer als solches definieren, zählt
* Sie haben immer nett und adrett für den Mann zu sein, gut gelaunt und vorzeigbar
* Wehe, man hat karrieremässig oder sonstwie mehr drauf als der Mann, das verkraftet das Ego ohnehin nicht, da ist man gleich eine Zicke oder karrieregeile Schlampe, was auf einen Mann, der ähnliches tun würde, NIE und NIMMER zutrifft
* Man muss sich "von Natur aus" um den Haushalt kümmern - männliche Beteiligung bei solchem ist schon eher eine Nettigkeit und keine Normalität
* Man hat als Frau ständig "willig" zu sein, sonst ist man frigide und wehe, man teilt dem Mann mal mit, dass man es gerne anders hätte, dann ist der wieder in seinem Liebhaber-Ego gekränkt und macht's erst recht nicht
* Wenn man als Frau flirtet, ist man gleich eine Schlampe. Flirtet ein Mann, ist er ein cooler Hengst.

Und was die "Kreativität" der Sprüche anbelangt, die ja bei Männern soooo viel höher sein muss, als bei Frauen, um Nachrichten zu bekommen, kann ich auch nur sagen: Halte ich für ein Gerücht!

Vielleicht hast Du als Frau mehr Antworten auf Deinen Beitrag bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, dass die Männer, die da antworten zu 90% nur eines im Sinne haben: S**.

Und noch was: "Männer baggern und Frauen suchen sich bequem aus" ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe! Wenn Frauen sich um Männer bemühen, dann ist es vielleicht nicht so offensichtlich, als wenn Männer klar sagen, was Sache ist. Und ehrlich, ein Angebot zum Aussuchen ist auch bei dem Großteil der Frauen meist gar nicht vorhanden. Das sind auf beiden Seiten immer nur Einzelfälle.

Ciao,
Kim
Find all posts by kim-melissa
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Tue, 29.Jul.03, 13:35      tja Reply with quoteBack to top

Ja ich bin wirklich ziemlich frustriert, ich habe jahre lang nichts getan um eine Freundin kennenzulernen. ergebniss = 0
Man soll ja nicht suchen, das richtige ergibt sich schon.
Meine ex braucht nur ein Restaurant zu betreten und schon zieht Sie alle Blicke auf sich.
Freundinen von Ihr wollen schon mit ihr nicht auf's Klo gehen, da man dort zwangsläufig auch auf Männer trifft (nebentür) und alle Blicke auf meine Ex gerichtet sind, das wäre ziemlich deprimierend für die Freundinnen.

Die immer wiederholte These, das Männer mehr sex wollen mag für den großteil der Männer stimmen, aber bei mir stimmt das nicht.
Jedenfalls war meine ex die wesentlich aktivere.
Nicht das mir das keinen Spaß macht, nur irgendwann habe ich auch noch andere Sachen zu tun.
Mich trifft das jedesmal wenn Männer so abgestempelt werden.
ich brauche nur einer Frau einen Drink ausgeben und bekomme von Kumpeln ein lächeln herübergeworfen in der Art "na hast Du wieder mal Druck"
Das ist bei mir nicht häufiger der Fall (mit den blicken) als bei anderen, mich trifft es aber immer wieder. Ich will in erster Linie nette bekanntschaften und später auch mal eine Gefühlsmässige ebene finden.
Aber als Mann ist ja klar was man vorhat --- aargh, ich weiss ich habe das meinen männlichen Kollegen zu verdanken aber es trifft einen immer wieder
Zu den freundinnen meineer ex kann ich nur sagen, würden die einer Kontakanzeige aufgeben wäre der erfolg vielleicht nicht so umwerfend, aber Sie bekämen zig chancen.
Ich bekomme auch welche, aber ich muß mich echt anstrengen.
Ich weiss der Text hier hört sich sehr streng und "bockig" an, aber ich fühl mich irgendwie ungerecht behandelt.

sorry wenn ich euch damit nerve, aber auch wenn es nicht den anschein hat, eure Antworten hinterlassen auch Spuren bei mir.
Vielleicht kann ich bald darüber lachen, aber im moment - sniff
Find all posts by Dreamworker
Werbung
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Tue, 29.Jul.03, 14:00      Reply with quoteBack to top

Hallo Dreamworker,

Du stellst angeblich eine These auf, es handelt sich aber dabei um Dein eigenes Vorurteil. Du bist ja gar nicht bereit zu diskutieren, sondern willst nur Dein Vorurteil zementieren. Auf die zwei Beiträge bist Du gar nicht eingegangen, sondern Du jammerst einfach weiter. Nun sind auch noch andere Männer Schuld an Deinem Unglück. Menschen die im Selbstmitleid baden und da gar nicht raus wollen, sind eben sehr unattraktiv. Und Dein Text hört sich an, wie der eines kleinen Kindes. Die Welt ist ungerecht ja, man kann aber trotzdem ganz glücklich darin werden und wir müssen ALLE etwas dafür tun.
Und andere zu verarschen mit Deinen fakes, egal aus welchem Grund finde ich mehr als nur obermies. Mit Menschen spielt man nicht, es sei denn sie wissen es ist grad ein Spiel und sie sind mit den Regeln einverstanden.

mehr sag ich dazu nicht mehr

Aisha
Find all posts by Aisha
martinaz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort oberösterreich
W, 24


Post Tue, 29.Jul.03, 14:03      Reply with quoteBack to top

hi dreamworker,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich hab das gefühl, dass du viel zu sehr in selbstmitleid ertrinkst im moment, als dass du für argumente offen wärst.

natürlich werden die mädels nicht bei dir an der haustür klingeln und sagen "hallo, hier bin ich - komm her und heirate mich".

ich glaube erstens, dass es ein langer weg ist, das herz eines anderen menschen zu erobern - und wenn du dich von blicken, die dir andere männer beim ersten drink zuwerfen, abhalten lässt, dann gibst du weder ihr noch dir die chance, euch kennenzulernen.

abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass du den frust, den du uns hier erzählst, auch irgendwie ausstrahlst. du bist unzufrieden mit dir selbst, mit den frauen, mit den männern, mit der ganzen welt. ich glaube, das merkt man als gesprächspartner, und wie heisst es manchmal "wer sich selbst nicht liebt, kann nicht geliebt werden".

es stimmt, man sollte nicht "nach einer beziehung suchen". sonst könnte man sich ja gleich ein schild umhängen - hallo notstand - oder wie auch immer. es spricht aber nichts dagegen, wenn man neue bekanntschaften sucht - nicht darauf wartet, dass sie einem vor die füsse fallen. weil erstens kann man nie genug freunde / bekannte haben. und zweitens entwickeln sich oft aus neuen bekanntschaften dinge, die man vorher nicht erwartet hat. und dann auch so nicht gesucht hat.

ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich sage, gib dir selbst einen ruck, zieh dich aus deiner frust-stimmung irgendwie raus (mithilfe von freunden, hobbies,...) und du wirst sehen, dass dann auch das feedback von anderen menschen ein positives ist - weil du selbst auch positiv bist.

liebe grüsse
martina
Find all posts by martinaz
Werbung
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Tue, 29.Jul.03, 14:15      Reply with quoteBack to top

mir ging es auch nicht darum irgendejemanden zu verarschen, ich wollte , ja das stimmt meine These untermauern.
Leider wurde meine These mehr als bestätigt, ich kann mich als Chat Frau kaum vor den ganzen mails retten.
Jetzt frage ich euch, hatte ich auf einmal ne andere Ausstrahlung ?
ich habe meine Flirttexte echt ätzend gewählt, egal das war vollkommen egal.
Probiert es aus.
Stellt ein Foto von euch als Frauen rein,und stellt eins von euren Freunden ins Internet (mit Erlabniss natürlich)
Ihr Frauen werdet Erfolge haben. Eure Männer mit ähnlichen texten können froh sein überhaupt ne Reaktion zu bekommen.
testet es in der Praxis, Ihr werdet selbts erstaunt sein.
Es ist leider oft so.
Find all posts by Dreamworker
catz
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort mauerbach
W, 43


Post Tue, 29.Jul.03, 14:28      Reply with quoteBack to top

also, jetzt muss ich doch noch meinen senf dazu geben!
eigentlich haben ja schon aisha und martinaz den nagel auf den kopf getroffen, aber du scheinst tatsächlich massiv die realitäten durcheinander zu bringen...

wie kannst du dich an einem internet-profil orientieren, das davon "lebt", keiner realen begegnung standhalten zu müssen? das ist doch nur ein spiel! dir sollte es doch um das wirkliche leben gehen, oder?
das einzige, das du damit beweist, ist die tatsache, dass männer leichter dafür zu haben sind, sich auf so ein virtuelles spiel einzulassen. sie sind eben der evolution zu folge die jäger, die sich gerne aller sich bietenden möglichkeiten bedienen, zu ontakten mit dem anderen geschleicht zu kommen. die drop-out-quote ist eben derartig hoch, dass sie in der wahl der mittel nicht unbedingt wählerisch sind... junge löwen brüllen nun mal lauter, als nötig wäre, junge hirsche springen höher, als sie müssten und das alles nur, um möglichst viel aufmerksamkeit zu erregen.

stell alle die teilnehmer deines "experiments" in realität in eine bar - du wirst sehen, dass es bei beiderlei geschlecht solche gibt, die aktiv auf den anderen zu gehen, und solche, die abwarten - das liegt un der natur der veranlagung und hat ein bisschen was mit lebensgeschichte, mit erziehung und gewohnheit, aber sicher gar nichts mit attraktivität oder geschlecht zu tun! und schon gar nicht mit der qualität einer möglichen beziehung, die sich aus den ersten begegnungen ergeben könnten.

mach dich frei von dem gefängnis deiner vorurteile und geh mit dem selbstbewußtsein und der einstellung auf einen anderen menschen zu, die dir und deinem gegenüber zusteht!
und versteck dich nicht hinter abstrusen konstrukten...

_________________
wenn liebe blind macht, möchte ich dein blindenhund sein!
Find all posts by catz
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Tue, 29.Jul.03, 14:36      Reply with quoteBack to top

schau dir doch bitte mal die kerle an, die da antworten. es stimmt, im netz (in chats und flirtbörsen) herrscht männerüberschuß, aber die meisten männer möchte ich nicht mal geschenkt bekommen (gerade, wenn sie auf dämliche flirttexte antworten, sagt das für mich schon viel aus)
im real live läuft es oft ähnlich. es gibt clubs, da sprechen mich am abend x männer an, aber die suchen immer nur was fürs bett. und sonst spricht mich so gut wie nie jemand an. wo bitteschön bleibt meine ach so tolle auswahl???
ansprüche gibt es auf beiden seiten. bei denen, die nix ernstes suchen reicht das aussehen einer frau, alle anderen schauen schon dahinter.
nicht zu vergessen, gibt es beiderseits menschen mit dem gewissen etwas, die sowieso mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen (möglicherweise gehört deine ex dazu und du nicht?). und die haben es sicherlich einfacher, da geb ich dir recht.
ich behaupte mal vorsichtig, dass es einfach mehr männer gibt, die weniger ernsthafte suche im netz oder auf discos betreiben, als frauen. dass dann frau die auswahl zwischen *** und *** hat, ist nicht weiter verwunderlich, aber wirklich beneidenswert? (und das diese männer sich ins zeug legen, verwundert auch nicht).

so, des ist meine meinung zu dem ganzen thema.
die lieben, netten und ernsthaft interessierten müssen wir frauen leider genauso mit der lupe suchen.

bye, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
GoodDiva
Guest




W


Post Tue, 29.Jul.03, 14:38      Reply with quoteBack to top

Einspruch! Einspruch!

Also es mag ja sein, daß man es bei Anzeigen (im Net oder sonst wo) leichter hat als Frau, aber hast Du Dich auch mal gefragt, WAS sich da für Männer melden? Ich hab bis auf vielleicht zwei Ausnahmen, noch keinen Mann im Net kennengelernt, der nicht irgendwie ne Macke hatte oder nicht einen Seitensprung suchte (was meist erst beim Kennenlernen herausstellte)
Möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren.
Und dann die, die dann aufdringlichst einen mit Messages zumüllen und einen dann am Ende noch beschimpfen, wenn man nicht sofort antwortet.

Im Real Life ist es auch nicht einfacher.
Und schon gar nicht, wenn Du einigermassen nach was ausschaust, ein paar Gramm Intelligenz mehr in der Birne besitzt und Dich selber nicht traust jemanden anzusprechen.

Ich hab eher den Eindruck, daß manche Männer nur "schnipp" machen müssen und die Mädels fallen ihnen zu Füßen.
Und wenn die Eine nix mehr taugt, dann kommt die Nächste dran.
(Auch hier ist nicht die gesamte Männerwelt gemeint, gell)

@ Lara Croft

dito.
Ich wäre manchmal auch lieber hässlich und dumm, dann hätte ich weniger Probleme Wink
Werbung
Dreamworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Tue, 29.Jul.03, 15:07      also Reply with quoteBack to top

mind. die hälfte der Männer die mir geantwortet haben Stufe ich als nett ein.
Ob sich daraus was ergeben könnte was den Wert einer "Beziehung" hätte weiss ich nicht.
Nur mein Profil hat nichts im Posteingang , und ich bin nicht gerade häßlich.
Ich habe Gefühlsmässig wesentlich mehr investiert als meine Ex in der 2 jährigen Beziehung, meine (ex)Freundin kann es sich halt leisten.
Sie kann wirklich mit Männern spielen wie Sie will.
Ich sehe das an mir selbst und an den Freunden die Sie vorher hatte.
Alles Leidensgenossen, und die Liste wird immer länger.
Man spürt förmlich WENN dU NICHT SPURST suche ich mir einen anderen"
Während unserer Beziehung hatte Sie immer mind 2-3 typen die in Lauerstellung waren.
Wenn ich mich beboachtet habe, dachte ich mir, Mensch, warum läßt Du Dir das alles gefallen, aber es gibt keinen Ausweg.
Sie sitzt am längeren Hebel.
Diese Sicherheit jederzeit einen anderen zu haben gibt Ihr Macht.
Den Fehler den ich wahrscheinlich mache ist, das ich ihre Situation jetzt auf ander Frauen projeziere. ZU Unrecht wahrscheinlich.

Ich stelle ne These auf, und denke mir Methoden aus genau diese These zu beweissen.
Ich muß raus aus diesem Teufelskreiss das weiß ich, aber meine Gedanken lassen irgednwie nur eine Richtung zu.
Dabei bin ich eigentlich ein netter, Zu nett, meine ex sagte "Ich wäre zu gut" für Sie, und Sie wünscht mir einen Partner der meine Gefühle erwiedern kann.
Glaubt man nicht wenn man meine zankigen Kommentare liest, ist aber so.
Find all posts by Dreamworker
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Tue, 29.Jul.03, 15:14      Reply with quoteBack to top

ich glaub dir, dass du ein netter bist, nur im moment überhaupt nicht zu einer wirklichen diskussion zu gebrauchen.
du willst doch im moment überhaupt nix hören, was gegen deine these spricht und gehst deshalb wohl auch auf die zahlreichen postings kaum ein.
schau erstmal, dass du mit der trennung richtig klar kommst, eh du nach ner neuen beziehung suchst.

lg, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
catz
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort mauerbach
W, 43


Post Tue, 29.Jul.03, 15:19      Reply with quoteBack to top

weisst du, nicht jeder passt eben mit jedem zusammen. und glaub nur ja nicht, dass deine ex glücklicher dran ist, nur weil sie ständig einen schwanz an verehrern hinter sich herzieht!
du solltest dich wirklich von der fixen idee trennen, dass sie die einzige sein hätte können, die dich glücklich machen kann - war sie offensichtlich nicht! es gibt doch wirklich eine menge sehr liebe frauen, die vielleicht nicht so ein schillernder pfau sind und die dafür qualitäten haben, die einer partnerschaft zuträglicher sind, als auffällig und attraktiv zu sein (wobei die schönheit ja bekanntlich im auge des betrachters liegt!)
nicht, wer im internet die meisten antworten bekommt ist der beliebtste, sondern der, der in der lage ist, sich in seinen partner hineinzufühlen und etwas von sich herzugeben, zu investieren und zu fühlen -- nach so jemanden solltest du ausschau halten, statt jemandem nachzuweinen, der so offensichltlich nicht zu deinem glücklichsein beitragen konnte/wollte - wie auch immer!

_________________
wenn liebe blind macht, möchte ich dein blindenhund sein!
Find all posts by catz
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Tue, 29.Jul.03, 18:12      Reply with quoteBack to top

so stop mal ....

bei der ganzen ansammlung von frauen möchte ich auch mal was sagen Laughing

also ich verstehe schon worauf er hinaus möchte....
ichmuss ehrlich sagen ich habe diesen test auch schon gemacht im netz.....
muss auch dazu sagen das ich nicht auf partnersuche war in irgendwelchen chats und so.. das ist nicht mein ding...
aber mich hatte es mal interessiert wie der zuspruch bei frauen so ist und welche maschen manche männer drauf haben ...
es war erschreckend wie schnell und wie weit die männer da zur sache gegangen sind.. hab telefonnumern, adressen und bilder gesammelt und was die mir alles erzählt haben....

vom "ich verstehe die frauen" bis zum "las uns sexmachen sofort" typ war alles dabei...
nicht das wircklich alle männer schlecht waren, sicherlich gab es den ein oder anderen lieben darunter aber mal ehrlich...
wer will schon einen der mit aller verkrampftheit eine partnerin sucht?
also ich wollte auch kein mädel das sich mir sofort zu füssen wirft und das schon im chat oder so...
muss auch sagen das ich schon mit mädels gechattet habe die auch sofort zur sache kamen obwohl sie mich gar nicht kannten..
auch das gibt es ... Surprised

im grunde stimmt es schon das es mehr männer gibt im netz die verzweifelt suchen aber schaut euch die teils mal an.. leben doch zum teil perverse gedanken aus und suchen nur opfer......

auf der anderen seite habe ich einen freund der im netz eine frau nach der anderen klar macht ..
warum schafft er das und du nicht?
ich kanns dir sagen .. er hat selbstvertrauen , er fällt in kein loch wenn er nen korb bekommt und er hat geduld....
er strahlt was aus was du im moment nicht kannst.........

ich kann dir auch sagen warum sonst nichts geht....
weil du keine austrahlung hast , weil du suchst und das sieht man dir an.......
du hast das sogenannte schild umhängen........

bei mir ist es im moment nicht anders aber ich bin 16 tage solo im moment.. wo soll da austrahlung herkommen ..............

bei mir ist das auch immer so.. wenn es mir besser geht und ich wieder mit einem lächeln durchs leben gehe habe ich auf einmal 3-4 mädels hinter mir stehen die um mich buhlen...

ich habe nichts gemacht, habe keine angebaggert aber die tatsache das ich was austrahle zieht die mädels an....

nur wenn ich rumlaufe und suche unbedingt ein mädel dann wird das nie was...

ich gehöre auch nicht zu den männern die auf wildfremde mädels zugeht demnach hatte ich auch nach blickkontakt oft schon pech aber es kammen auch schon genug mädels einfach so zu mir und haben mich angelabbert.... also die zeiten das der mann unbedingt muss sind lange vorbei....
blöd wirds dann wenn beide blickkontakt haben und keiner von beiden sich traut.. auch ein problem auf meiner seite... aber dann hab ich halt pech!

die männer die rumlaufen und eine nach der anderen abschleppen sind ärsche ganz klar aber sie haben selbstvertrauen und damit haben sie die halbe miete...
auch frauen haben das und nicht wenige und auch ich bin schon auf welche reingefallen....

ich möchte mich aber gegen den vorwurf wehren das alle männer in der disco scheisse sind.. das ist ein vorurteil...
klar es ist ein grosser prozentsatz aber halt doch nicht alle......

das deine ex nach 2 wochen einen neuen hatte liegt meiner meinung daran das sie schon lange bevor schluss war damit abgeschlossen hatte , du halt nicht....

ich habe auch nach 5 jahren mal schluss gemacht und hatte nach 1 woche ne neue (die ich aber vorher schon kennenlernte) aber das ging nur weil die sache schon vorher lange erledigt war und ich nur schiss hatte schluss zu machen.....

und ich schenkte ihr auch keine lieben worte mehr weil was hätte es ihr gebracht .. nichts weil dann evtl nur wieder hoffnung aufgekommen wäre....

was ich auch kenne das ich mit meiner freundin weggehe und männer trotzdem mit ihr flirten obwohl ich dabei bin ..
ich hasse diese männer aber umgekehrt erging es mir auch schon so das ich mit meiner freundin weg war und frauen mich begafft haben ohne ende und auch ohne sich dran zu stören das meine freundin neben mir stand..
es geben sich beide seiten nichts....

und trotz der grossen auswahl an männern , ich habe einige gute freundinnen die alle unglücklich sind weil nur schrott auf dem markt ist, sie verarscht werden oder einfach keinen wircklich normalen finden..
dennen geht es nicht besser wie uns....


und noch was , du kannst mir so 90-60-90 frau auf den bauch binden.. wenn die nix in der birne hat und auch das gewisse etwas nicht hat dann tut sich bei mir gar nichts...
aussehen alleine ist nicht allles.........


so das waren meine 2cent....


gruss
patrick!
Find all posts by Patrick
LaraCroft
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

,


Post Tue, 29.Jul.03, 19:38      Reply with quoteBack to top

GoodDiva wrote:
@ Lara Croft

dito.
Ich wäre manchmal auch lieber hässlich und dumm, dann hätte ich weniger Probleme Wink

"Dumm" bist du doch automatisch, wenn du hübsch bist Laughing Wink .

_________________
Sei du selbst, damit du auch morgen noch in den Spiegel gucken kannst!
Find all posts by LaraCroft
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.